• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

Jo, ist er.

Hm... Ich freue mich auf die Prime-Trilogie... Hab aber kein 2D-Metroid bisher gespielt :cry3: Wurde auch noch nicht ganz so warm bisher damit. Vielleicht sollte ich den Umstand mal ändern :aargh:

schnell nachholen. super metroid und die beiden GBA episoden sind pflicht ;):)

@darth-vader87: das gilt für dich auch :D

Ich will ein originales M2-Remake :sorry: ...
Ebenso wie ich ein Originales DOTT2 haben will :sorry: (bezogen auf dein Ava xD )
...

Ach was LucasArts hat heute gar nicht mehr die Leute um ein würdiges Dott zu machen.
Wenn dann Double Fine oder Telltale :love6:

Ich find das M2 Remake eigentlich klasse (zumindest von den Videos her) und nachdem Nintendo es sowiso nie machen wird behalt ich es definitiv im auge.
Nur schade das es ein PC Spiel wird, am DS hätt es noch mehr gerockt (aber ich vermute man kann nicht einfachso mal ein DS Spiel programmieren :ugly: )

Ich hab letztens Zero Mission und dann Fusion durchgespielt :ugly:

Geht ja relativ schnell und war einfach nur geil <3

Ich war überrascht.
Ich hab Fusion in ca. 2 Stunden durchgespielt. xD
Sonst hab ich immer viel länger gebraucht (3-4h).

Aber Fusion kommt nicht an Zero Mission ran. ^^

Jaja, Fusion xD ....
Ich weiss noch, wie grausam beim ersten Mal dieser "Nightmare"-Endgegner war...
Als ich MF ein Jahr später durchgezockt hatte hab ich den so leicht gekillt! Absolut fehlerfrei...

Ein wenig damit trainieren, dann klappt's :goodwork:

imagemagic.php

Wasn das für zeug? xD
Das leiegt hier im Geschäft auch rum, kA für was das gut sein soll. Ein "Erwachsener" Ersatz für Beissrigne und Plüschbälle zum Abreagieren wenn nervige Kunden anrufen? :-?

:lol: Das sind Federhanteln, man nimmt sie in die Hand und drückt sie zusammen, um seine faust (Greifstärke) zu trainieren. Müssen natürlich ensprechend hart sein, wenn man sie mit zwei Fingern zusammendrücken kann bringen sie nichts ;)

Zurück
Top Bottom