Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Wollen kann man viel. Welcher Entwickler würde das nicht wollen? Das Angebot von EA hat's ihnen halt ermöglicht...
Nur kam das einige Monate, nachdem man Retro verlassen hatte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen kann man viel. Welcher Entwickler würde das nicht wollen? Das Angebot von EA hat's ihnen halt ermöglicht...
Wird auf jeden Fall geholt, MP3 behalte ich aber trotzdem. Wäre mir alleine schon um den verlorenen Spielstand zu schade zum Verkaufen
Da alle drei Spiele auf einer Disc sind, bin ich mir sehr sicher, dass MP3 Spielstände nicht zur MPT kompatibel sein werden. Das Spiel selber ist gleich, aber die MPT wird vermutlich einen einzigen Spielstand anlegen.Warum sollte der Speicherstand verloren gehen? Metroid Prime 3 wird doch gar nicht geändert. Müsste also eigentlich bleiben. :-?
Geile Nachricht, ich wollte mir eh die beiden ersten Teile mit NPC holen, da ich sie auf dem Cube wegen der Steuerung nie spielen konnte.^^
Und das ist dann wohl auch der sichere Sieg für mich in der Next-Gen-Charts-Wette, auch, wenn sie erst Ende des Jahren auslaufen sollte.:grin2:
Für jemanden, der keins der Prime-Metroids durchgezockt hat, ist diese Box ideal. :-D
Wir haben erst einige Monate später davon erfahren, meintest Du...?Nur kam das einige Monate, nachdem man Retro verlassen hatte
jetzt hört hier aber mal auf mit eurem getue
die steuerung mitm cubepad ist ebenfalls bombe
imo ist die wiimotesteuerung nicht viel besser
metroid prime hat sich immer bestens spielen lassen
Für jemanden, der keins der Prime-Metroids durchgezockt hat, ist diese Box ideal. :-D
Ich hab zwar alle Teile schon paar Mal durchgezockt, aber werds mir allein wegen der Steuerung nochmal kaufen.
Bin aber wirklich positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass Nintendo so weit denken kann. Die gesamte Trilogy auf ner Disc und das für nur 50.
DISC OF THE FOREVER.
Wo wurde es denn für Europa bestätigt? Vielleicht kommen hier die Spiele ja wie in Japan einzeln
Will das neue Projekt von Retro sehen, hab die drei Titel doch schon
Ich kann keinen Ego-Shooter, oder spiele wie MP1 und MP2, die die gleiche Steuerung haben
Wo wurde es denn für Europa bestätigt? Vielleicht kommen hier die Spiele ja wie in Japan einzeln
Bitte? MP1 und 2 spielen sich überhaupt nicht, wie herkömmliche Ego-Shooter. Man nutzt hauptsächlich Lock-on und das ganze ist ziemlich Adventure-like aufgebaut. Und dass du es nur 10 Minuten angezockt hast zeigt, dass du es nicht wirklich versucht hast. Zumal man in den ersten 10 Minuten nicht wirklich merkt, wie gut die Steuerung ist und wie sich das ganze spielt
Nicht persönlich nehmen