Wii Metroid Prime Trilogy

Werde mir die Trilogy wohl zulegen da ich teil 1 und 2 noch nie gespielt habe ;-)

Sehr geil. ^^
Die Trilogy auf einer Disc ist wohl überaus fett (vor allem wenn sie nochmals verbessert wurde).

Aber trotzdem hätte ich noch gerne zusätzlich die new play controll serie, um einfach das klassische Metroid Prime 1 und 2 seperat neben der Metroid 3 Box stehen zu haben (und eigene Menüs dafür zu haben). ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist dann wohl der große Sommertitel von Nintendo, mit anderen Worten ist bis Winter dann erstmal wieder Dürre angesagt. Schon traurig, dass man mit alten Cube-Spielen das Line-Up auffüllen muss, weil man sonst nichts hätte :neutral:

Und die GC-Demontage geht weiter. Danke Nintendo. :goodwork:

Achja. Die geposteten Verbesserungen gab es schon in der New Play Control Reihe.
Also sind sie nicht Trilogy spezifisch.
Das einzige was neu wäre, wäre der Bloomeffekt. Aber da sehe ich kaum was auf den Screenshots.

Von daher ist es wirklich New Player + MP3.
Ich glaube dennoch das die New Player neben der Trilogy rauskommen wird.
Einfach aus dem Grund, für die Leute, die bereits Prime 3 haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann aber nicht sehr nett... Da zahlt man dann 60$€ statt 50$€ :)

Ich denke nicht, dass die Spiele auch einzeln hier erscheinen werden... Ist mir schon öfters passiert, dass ich mehrere Fassungen von einem Spiel habe.

Ich habe z.B 3 mal Neverwinter Nights und 3 mal Baldur's Gate 2 ;-)

Wenn der Preis gut ist, macht's nichts aus.

Naja, das ist dann wohl der große Sommertitel von Nintendo, mit anderen Worten ist bis Winter dann erstmal wieder Dürre angesagt. Schon traurig, dass man mit alten Cube-Spielen das Line-Up auffüllen muss, weil man sonst nichts hätte :neutral:

der gosse sommertitel bzw frühlingstitel von nin is punch-out...mal schauen was die nächsten monate noch kommt, viel wichtiger ist mir aber was für den winter angekündigt wird :-)

woher weist du das im winter dürre herrscht ?
bist du die rechte hand von nintendo ?
wenn du es genau betrachtest.kommen viel mehr sehr gute wii spiele als neu aufgelegte cube spiele.

woher weist du das im winter dürre herrscht ?
bist du die rechte hand von nintendo ?
wenn du es genau betrachtest.kommen viel mehr sehr gute wii spiele als neu aufgelegte cube spiele.

Höchst subjektiv.

Zudem rede ich von Nintendo-Titeln. Und was hat Nintendo dieses Jahr bis jetzt an Core-Games gehabt? Punch-out und sonst NUR New-Play-Control, sonst nix. Ist schon mal ein kleiner Ausblick, wie's weitergehen wird.
Außerdem sagt ich nicht IM Winter, sondern BIS ZUM Winter, da ich ja noch die leise, irrationale Hoffnung habe, dass Nintendo auf der E3 seinen Arsch hochkriegt.

Abgesehen davon finde ich es auch ziemlich herzlos, wie Nintendo mit dem Game Cube umgeht und im Nachhinein so tut, als hätte die Konsole nicht existiert. Stattdessen wird dem Casual-Crap-Gamer die Highlights dieser tollen Konsole wie sauer Bier angeboten.

Aber ich weiss, auch diese Ansicht ist höchst subjektiv.

Höchst subjektiv.

Zudem rede ich von Nintendo-Titeln. Und was hat Nintendo dieses Jahr bis jetzt an Core-Games gehabt? Punch-out und sonst NUR New-Play-Control, sonst nix. Ist schon mal ein kleiner Ausblick, wie's weitergehen wird.

wo ?
in europa ?
da hast du wohl recht.
ansonsten noch excitebots, another code, nun tact of magic ...aber jo da muss mehr kommen :-)

Wenn wir Glück haben, kommt's ja vielleicht einzeln zu uns und haben damit kein einheitliches Menü und so (auch wenn bei MP1 von den Schaltflächen her von 3 ist) :-D

wo ?
in europa ?
da hast du wohl recht.
ansonsten noch excitebots, another code, nun tact of magic ...aber jo da muss mehr kommen :-)

Excitebots ist nicht mein Fall, Another Code ist kein Nintendo-Titel und von Tact Of Magic hab ich eben zum ersten Mal was gehört. Mal wieder ein Beispiel für Nintendos fantastische Veröffentlichungspolitk.

