Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso? was fällt denn weg bei der Trilogie?Ich sag ja, dass allein baute schon die Spannung ungemein auf :-D
Und das fällt nun weg :cry:
kommt bei mir drauf an, werde darauf nur achten falls das Cover richtig geil und edel wird, also so ähnlich wie bei diesem FakeHole mir wohl die Ösi-Fassung...
Steelbox ist ja bei der Wii nicht und auf das USK-Zeichen hab ich kein Bock ....
Also auf dem japanischen MP1-Wiimake hab ich das Intro gesehen!
Schätze mal schon, dass sie dabei sein werden ;-)
Natürlich in 16:9 und progressive ...
Bei der Trilogie haben aber alle Spiele ein einziges Menü, jedenfalls vor dem Spiel. Und glaube auch nicht, dass die genialen Openings da vorkommen.
Aber wieso sollte Retro die weglassen! Die haben die so designed, dass alle am Anfang schon eine Erektion bekommen ohne das Spiel gestartet zu haben!
Die werden schon wissen, dass es Quatsch wäre sie wegzulassen!
Schätze es ist so wie in Super Mario Allstars damals! Man wählt aus, danach ist alles wie gewohnt ...
Aber wieso sollte Retro die weglassen! Die haben die so designed, dass alle am Anfang schon eine Erektion bekommen ohne das Spiel gestartet zu haben!
Die verstümmeln doch nicht eine Ihrer besten Spieleserien indem sie die Openings weglassen!
The front end has been designed with a bit of visual flair that matches the Metroid theme. As you work your way through the menus you're digging through a mechanical tube, and when you select the game to load it's obvious that you're inside Samus' cannon and the camera pulls out to reveal Samus in the specific form/model of the game you'll be playing. When you select the Metroid Prime 2 Echoes Multiplayer mode from this new front end, the camera pulls out to reveal four Samus characters before it
Das wär wirklich ungünstig.
In dem Falle würde ich mir MP1+2 auch lieber einzeln mit NPC kaufen.
gehört zwar nicht 100% direkt zur MP Trilogy, aber hier ist der japanische Werbespot zu MP2 Echoes - NPC
http://www.gametrailers.com/video/japanese-trailer-metroid-prime/49749