Wii Metroid Prime Trilogy

Hab das Hinweissystem diesmal von vornherein ausgemacht! Ist bei MP1 öfters mal vorgekommen, dass ich mich in Sackgassen verlaufen hatte xD!
Aber war schon cool, als ich z.B.
in das versunkene Wrack bin aber nicht den Gravity Suit hatte! Echt cool, wie alles träge war :-)
...

Hab das Hinweissystem diesmal von vornherein ausgemacht! Ist bei MP1 öfters mal vorgekommen, dass ich mich in Sackgassen verlaufen hatte xD!

Genau deswegen hatte ich auch meine Bedenken, da ich schon von Freunden wusste, dass Prime 1 etwas weitläufiger ist und nicht so "linear" wie Corruption. Durch das System wird Frust aber definitiv (bisher ;) ) gut vorgebeugt.

@Neg.-Bewerter: Ich nenne Spiele so wie ich es will und The Conduit hat seine "tollen" Namen allesamt verdient. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal bei MP3 die Musik ausgemacht. Kommt einem weit einsamer vor, aber trotzdem wieder angemacht, da erster Durchgang seit langem und geht ja immerhin etwas Genialität verloren. ;) Ich denke, bei erneuten Durchgang auf Hypermodus, werde ich das bei allen Teilen ausstellen.

Btw. da im Coupon-Thread niemand antwortet... Hat jemand bitte einen Coupon über? Bekommt auch einen zurück :)

@Junkman
adde mich bitte mal wieder in deinem Adressbuch ;)

Ich hab mir gestern den Gaming-Sessel von X-Rocker gekauft.

Bild:
http://www.konsolekingz.com/blog/wp-content/uploads/2008/01/xrocker.jpg

Was soll ich sagen? Wow! Das Teil hat im Kopfteil integrierte Lautsprecher und einen Subwoofer. Als ich den angeschlossen hatte, bin ich erstmal zwei Stunden auf Metroid Prime hängengeblieben. Man hatte noch mehr das Gefühl, selbst im Kampfanzug zu stecken. Die Scan-Geräusche kommen jetzt direkt aus dem Kopfteil und bei starken Bässen vibriert das Teil. xD
Kann ich nur empfehlen das Teil! Leichter Aufbau, extrem simpel anzuschließen und momentan bei Porta runter gesetzt. ;)

@MP: Hab gestern Thardus besiegt. War der bis jetzt beeindruckendste Bosskampf meiner Meinung nach.

Bild:

Was soll ich sagen? Wow! Das Teil hat im Kopfteil integrierte Lautsprecher und einen Subwoofer. Als ich den angeschlossen hatte, bin ich erstmal zwei Stunden auf Metroid Prime hängengeblieben. Man hatte noch mehr das Gefühl, selbst im Kampfanzug zu stecken. Die Scan-Geräusche kommen jetzt direkt aus dem Kopfteil und bei starken Bässen vibriert das Teil. xD
Kann ich nur empfehlen das Teil! Leichter Aufbau, extrem simpel anzuschließen und momentan bei Porta runter gesetzt. ;)
:lol: nich ernsthaft, oder? :rofl4:
wenns der immersion beiträgt... :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: nich ernsthaft, oder? :rofl4:
wenns der immersion beträgt... :uglygw:

Lach du nur, es ist doch eh der blanke Neid. :uglyclap:

Das Ding ist klasse. Super gemütlich, einklappbar und platzsparend und hat super Lautsprecher. Es ist quasi wie mit einer Surround-Anlage, die man auch im Sitz hört, bzw. derern Bässe dort auch zu spüren sind. :ugly:

Außerdem kann man ja nicht nur Konsolen da anschließen, sondern auch TV, Anlage, IPod usw.

