• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Metroid Prime Trilogy

Also ich sehe da kein großartiges Bloom Lighting.
Das einzige was man erkennt (anhand der Bildqualität natürlich beschränkt), ist die schärfe, weitsicht, farbintesität.
Das hat zugenommen.
Von dem Bloom Effekt wie in Prime 3 ist imo nichts zu erkennen.

Edit:
Ahhh. Bei der Nebel/Gewitter/Blizzard Attacke von Thardus wurde Bloom hinzugefügt, dass es plastischer wirkt (mit dem Nebel).

Zuletzt bearbeitet:
o18d4wgepamttgcjhv4jvyb.jpg

Hoffentlich bedeutet das nicht, dass die alle gemeinsam nur drei Spielstände haben oder dass jedes der Spiele nur einen Spielstand hat... :neutral:

Doch sieht so aus.
Du fängst einen Spielstand an und suchst dir entsprechend das Spiel aus, was du starten möchtest.
So kannst du in einem Spielstand alle 3 Teile auf einmal durchzocken.

Vor einigen Monaten wurde noch darüber gesprochen, wie genial eine MP Trilogy Box wäre, aber niemand hat wirklich mit dieser Großzügigkeit von Nintendo gerechnet. Und nun kündigt Nintendo doch so eine Box kurz vor der E3 an.

Wer immer noch keinen Kontakt mit Metroid hatte, sollte sich die Box auf jeden Fall holen. Zumindest als Hardcore-Gamer. Auch wenn das Boxart wohl nicht so dolle aussehen wird im Vergleich zu dem überauß stylischen Fanboxart.

Ich habe alle 3 Teile durchgespielt, aber ich besitze sie nicht. Die Box interessiert mich schon irgendwie, aber soll ich mir wirklich noch mal Metroid Prime 2 antun? Die große "Hass-Liebe" nochmal mit Wiimote erleben?

Für mich war die Trilogie ein Heidenspaß, aber MP ist eine Reihe, die man sich eher nur 1mal "antut". Nochmal durchspielen muss nicht sein. Wenn man nochmal anfängt, dann nur um nochmal an bestimme Stellen des Spiels zu kommen oder einfach Bosskämpfe nochmal zu erleben (Rundas).

Auf jeden Fall ein nettes Gimmick von Nintendo, da es eher fraglich ist, ob sich "die Mühe" auch lohnen wird. Schließlich veröffentlich man die ersten beiden Teile ja auch einzeln.

aber MP ist eine Reihe, die man sich eher nur 1mal "antut".

Ähm, nicht wirklich. Gerade Metroids kann man immer und immer wieder durchzocken und sie werden nie langweilig. Man muss sich nie durchquälen. Jeder Moment macht Spaß ;)

Solche 1x-Spiele sind dann eher Okami :-P Nicht falsch verstehen (Das Bsp. kam mir nur grad wegen deinem Nick in den Sinn ;)), Okami war großartig, aber etwas zu mühselig, um es öfters zu spielen.

Ich spiele MP fast jeden Monat einmal. xD
Von daher. JA man kann sich Metroid öfters antun. ^^
Warte in letzter Zeit nur, um die Wii Versionen zu spielen.

Wollte letztens schon die komplette Reihe spielen.
Also Metroid-Metroid Zero-Metroid Prime-Metroid Prime Hunters-Prime2-Prime3-Metroid2-Super Metroid-Metroid Fusion.
Schön wenn man eine Serie komplett hat. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Darauf habe ich lange gewartet!

Ich habe mir bereits bei der ersten Ankündigung der Wii ein Remake der ersten zwei Teile gewünscht - und voilá, hier ist es :D

Und es ist sogar noch besser, da alle drei Games auf einer Disk sind - genial :eek:

Zurück
Top Bottom