Zum Metroid-Bundle kann ich nur sagen, dass alle, die noch keinen der drei Teile gespielt haben, zugreifen sollte. Auch wenn's mir im Herzen wehtut. Sehr viel bessere Spiele als diese drei gibt's da draussen nämlich nicht.

Wenn wir Glück haben, kommt's ja vielleicht einzeln zu uns und haben damit kein einheitliches Menü und so (auch wenn bei MP1 von den Schaltflächen her von 3 ist) :-D

Dito.
So eine box mit allen 3 Teilen. ^^

Würde mir wahrscheinlich Trilogy und New Play Control kaufen, wenn beides kommt xD.
Man kann nie zu wenig Metroid haben. :lol:

Ich finde die MP Trilogy klasse - besser alle 3 Spiele für den Preis von einem, als 2 MP NPC für jeweils 30 Euro nachzukaufen.

So passt das schon :D

Jetzt könnte eigentlich nur noch Nintendo of Europe uns da einen Strich durch die Rechnung machen - ich hoffe, NoJ ordnet für uns Europäer dasselbe an, wie für den US-Markt :)

Excitebots ist nicht mein Fall, Another Code ist kein Nintendo-Titel und von Tact Of Magic hab ich eben zum ersten Mal was gehört. Mal wieder ein Beispiel für Nintendos fantastische Veröffentlichungspolitk.

Zum Metroid-Bundle kann ich nur sagen, dass alle, die noch keinen der drei Teile gespielt haben, zugreifen sollte. Auch wenn's mir im Herzen wehtut. Sehr viel bessere Spiele als diese drei gibt's da draussen nämlich nicht.

wenn another code kein nin-titel ist, ist lbp auch kein "sony-titel".

wurde net ohne grund alles auf der herbst confi vorgestellt ;-)
und ja die veröffentlichungspolitik is wirklich gaga :uglylol:
hab ich mich schon genug drüber ausgelassen...capcom zeigt wie es geht :-)

Höchst subjektiv.

Außerdem sagt ich nicht IM Winter, sondern BIS ZUM Winter, da ich ja noch die leise, irrationale Hoffnung habe, dass Nintendo auf der E3 seinen Arsch hochkriegt.

Abgesehen davon finde ich es auch ziemlich herzlos, wie Nintendo mit dem Game Cube umgeht und im Nachhinein so tut, als hätte die Konsole nicht existiert. Stattdessen wird dem Casual-Crap-Gamer die Highlights dieser tollen Konsole wie sauer Bier angeboten.

Aber ich weiss, auch diese Ansicht ist höchst subjektiv.

absolutes dito
nintendo ist so tief gefallen
schnellschuß games und langweiler titel wo das auge hinsieht
ich meine wer hat wirklich auf ein punch out gewatet?
das ist ein titel den man mal so zwischendurch veröffentlicht

klar drehen die thirds so langsam mal auf
und bringen wenigstens neben ihren c titeln auch mal den ein oder anderen b bis a titel
aber was nintendo da abzieht ist echt unter aller sau

ich teile deine mini hoffnung das auf der e3 endlich mal ne REIHE titel für die fans angeküdigt werden
und ich sage bewusst eine REIHE denn ein popeliges spiel und wenns ein zelda ist
rettet das miserable wii lineup auch net mehr
das die wii in zukunft auch nur annähernd in die qualitätsregionen eines gamecube oder gar n64 vorstoßen wird ist zwar unrealistisch
aber man muss sich ja auch nicht direkt vor dem jaguar platzieren

• Wenn Dir Excitebots nicht gefällt ist das alleine Dein Problem. Entwertet das Spiel aber nicht.
  • "(c) 2009 Nintendo/ Developed by CING" - doch, ist ein Nintendo-Titel.
  • Die Informationen sind frei zugänglich. Es gibt hier einen Thread zu dem Spiel und beispielsweise IGN hatte schon Artikel und Blogs dazu. Was erwartest Du? Fernsehwerbung zur Prime Time? ;)

absolutes dito
nintendo ist so tief gefallen
schnellschuß games und langweiler titel wo das auge hinsieht
ich meine wer hat wirklich auf ein punch out gewatet?
das ist ein titel den man mal so zwischendurch veröffentlicht

