• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

hmmm.... da kommt man doch ins überlegen... hab zwar metroid 1 und 3 .... aber fürn 50 nehm ich die sehr gerne mit!

what? :o ein steelbook und dann auch noch mit einem artbook dabei? wtf..endlich auch mal für die wii :goodwork: trilogy wollte ich mir sowieso holen und dann auch noch in der geilen verpackung...ich freue mich schon drauf. vor allem, weil ich den dritten teil bisher noch gar nicht gezockt habe :oops:

vor allem, weil ich den dritten teil bisher noch gar nicht gezockt habe :oops:
na dann viel Spass, ist imo das bislang mit Abstand beste Game aus der Egoperspektive der kompletten Gen, zumindest in Sachen Style und spielerischem Gehalt/Anspruch haut es alles was ich sonst so habe locker weg xD

na dann viel Spass, ist imo das bislang mit Abstand beste Game aus der Egoperspektive der kompletten Gen, zumindest in Sachen Style und spielerischem Gehalt/Anspruch haut es alles was ich sonst so habe locker weg xD

danke, ich freue mich auch schon richtig auf den dritten teil auf die beiden vorgänger natürlich auch :D

ach Hateroz, halt auf zu haten, hihi xD ;)
dann hol ich mir eben die NTSC CE :P

Trotzdem schon irgendwie krass, dass wir auf 2 Spiele warten, die 7 bzw. 5 Jahre alt sind - aber werden immerhin auf die neue Steuerung angepasst und sind alle 3 Meilensteine bzw. exzellente Vertreter des Action-Adventure-Genres 8)!

Trotzdem schon irgendwie krass, dass wir auf 2 Spiele warten, die 7 bzw. 5 Jahre alt sind - aber werden immerhin auf die neue Steuerung angepasst und sind alle 3 Meilensteine bzw. exzellente Vertreter des Action-Adventure-Genres 8)!
ist ja nicht so, dass MPTrilogy das einzige ist worauf ich warte... kommen ja auch noch weitere Kracher ala New Super Mario Bros., Mario Galaxy 2, Zelda Wii, Metroid other M, Muramasa Demon Blade, Wii Sports Resort, Silent Hill, undundund kann ich jetzt nicht alle aufzählen :D :goodwork:

und ehrlich gesagt, bevor ich mir den 08/15-Müll antue, der diese Gen auf allen Platformen zum Großteil den Markt überschwemmt, zocke ich lieber nochmal die alten zeitlosen Klassiker, zumal Metroid ja extrem von der neuen Wiisteuerung profitiert, wie man schon schön an Prime 3 sehen konnte :)

ist ja nicht so, dass MPTrilogy das einzige ist worauf ich warte... kommen ja auch noch weitere Kracher ala New Super Mario Bros., Mario Galaxy 2, Zelda Wii, Metroid other M, Muramasa Demon Blade, Wii Sports Resort, Silent Hill, undundund kann ich jetzt nicht alle aufzählen :D :goodwork:

Hmm ... also für dieses Jahr ist für mich eigentlich "nur" MP Trilogy, NSMB Wii (da muss sich aber noch zeigen, inwieweit es auch für Singleplayer geeignet ist) und Silent Hill: SM für den Wii interessant - schon einmal um einiges mehr, als im Jahre 2008 ;)

und ehrlich gesagt, bevor ich mir den 08/15-Müll antue, der diese Gen auf allen Platformen zum Großteil den Markt überschwemmt, zocke ich lieber nochmal die alten zeitlosen Klassiker, zumal Metroid ja extrem von der neuen Wiisteuerung profitiert, wie man schon schön an Prime 3 sehen konnte :)

Pikmin wie MP profitieren auf jeden Fall von der neuen Steuerung - wird sehr interessant sein, wie sich der 1. und der 2. Teil dann per Wiimote steuern lassen werden ... wird sicherlich wie beim 3. Teil klasse sein :D

naja, ist ha denke ich noch nicht bestätigt ob wir sowas auch in PALien bekommen, von daher würd ich daraus nich keine News machen

Habe ich jetzt erst gesehen :blushed:

Ist der Wahnsinn - ich freue mich auf die Trilogy mittlerweile mehr als auf jedes andere Game oO

MP1 mit Wiimote wird epic... ich habe damals die Luft beim Kampf gegen Ridley angehalten und die Atmosphäre der Phendrana Drifts förmlich auf ein imaginäres Kino projeziert... einfach nur der Wahnsinn, dieses Game! :eek:

MP1 mit Wiimote wird epic... ich habe damals die Luft beim Kampf gegen Ridley angehalten und die Atmosphäre der Phendrana Drifts förmlich auf ein imaginäres Kino projeziert... einfach nur der Wahnsinn, dieses Game! :eek:

Ich weiß nur alleine der Anfang .... erst die (von der Atmo her überragende) Raumstation gesäubert und dann die Landung auf dem Planeten: der Musik gelauscht, umgeschaut und gesehen, wie die Regentropfen am Helm abperlen = :o:o:o

Metroid Prime 1 ist einfach nur ein Meilenstein der Spielgeschichte.

Zurück
Top Bottom