• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

Kurz noch Off-Topic:

Immoment war Zelda 2 - The Adventure of Link das härteste Zelda aller zeiten und Zelda 3 - AlttP war zwar ein wenig schwer,aber nix,wo Ich jetzt oft draufgehen würde!

:goodwork: dir macht niemand was vor.

@secret of evermore

mp2 fand ich aufgrund der verwirrungen in leveldesign den schlechtesten teil der trilogie (natürlich trotzdem noch auf sehr hohem niveau). das musste man schon einen ziemlich guten orientierungssinn haben.

schade, dass mir nin-kidd nicht geholfen hat- :sad:

Kurz noch Off-Topic:

Immoment war Zelda 2 - The Adventure of Link das härteste Zelda aller zeiten und Zelda 3 - AlttP war zwar ein wenig schwer,aber nix,wo Ich jetzt oft draufgehen würde!

OffTopic acknowledged

Peter ist der Michael Bay unter den Spielern. :P

Z3 war relativ einfach... nicht mal halb so extrem wie Oracle of Ages... boah, da waren teilweise Puzzles drin, wo ich mir echt gedacht habe "oh shit, so lange habe ich noch nie für ein Dungeon gebraucht"

Und Adventure of Link ist halt ein HC-Game aus der alten Schule, wo das Upgrade-System teilweise unausgereift ist (immer wieder Start bei 0 EXP?!)

Stimmt... OoS und vor allem OoA hatte teils perverse Dungeons und auch krasse Rätsel auf der Oberwelt! Gehören IMO zu den besten 2D-Zeldas...
Zur Primologie:
:aargh:
...
Da geb ich mir natürlich alle 3 Teile hintereinander! Teil 2 ist IMO etwas besser als Teil 1! Aber nur Minimal...

hach. metriod prime 1 ... so ein herrliches spiel

der beste teil der triologie! ich werde den omega-piraten sowas von zerfetzen. der hat mich vielleicht n paar nerven gekostet...
dazu noch das unglaublich hervorragende leveldesign und diese spektakuläre atmosphäre... *schmacht*

welch ein meisterwerk...

Oh ja, an den Omegapiraten denk ich auch nur ungern :o Man, war das ein heftiger Kampf. Insbesondere wenn die Spacepirates immer kamen, während er sich geheilt hat. Da musste man dann immer schnell den Visor wechseln, den Pirates Saures geben und ihn dann - falls es gereicht hat - bearbeiten. Das war zumindest meine Taktik, vllt habe ich ja auch was falsch gemacht :oops: War auf jeden Fall ein schwerer Kampf.

Ansonsten volle Zustimmung...Teil 1 war einfach ein Meilenstein aufm Cube, und auf jeden Fall der beste der 3 Teile. Vor allem Leveldesign und Atmo (Eiswüste :o) waren einfach unglaublich..

Artworks aus der Trilogy Box

Metroid1_bonusLG.jpg

Metroid_bonusLG.jpg

Oh ja, an den Omegapiraten denk ich auch nur ungern :o Man, war das ein heftiger Kampf. Insbesondere wenn die Spacepirates immer kamen, während er sich geheilt hat. Da musste man dann immer schnell den Visor wechseln, den Pirates Saures geben und ihn dann - falls es gereicht hat - bearbeiten. Das war zumindest meine Taktik, vllt habe ich ja auch was falsch gemacht :oops: War auf jeden Fall ein schwerer Kampf.

Ansonsten volle Zustimmung...Teil 1 war einfach ein Meilenstein aufm Cube, und auf jeden Fall der beste der 3 Teile. Vor allem Leveldesign und Atmo (Eiswüste :o) waren einfach unglaublich..

ich sehe es so:

setting geht ganz klar an teil 1
(level) design an teil 3

teil 2 war stellenweise äußerst langatmig, leider. trotzdem noch sehr gut.

Der Text könnte interessant sein. Die Artworks sind aber nichts neues.

Wie denn auch?
MP1 is von 2002...
MP2 von 2004
und MP³ von 2007...

is doch klar das die Artworks nix neues sind^^ Seien wir doch einfach froh ma sowas zu bekommen ;)
Ich hätte gerne als alternative Cover die Boxarts von den 3 Games jeweils das JP, US und PAL-Cover :D

Wie denn auch?
MP1 is von 2002...
MP2 von 2004
und MP³ von 2007...

is doch klar das die Artworks nix neues sind^^ Seien wir doch einfach froh ma sowas zu bekommen ;)
Ich hätte gerne als alternative Cover die Boxarts von den 3 Games jeweils das JP, US und PAL-Cover :D

Dachte hätte mal irgendwo was mit neu und nie veröffentlicht gelesen...

Und wie willst du die Cover bei einem Steelbook austauschen :-?

Btw. hatte ich mal bei NoE angefragt, ob wir das gleiche, wie die Amis bekommen. Wie nicht anders zu erwarten war, wissen die mal wieder von garnichts :-P Dabei kam vorher eine Mail, dass sie dem nachgehen würden... hatte mir schon Hoffnung gemacht :cry:

Dachte hätte mal irgendwo was mit neu und nie veröffentlicht gelesen...

Und wie willst du die Cover bei einem Steelbook austauschen :-?

Btw. hatte ich mal bei NoE angefragt, ob wir das gleiche, wie die Amis bekommen. Wie nicht anders zu erwarten war, wissen die mal wieder von garnichts :-P Dabei kam vorher eine Mail, dass sie dem nachgehen würden... hatte mir schon Hoffnung gemacht :cry:

NoE is halt einfach ein Inkompetenter Haufen der nur Standartmails raushaut...
Ja stimmt wie will ich das mit Wendecoover bei n Steelbook machen xD Erst getippt dann gedacht...:oops:

ach mann, ich wills auch endlich spielen, bisher noch keines der Prime-Serie gezockt:(

Nö, passt. Nachdem hier einige ihre Lieblingsszenen aus MP1 beschrieben haben, hätte ich ja schon fast den GC angeschmissen. :blushed: So wurde meine Sucht zumindest etwas gestillt. Außerdem komm ich eh nicht so viel zum Zocken, hab diese Woche grade mal 2,5 Stunden Zero Mission gebacken bekommen.
Außerdem gibt es ja noch Fusion & SuperMetroid.

Ich werde Metroid ne 2. Chance geben. War von Teil 1 und 2 nich so begeistert keine Ahnung warum. Corruption fand ich dann aufgrund der besser erzählten Story und mehr Sprachausgabe dann besser... Aber vorallem die Steuerung ist einzigartig!
Der Multiplayer von MP2 is ja auch drauf auf der Disk ne?

Ich hab mich jetzt mit Fusion abgelenkt. xD

Ich glaube ich spiele jetzt Zero Mission, Metroid und Metroid II. ^^

Ich werde Metroid ne 2. Chance geben. War von Teil 1 und 2 nich so begeistert keine Ahnung warum. Corruption fand ich dann aufgrund der besser erzählten Story und mehr Sprachausgabe dann besser... Aber vorallem die Steuerung ist einzigartig!
Der Multiplayer von MP2 is ja auch drauf auf der Disk ne?

Jo, ist er.

Hm... Ich freue mich auf die Prime-Trilogie... Hab aber kein 2D-Metroid bisher gespielt :cry3: Wurde auch noch nicht ganz so warm bisher damit. Vielleicht sollte ich den Umstand mal ändern :aargh:

Zurück
Top Bottom