Damit Prime zu spielen war bis jetzt schon mal ein doppelt so krasses Erlebnis. :win:

darf man hier auch fraen stellen wenn man an bestimmten stellen nicht weiterkommt??(habe da nämlich grad n ziemlich großes problem)

Natürlich. Hier kommt alles zur Trilogy rein^^

gut, wäre sonst total hilflos...
und zwar,
ich habe eben den grapple beam bekommen, und müsste jetzt den 3. schlüssel zu dem tempel von torvus holen.
das hilfesystem hat mir auch schon angezeigt wo der ist, aber ich komme durch kein portal zu der besagten stelle, außer warscheinlich durch das eine, das ich nicht erreiche.
und das ist das Portal in dem Raum "vergessene Brücke"
früher konnte man da ja ganz einfach über die brücke hin, aber dann wenn man in der dunklen welt das bombendingens betätigt, verschiebt sich die brücke und man kommt nicht mehr hin (außer zum verlassen der dunklen welt) jetzt bin ich aber schon um einiges weiter und müsste dort wieder hin.
ich habe auch schon in einem walkthrough auf youtube gesehen wie ich da hin komme und zwar über eine plattform rechts vom portal, allerdings war die im video heruntergefahren sodass er hinaufspringen konnte, bei mir aber nicht
und ich habe auch nicht gesehen wie er diese platform heruntergefahren hat
hoffe ihr könnt mir helfen

gut, wäre sonst total hilflos...
und zwar,
ich habe eben den grapple beam bekommen, und müsste jetzt den 3. schlüssel zu dem tempel von torvus holen.
das hilfesystem hat mir auch schon angezeigt wo der ist, aber ich komme durch kein portal zu der besagten stelle, außer warscheinlich durch das eine, das ich nicht erreiche.
und das ist das Portal in dem Raum "vergessene Brücke"
früher konnte man da ja ganz einfach über die brücke hin, aber dann wenn man in der dunklen welt das bombendingens betätigt, verschiebt sich die brücke und man kommt nicht mehr hin (außer zum verlassen der dunklen welt) jetzt bin ich aber schon um einiges weiter und müsste dort wieder hin.
ich habe auch schon in einem walkthrough auf youtube gesehen wie ich da hin komme und zwar über eine plattform rechts vom portal, allerdings war die im video heruntergefahren sodass er hinaufspringen konnte, bei mir aber nicht
und ich habe auch nicht gesehen wie er diese platform heruntergefahren hat
hoffe ihr könnt mir helfen

Also eigentlich sollte da eine feste Plattform rechts vom Portal (von Brückenmitte aufs Portal geschaut) in beiden Welten sein und die sollte auch von Anfang an da sein.

Also eigentlich sollte da eine feste Plattform rechts vom Portal (von Brückenmitte aufs Portal geschaut) in beiden Welten sein und die sollte auch von Anfang an da sein.

sie ist auch da, aber 1-2 meter höher als in dem video, dass ich gesehen habe
und diese 1-2 meter machen den unterschied, ob ich da rauf komme oder nicht

muss man davor vielleicht noch ein anderes item??
mein letztes war der grapple beam

ist lange her... Aber war da nicht was, wo du von der anderen Seite etwas aktivieren musst??
Oder mit der Screw Attack erreichen ??
Oh Mann.... endlich WE! Da werde ich weiter zocken! Insgesamt finde ich MP2 schon besser als MP1! Auch von den Räumen her und das Technik Setting im 3ten Abschnitt ist echt genial ...

sie ist auch da, aber 1-2 meter höher als in dem video, dass ich gesehen habe
und diese 1-2 meter machen den unterschied, ob ich da rauf komme oder nicht

muss man davor vielleicht noch ein anderes item??
mein letztes war der grapple beam

Kann auch sein, dass die Plattform abgesenkt werden muss von der anderen Seite. Wenn du allerdings den Grapple Beam schon hast, müsste das doch schon erledigt sein? Oder hast es vielleicht vergessen?
Geh mal zum Gesims der Meditation (hieß glaube so), dort durch das Portal in die dunkle Welt und dann in Richtung, wo mal der Boost-Wächter war. Wenn du dann in den Brückenbereich reinkommst (solltest die Brücke durch das Gitter sehen), dann ist gleich rechts ein Gyro-Generator - den benutzen.

Bild:

@MP: Hab gestern Thardus besiegt. War der bis jetzt beeindruckendste Bosskampf meiner Meinung nach.

Achso... und ich dachte der Sessel hätte at least vibrationsmotoren zur rumbleverstärkung drinne... so find ichs bissle unnütz :-(

Zurück
Top Bottom