Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das ist dann wohl der große Sommertitel von Nintendo, mit anderen Worten ist bis Winter dann erstmal wieder Dürre angesagt. Schon traurig, dass man mit alten Cube-Spielen das Line-Up auffüllen muss, weil man sonst nichts hätte
Und die GC-Demontage geht weiter. Danke Nintendo.
Naja, das ist dann wohl der große Sommertitel von Nintendo, mit anderen Worten ist bis Winter dann erstmal wieder Dürre angesagt. Schon traurig, dass man mit alten Cube-Spielen das Line-Up auffüllen muss, weil man sonst nichts hätte
Und die GC-Demontage geht weiter. Danke Nintendo.
woher weist du das im winter dürre herrscht ?
bist du die rechte hand von nintendo ?
wenn du es genau betrachtest.kommen viel mehr sehr gute wii spiele als neu aufgelegte cube spiele.
Höchst subjektiv.
Zudem rede ich von Nintendo-Titeln. Und was hat Nintendo dieses Jahr bis jetzt an Core-Games gehabt? Punch-out und sonst NUR New-Play-Control, sonst nix. Ist schon mal ein kleiner Ausblick, wie's weitergehen wird.
wo ?
in europa ?
da hast du wohl recht.
ansonsten noch excitebots, another code, nun tact of magic ...aber jo da muss mehr kommen
Wenn wir Glück haben, kommt's ja vielleicht einzeln zu uns und haben damit kein einheitliches Menü und so (auch wenn bei MP1 von den Schaltflächen her von 3 ist) :-D
Excitebots ist nicht mein Fall, Another Code ist kein Nintendo-Titel und von Tact Of Magic hab ich eben zum ersten Mal was gehört. Mal wieder ein Beispiel für Nintendos fantastische Veröffentlichungspolitk.
Zum Metroid-Bundle kann ich nur sagen, dass alle, die noch keinen der drei Teile gespielt haben, zugreifen sollte. Auch wenn's mir im Herzen wehtut. Sehr viel bessere Spiele als diese drei gibt's da draussen nämlich nicht.
Höchst subjektiv.
Zudem rede ich von Nintendo-Titeln. Und was hat Nintendo dieses Jahr bis jetzt an Core-Games gehabt? Punch-out und sonst NUR New-Play-Control, sonst nix. Ist schon mal ein kleiner Ausblick, wie's weitergehen wird.
Außerdem sagt ich nicht IM Winter, sondern BIS ZUM Winter, da ich ja noch die leise, irrationale Hoffnung habe, dass Nintendo auf der E3 seinen Arsch hochkriegt.
Abgesehen davon finde ich es auch ziemlich herzlos, wie Nintendo mit dem Game Cube umgeht und im Nachhinein so tut, als hätte die Konsole nicht existiert. Stattdessen wird dem Casual-Crap-Gamer die Highlights dieser tollen Konsole wie sauer Bier angeboten.
Aber ich weiss, auch diese Ansicht ist höchst subjektiv.
Excitebots ist nicht mein Fall, Another Code ist kein Nintendo-Titel und von Tact Of Magic hab ich eben zum ersten Mal was gehört. Mal wieder ein Beispiel für Nintendos fantastische Veröffentlichungspolitk.
absolutes dito
nintendo ist so tief gefallen
schnellschuß games und langweiler titel wo das auge hinsieht
ich meine wer hat wirklich auf ein punch out gewatet?
das ist ein titel den man mal so zwischendurch veröffentlicht
klar drehen die thirds so langsam mal auf
und bringen wenigstens neben ihren c titeln auch mal den ein oder anderen b bis a titel
aber was nintendo da abzieht ist echt unter aller sau
ich teile deine mini hoffnung das auf der e3 endlich mal ne REIHE titel für die fans angeküdigt werden
und ich sage bewusst eine REIHE denn ein popeliges spiel und wenns ein zelda ist
rettet das miserable wii lineup auch net mehr
das die wii in zukunft auch nur annähernd in die qualitätsregionen eines gamecube oder gar n64 vorstoßen wird ist zwar unrealistisch
aber man muss sich ja auch nicht direkt vor dem jaguar platzieren
auch hier nochmal. warum zählen bei dir nur Nintendospiele :-? informier dich mal über die kommenden 3rd-party spiele, dann würdest du nicht mit so ner weltuntergangs-stimmung hier rumposten.
gilt auch für Fatalize. ich hab im anderen thread ne schöne liste mit 3rd-partyspielen gepostet die du alle als crap abgestempelt hast. hier ertappe ich dich auf einmal, wie du die spiele garnicht kennst. sehr reife einstellung
was erzählst du denn hier?
welche spiele soll ich net kennen?
welche liste?
außerdem hab ich ganz klar nintendo geschrieben (hab ich auch klar und deutlich formuliert)
solltest lesen lernen mein freund
EDIT:
da hab ich mich wohl gerade selfowned wegen dem lesen lernen lol
du meinst fatalize lol
mir gehts hier jetzt aber um die nintendospiele
denn bisher haben die thrids sich net gerade mit ruhm bekleckert
und noch sind diese verheisungsvollen spiele nicht erschienen