Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
70 wäre wohl sehr krass.
Vor allem nachdem Nintendo selbst die Trilogy mit 50 angekündigt hat.
Aufklärung siehe Post über dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
70 wäre wohl sehr krass.
Vor allem nachdem Nintendo selbst die Trilogy mit 50 angekündigt hat.
LOL is doch n Fake oder?
Nintnedo bringt in diesem Leben keine Steelbooks mehr
na dann viel Spass, ist imo das bislang mit Abstand beste Game aus der Egoperspektive der kompletten Gen, zumindest in Sachen Style und spielerischem Gehalt/Anspruch haut es alles was ich sonst so habe locker wegvor allem, weil ich den dritten teil bisher noch gar nicht gezockt habe
na dann viel Spass, ist imo das bislang mit Abstand beste Game aus der Egoperspektive der kompletten Gen, zumindest in Sachen Style und spielerischem Gehalt/Anspruch haut es alles was ich sonst so habe locker weg
naja, ist ha denke ich noch nicht bestätigt ob wir sowas auch in PALien bekommen, von daher würd ich daraus nich keine News machenDas Steelbook plus Artworkheft ist so gut wie bestellt
Ich bring mal die News mit dem, das ist ja noch net bekannt
naja, ist ha denke ich noch nicht bestätigt ob wir sowas auch in PALien bekommen, von daher würd ich daraus nich keine News machen
ach Hateroz, halt auf zu haten, hihiSoll sich NoE bloß wagen, hier bei uns dann nur eine normale Version der MP Trilogie rauszubringen =
ach Hateroz, halt auf zu haten, hihi
dann hol ich mir eben die NTSC CE
ist ja nicht so, dass MPTrilogy das einzige ist worauf ich warte... kommen ja auch noch weitere Kracher ala New Super Mario Bros., Mario Galaxy 2, Zelda Wii, Metroid other M, Muramasa Demon Blade, Wii Sports Resort, Silent Hill, undundund kann ich jetzt nicht alle aufzählenTrotzdem schon irgendwie krass, dass wir auf 2 Spiele warten, die 7 bzw. 5 Jahre alt sind - aber werden immerhin auf die neue Steuerung angepasst und sind alle 3 Meilensteine bzw. exzellente Vertreter des Action-Adventure-Genres 8)!
ist ja nicht so, dass MPTrilogy das einzige ist worauf ich warte... kommen ja auch noch weitere Kracher ala New Super Mario Bros., Mario Galaxy 2, Zelda Wii, Metroid other M, Muramasa Demon Blade, Wii Sports Resort, Silent Hill, undundund kann ich jetzt nicht alle aufzählen
und ehrlich gesagt, bevor ich mir den 08/15-Müll antue, der diese Gen auf allen Platformen zum Großteil den Markt überschwemmt, zocke ich lieber nochmal die alten zeitlosen Klassiker, zumal Metroid ja extrem von der neuen Wiisteuerung profitiert, wie man schon schön an Prime 3 sehen konnte
naja, ist ha denke ich noch nicht bestätigt ob wir sowas auch in PALien bekommen, von daher würd ich daraus nich keine News machen
MP1 mit Wiimote wird epic... ich habe damals die Luft beim Kampf gegen Ridley angehalten und die Atmosphäre der Phendrana Drifts förmlich auf ein imaginäres Kino projeziert... einfach nur der Wahnsinn, dieses Game!