DarthVader87
L13: Maniac
Jo, ist er.
Hm... Ich freue mich auf die Prime-Trilogie... Hab aber kein 2D-Metroid bisher gespielt :cry3: Wurde auch noch nicht ganz so warm bisher damit. Vielleicht sollte ich den Umstand mal ändern![]()
Ja willkommen im Klub^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ist er.
Hm... Ich freue mich auf die Prime-Trilogie... Hab aber kein 2D-Metroid bisher gespielt :cry3: Wurde auch noch nicht ganz so warm bisher damit. Vielleicht sollte ich den Umstand mal ändern![]()
Jo, ist er.

...
...
(bezogen auf dein Ava
)Ich will ein originales M2-Remake...
Ebenso wie ich ein Originales DOTT2 haben will(bezogen auf dein Ava
)
...
)schnell nachholen. super metroid und die beiden GBA episoden sind pflicht
@darth-vader87: das gilt für dich auch![]()
Ich war überrascht.
Ich hab Fusion in ca. 2 Stunden durchgespielt.
Sonst hab ich immer viel länger gebraucht (3-4h).
Aber Fusion kommt nicht an Zero Mission ran. ^^

....Ein wenig damit trainieren, dann klappt's
![]()

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Frage ernst gemeint ist, aber damit trainiert man die Unterarme.^^Wasn das für zeug?
Das leiegt hier im Geschäft auch rum, kA für was das gut sein soll. Ein "Erwachsener" Ersatz für Beissrigne und Plüschbälle zum Abreagieren wenn nervige Kunden anrufen? :-?
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Frage ernst gemeint ist, aber damit trainiert man die Unterarme.^^