Wii Metroid Prime Trilogy

Teil 2 stinkt beim Sound etwas ab, da sind die anderen Teile imo auf weit höherem Niveau anzusiedeln. Aber ja, der Trailer bringt schöne Erinnerungen an alle Teile hoch, müsste sie mal alle wieder durchzocken :D 8)

Hätte die Trilogy schon gerne, andererseits kommt zu der Zeit auch viel anderes raus und da ich die Games eh bereits besitze...ach egal, iwann kommt sie so oder so ins Haus, muss man doch als Fan besitzen :D

Teil 2 stinkt beim Sound etwas ab, da sind die anderen Teile imo auf weit höherem Niveau anzusiedeln. Aber ja, der Trailer bringt schöne Erinnerungen an alle Teile hoch, müsste sie mal alle wieder durchzocken :D 8)

Der Soundtrack in MP2 ist für die untergegangene Welt ziemlich passend. Würde ihn auf eine Stufe mit MP3 stellen.

Hätte die Trilogy schon gerne, andererseits kommt zu der Zeit auch viel anderes raus und da ich die Games eh bereits besitze...ach egal, iwann kommt sie so oder so ins Haus, muss man doch als Fan besitzen :D

Was kommt denn im/um September noch so vieles raus? :-?

Der Soundtrack in MP2 ist für die untergegangene Welt ziemlich passend. Würde ihn auf eine Stufe mit MP3 stellen.

Was kommt denn im/um September noch so vieles raus? :-?

Ja, unglücklich ausgedrückt, muss aber auch noch einiges nachholen (Tales of Vesperia bspw :)) Für September fällt mir Layton ein :D Da haben die neuen Sachen einfach Priorität, zumal ich die Prime Games ja allesamt bereits besitze. Da ist der Reiz dann nicht mehr so groß. ^^ Hols mir dann später auf jeden Fall ;)

Ja, unglücklich ausgedrückt, muss aber auch noch einiges nachholen (Tales of Vesperia bspw :)) Für September fällt mir Layton ein :D Da haben die neuen Sachen einfach Priorität, zumal ich die Prime Games ja allesamt bereits besitze. Da ist der Reiz dann nicht mehr so groß. ^^ Hols mir dann später auf jeden Fall ;)

Stimmt, Layton und Scribblenauts im September. Für mich noch ToMI-Episode und BM2. Aber Metroid hat immer genug Reiz, zumal ich mich schon Ewigkeiten zurückhalten musste :-P

Das gute ist, dass ich nicht das Geld/Zeit/Lust hatte, MP3 zu kaufen und zocken. Daher kommt mir die Trilogie am Besten!
Hab auch damals wegen Geldnot die Teile wieder verkauft, man spielt es ja selten nochmal durch. :blushed:

Aber durch die Trilogie hab ich alle 3 Teile zu nem guten Preis wieder zusammen dann! :D

@Nasagol:
du solltest echt was unternehmen, so oft wie du in die Hose machst! :ugly: xD xD

hey, ihr fans, koennt ihr mir vielleicht sagen wie genau das lied bei mp3 heisst oder wo es im spiel vorkommt? waer super, danke im vorraus

Ich musste vorhin unbedingt mal MP3 einlegen. Nur bisschen am Anfang rumgedudelt. Es schaut sooo genial aus und läuft noch mit 60 FPS so schön butterweich...
Und wie sich Samus so schön im Visor spiegelt... und überhaupt der ganze Stil... dann ausgemacht.

...noch 1,5 Monate :(

hey, ihr fans, koennt ihr mir vielleicht sagen wie genau das lied bei mp3 heisst oder wo es im spiel vorkommt? waer super, danke im vorraus

Wie, was, welches?

ups stimmt, ich meinte das aus dem trailer, dass bei der einblendung von metroid prime 3 im hintergrund laeuft... tut mir leid, haett ich dabei sagen muessen

Kann mich bis auf einige Stücke wie Rundras Battle Theme kaum an die Soundtracks zu Echoes und Corruption erinnern, aber der Soundtrack vom ersten Prime war erste Sahne. Allein schon das Stück, dass während den Credits gespielt hat - Gänsehaut pur.

http://www.youtube.com/watch?v=JBTecFA6sb4

Absoluter Klassiker und wie du schon gesagt hast...Gänsehaut pur. Stücke in der Qualität waren dann bei den Nachfolgern leider nicht mehr vorhanden, aber fand die OST's jetzt dennoch nicht schlecht. Im Gegenteil, der von Teil 3 hat mir wieder richtig gut gefallen. Bei Echoes kann ich mich jetzt auf Anhieb auch an kaum ein Stück erinnern. Das das im Trailer läuft kenn ich aber immerhin noch ^^

Ach, MP2 hatte auch nen Hammer Sound ;-) ...
Vorallem war er schön stimmig und brachte mit jeweils einer Schattenweltversion eine beklemmende Atmo! Verdammt, es wird sowas von Zeit alle Teile nochmal durchzuspielen ... :aargh:

Das gute ist, dass ich nicht das Geld/Zeit/Lust hatte, MP3 zu kaufen und zocken. Daher kommt mir die Trilogie am Besten!
Hab auch damals wegen Geldnot die Teile wieder verkauft, man spielt es ja selten nochmal durch. :blushed:

Aber durch die Trilogie hab ich alle 3 Teile zu nem guten Preis wieder zusammen dann! :D

hey, so sah/sieht es bei mir auch aus. hatte damals keine zeit um mp3 zu zocken und habe dann irgendwann auch die beiden vorgänger verkauft. habe mich dann irgendwann über beides richtig geärgert und kann jetzt vom glück reden, dass die trilogy erscheint. dann habe ich auch endlich wieder alle drei teile :D

momentan kommt meine wii wieder richtig in fahrt :goodwork:

Zurück
Top Bottom