Wii Metroid Prime Trilogy

Ich kann hier kein Youtube - Link anschauen!
Aber die Stelle ist wohl die, wo du den einen Geschützturm zerstören musst, während die Flugpiraten kommen!
Wenn ja, dann musst du alle Hebel umlegen, nach unten Jumpen Und die angezeigten Teile am Geschütz zerstören...
Übrigens ist das im ganzen Spiel die Stelle, die ich am meisten Hasse :ugly: ...

watch?v=EXTQcUiV5uU&feature=player_embedded (ohne http://www.youtube.com)
Das ist der Link.

Ich sehe nur zwei Schalter und bei der "Rakete" sehe ich nichts, was ich anschießen könnte (auch nach Aktivierung der Schalter).

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber wenn man lesen und denken kann und jüngste Ereignisse beachtet, dann sollte sich das ganze logisch lösen können :)

Ich glaub, ich weiß welche Stelle du meinst PE%. Da hab ich auch gehangen. ;)
Es ist definitiv KEIN Fehler im Spiel! Keinen Plan, wie ich es dir erklären soll, ist schon ein Jahr her, aber wie Rickee schon meinte, man kommt auf jeden Fall weiter!
Bei mir hat damals der Walkthrough weitergeholfen.

Ich guck mir die Youtube-Vids mal an und schau, ob ich irgendwelche klugen Ratschläge geben kann. :uglygw:

@junkman: Hast 'ne PN. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist es das, wo du die Schalter umlegen musst und teile aus dem Geschütz rausreissen musst!
Oder du musst es glaub ich bombadieren ;-) ...

Metroid Prime, einfach genial :goodwork:

solche Meisterwerke suche ich auf PC oder meinen HD-Konsolen leider vergebens :(

Ihr könnt euch alle beruhigen. Ich werde meinen Save nicht löschen! Es lag an zwei Dingen:
-ich vergesse immer, dass man an bestimmten Stellen das Raumschiff rufen kann (Night Rider?!)
-man sollte nicht nur scannen, sondern die Scans auch lesen :blushed: (da stand, dass die beiden Satelliten das Signal gestört hatten).

Danke an Spidey und Jungman.

Ihr könnt euch alle beruhigen. Ich werde meinen Save nicht löschen! Es lag an zwei Dingen:
-ich vergesse immer, dass man an bestimmten Stellen das Raumschiff rufen kann (Night Rider?!)
-man sollte nicht nur scannen, sondern die Scans auch lesen :blushed: (da stand, dass die beiden Satelliten das Signal gestört hatten).

a) Es heisst Knight Rider!
b) Junkman
:sorry:

Ansonsten... Hab spass ;-)

Pah, mein Tipp hat wohl nichts gebracht? Ich verrate halt nur nicht alles :sorry:

Ein Kumpel von mir meinte mal, dass Prime 1 noch viel besser als Corruption sein sollte und ich konnte es mir nur schwer vorstellen. Ich hatte allerdings bis dahin ausschließlich Corruption gespielt und war daher etwas parteiisch. :ugly:

Mittlerweile bin ich fast zu 40% durch und ich kann ihm eigentlich nur noch beipflichten.
Zwar ist MP3 cineastischer inszeniert - es gibt mehr "Story" sozusagen und die Abwechslung wird durch das Hin- und Herreisen hochgehalten, aber bei Prime fühlt man sich so richtig schön auf sich alleingestellt und ganz ehrlich, das hat einfach was! :)

Man hat wirklich das Gefühl, auf einem ganzen Planeten unterwegs zu sein und das Leveldesign ist wirklich hervorragend. Es ist der Wahnsinn, was Retro da auf die Beine gestellt hat! Dass das Game spielerisch viele andere Wii-Spiele in die Tasche steckt, ist natürlich nichts Neues, aber dass es selbst technisch immer noch so gut ist und streckenweise sogar klar überlegen (im Vergleich zu heutigen Titeln), ist schon beeindruckend.

Ich freu mich schon wie so ein Schnitzel auf den zweiten Teil, über den weiß ich nämlich noch so gut wie gar nichts. :-D

Wenn du nicht so abfällig geschrieben hättest...;-)

Ich habe doch dazu geschrieben, dass es kein Angriff war. Ich meinte nur, dass man halt lesen -> scannen und denken -> was da steht dann halt entsprechend kombinieren und jüngste Ereignisse beachten -> was man wohl zuletzt so bekommen hat und sonst passiert ist ;)

Es fühlt sich nunmal immernoch am besten an, wenn man Dinge selbst löst :) Ich hätte auch einfach schreiben können, dass man die 2 Schalter umlegen muss und anschließend Bombardement anleiten solle, aber das wär doch langweilig und hat den Nachgeschmack eine Lösung benutzt zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon wie so ein Schnitzel auf den zweiten Teil, über den weiß ich nämlich noch so gut wie gar nichts. :-D

Oooh du Glücklicher ;-) ...

Teil2 hat weniger die verdiente Anerkennung bekommen! Liegt eventuell am Schwierigkeitsgrad oder daran, dass es nicht mehr diesen Überraschungseffekt hatte wie Teil1!

Ich finde jedenfalls Teil2 noch ein gutes Stück besser, als Teil1...

Es fühlt sich nunmal immernoch am besten an, wenn man Dinge selbst löst :) Ich hätte auch einfach schreiben können, dass man die 2 Schalter umlegen muss und anschließend Bombardement anleiten solle, aber das wär doch langweilig und hat den Nachgeschmack eine Lösung benutzt zu haben ;)
Wenn man in der Metroid Prime Reihe schon viele Hundert mal stecken gelieben ist, spielt das keine Rolle mehr. :sorry:
Metroid Prime und mein Gehirn scheinen inkompatibel zu sein. Bin gespannt, ob das bei 2D-Metroid-Spielen auch so ist, hab nämlich noch keine gespielt.

Wenn man in der Metroid Prime Reihe schon viele Hundert mal stecken gelieben ist, spielt das keine Rolle mehr. :sorry:
Metroid Prime und mein Gehirn scheinen inkompatibel zu sein. Bin gespannt, ob das bei 2D-Metroid-Spielen auch so ist, hab nämlich noch keine gespielt.

geht mir ähnlich. zelda dungeons löse ich im rush aber bei metroid....

Zurück
Top Bottom