Kamikazejoe
L15: Wise
Vollkommen unparteiisch wie ich numal bin würde ich dann sagen das der zweite Teil wohl einfach nur die Créme de la Créme der Metroid Fans anspricht
da hast du vollkommen recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen unparteiisch wie ich numal bin würde ich dann sagen das der zweite Teil wohl einfach nur die Créme de la Créme der Metroid Fans anspricht
@KrateroZ
spielst du es auch zum ersten mal?
ich könnte mich gar nicht für einen lieblingsteil entscheiden, find sie alle super.
rein subjektiv hat mir der 2. vom stil her besser als der 1. gefallen (obwohl ich den schon perfekt fand).
mit teil 3 bin ich noch nicht durch, steht aber bisher den anderen in nichts nach.
P.S. Der Normal-Schwierigkeitsgrad ist wirklich lachhaft einfach. Ich bin im gesamten Spiel nicht ein einziges Mal gestorben und einzig der Omega-Pirat hat mich wirklich mal in Bedrängnis gebracht.
Also bei mir ist es so:
1 > 3 > 2
Ja das war so mein Problem bei Corruption. Als erfahrener Metroid Spieler wusste ich eigentlich, dass der Normal Schwierigkeitsgrad eine heraufordernde Spielerfahrung bietet. Doch weit gefehlt, im ganzen Spiel bin ich nicht einmal verreckt. Hätte man vielleicht auch einfach Leicht nennen können und Veteran in Normal umtaufen. Große Verwirrung jedenfalls!
Scheint so, bei SSBB habens sies ja auch schon so gemacht:Ich glaube die haben es Normal genannt, damit sich Non-Gamer gut fühlen, weil sie denken, sie hätten es auf einem annehmbaren Schwierigkeitsgrad durchgespielt und nicht als wie wenn es "Leicht" hieße sich vielleicht "schlecht" fühlen würden
bei mir auch
eine frage: welcher scan ist in der datenbank beim ersten teil zwischen flahgraa und thardus?
Flahgraa-Tentakel ;-)!
Ist eines der leicht übersehbaren Scans!
In MP2 muss man sich noch mehr vorsehen ....
oh. na gut. den hab ich dann wohl nicht. danke
Und du wolltest mir nicht glauben, dass ich mehr Scans hatte, als du.
Ich hab den Tentakel nämlich gescannt.
grandiose leistung. nur ist das der einzige scan, der mir fehlt (99%)
leider können deine 77% items bei weitem nicht überzeugen. und die haben im gegensatz zu den scans wenigstens einen sinn.