klar drehen die thirds so langsam mal auf
und bringen wenigstens neben ihren c titeln auch mal den ein oder anderen b bis a titel
aber was nintendo da abzieht ist echt unter aller sau

ich teile deine mini hoffnung das auf der e3 endlich mal ne REIHE titel für die fans angeküdigt werden
und ich sage bewusst eine REIHE denn ein popeliges spiel und wenns ein zelda ist
rettet das miserable wii lineup auch net mehr
das die wii in zukunft auch nur annähernd in die qualitätsregionen eines gamecube oder gar n64 vorstoßen wird ist zwar unrealistisch
aber man muss sich ja auch nicht direkt vor dem jaguar platzieren

auch hier nochmal. warum zählen bei dir nur Nintendospiele :-? informier dich mal über die kommenden 3rd-party spiele, dann würdest du nicht mit so ner weltuntergangs-stimmung hier rumposten.
gilt auch für Fatalize. ich hab im anderen thread ne schöne liste mit 3rd-partyspielen gepostet die du alle als crap abgestempelt hast. hier ertappe ich dich auf einmal, wie du die spiele garnicht kennst. sehr reife einstellung :sorry:
zu jedem spiel gibts hier auch nen thread und meistens auch infos (die du irgendwie nicht mitkriegst).

auch hier nochmal. warum zählen bei dir nur Nintendospiele :-? informier dich mal über die kommenden 3rd-party spiele, dann würdest du nicht mit so ner weltuntergangs-stimmung hier rumposten.
gilt auch für Fatalize. ich hab im anderen thread ne schöne liste mit 3rd-partyspielen gepostet die du alle als crap abgestempelt hast. hier ertappe ich dich auf einmal, wie du die spiele garnicht kennst. sehr reife einstellung :sorry:

was erzählst du denn hier?
welche spiele soll ich net kennen?
welche liste?
außerdem hab ich ganz klar nintendo geschrieben (hab ich auch klar und deutlich formuliert)

solltest lesen lernen mein freund

EDIT:
da hab ich mich wohl gerade selfowned wegen dem lesen lernen lol

du meinst fatalize lol ;)

mir gehts hier jetzt aber um die nintendospiele
denn bisher haben die thrids sich net gerade mit ruhm bekleckert
und noch sind diese verheisungsvollen spiele nicht erschienen

Zuletzt bearbeitet:
was erzählst du denn hier?
welche spiele soll ich net kennen?
welche liste?
außerdem hab ich ganz klar nintendo geschrieben (hab ich auch klar und deutlich formuliert)

solltest lesen lernen mein freund

EDIT:
da hab ich mich wohl gerade selfowned wegen dem lesen lernen lol

du meinst fatalize lol ;)

mir gehts hier jetzt aber um die nintendospiele
denn bisher haben die thrids sich net gerade mit ruhm bekleckert
und noch sind diese verheisungsvollen spiele nicht erschienen

das stimmt ja auch. das Nintendo selbst nichts bringt und enthüllt, dass hab ich schon zig mal kritisiert. es nervt einfach, dass die nicht mal ein bild zeigen, gerade weil man weiß, dass da so viel gemacht wird.

aber gegen die 3rds kann man momentan doch garnix mehr sagen, die spielen ihre rolle besser als Nintendo selbst. wenn man sich über deren titel gut informiert, wird man sicher etwas finden das einem zusagt.
eine konsole besteht halt nicht bloß aus 95%-titeln. diese nehmen sogar nur ne kleine rolle ein. die ganzen unzähligen 80-90%-titel machen ne konsole aus. warum man diese auf der wii nicht ernst nimmt will mir halt einfach nicht in die birne. ist ja nicht so, dass das schlechte spiele sind, man muss sie halt nur kennen.

dass man hier nintendo als 1st-party entwickler kritisiert halte ich sogar für sehr angebracht aber Nintendo kritisieren ist nicht das selbe wie die wii kritisieren. die wii bekommt ihre spiele nämlich auch ohne nintendo. dass das keine 99% spiele sind ist doch vollkommen irrelevant solang einem das spiel gefällt.

Website online!!! :aargh:

http://metroid.com/primetrilogy/

;)

o18d4wgepamttgcjhv4jvyb.jpg

qls1t4cxl6nloguczoycxh9.jpg

adnyv3efhxwm3yw9xnsaxri.jpg

tspanujh1ck2g67wmscrpkk.jpg

g1ul4gi8xkpcxp7ptiejbic.jpg

i8yssy1yxsu6ccewfkrlrii.jpg

efkjbhrxigmmbx7dn9z8kmk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück