• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

furchtbares cover,dieser text was drin ist gehört auf die rückseite eines boxarts

Na, wenigstens sieht die PAL-Verpackung um einiges besser aus, als die US-Version mit ihrem üblen orangen Schriftzug.

das sah soviel cooler aus : (
19073_metroid_prime_trilogy-v2-orig.png

Auf jeden Fall :).

is natürlich geschmackssache, aber ich finds super, dass alles auf einer dics ist. datenträger wechseln is so oldschool. :ugly:

furchtbares cover,dieser text was drin ist gehört auf die rückseite eines boxarts

das sah soviel cooler aus : (

19073_metroid_prime_trilogy-v2-orig.png

Das Ding ist völlig überladen...
Und wenn es dich der Text stört, dann nimm doch einfach den Pappschieber ab und genieße das Cover in seiner Reinform ;)

USK-Siegel, egal, die Schrift sieht man sowieso nicht mehr wenn ich das Game gekauft habe und vor Freude erstmal auf die Verpackung ge****** hab :D

Bin zufrieden mit dem Pal-Cover :-) ...

Zumal nichtmal das gepostete Fanart-Cover in Platin dem Spiel gerecht werden würde ...
Und nichtmal mit Nachtsichtgerät :lol2: ...

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen wir denn auch die edle Steelbox? Sieht eher nach ner dickeren DVD-Hülle aus :oops:

Vorsicht, wer die Spiele noch nicht gespielt hat, sollte den nicht schauen. Spoilert u.a.
alle drei Endbosse
und 'n paar geile Momente. Habt so schon das perfekte Gaming-Erlebnis vor euch, glaubt mir. :)

Und dito zur Musik. Kenji Yamamoto = GOD.

Wow, das Menü ist ja genial :o

Das einzige was mich an der Trilogie stört ist das Plakettending hinterm "Prime"-Schriftzug.

Hab zum Glück noch etwas Metroid-Stoff vor mir, damit die Unruhe nicht zu früh kommt :-P

Zurück
Top Bottom