• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

Oh man, Hammer :o Brauche es :aargh:
Samus ist die geilste Spielebraut :aargh:

Nee, also wer da so Schlampen, wie Lara Croft drüber stellt, kann man nicht ernst nehmen ;)

trilogy, ich komme! mir doch egal ob die openings geändert wurden oder obs nur noch eins gibt. hallo? keine dvd wechseln! find ich sehr bequem. :-D

Diese Side-Story soll ein Teil von der Metroid Prime Trilogy sein.

(die von der japanischen Metroid Seite: http://metroid.jp/)

In Japan wird sie dann wohl ein Teil von MP:Echoes.

nur wegen den Openings? o__O
klar waren die geil, aber vielleicht wird das neue Opening ja genauso geil. Außerdem macht ein Opening kein Game aus, wenn man einmal spielt ist das OPening ziemlich egal ;)

Ja, aber MP3:C hab ich eh schon (gut die anderen Beiden auch, aber nich mit NPC). Für die Openings würd ich auf die Trilogy-Box verzichten. Am Ende wird das Ding pottenhässlich ^^

Am besten wäre es, man hätte eine Übersicht (so wie das Menü oben) und dann wird in das Game "gesprungen" mit Opening, Menu, Optionen usw.

Ich glaube, dann wären alle zufrieden. ^^

Tolle Sache. Aber es kommen zum Ende des Jahres so viele gute Spiele raus, ich glaube ich muss meine Wii verkaufen, um sie überhaupt leisten zu können xD

Sehr schön, dann wirds ende September geholt. Sobald man sich sicher sein kann, dass es keine Bugs gibt :ugly:

Zurück
Top Bottom