rickee
L17: Mentor
Kennst du die Spiegelungen, die an einigen Eisschichten in Phendrana auftauchen??? Sieht man im ersten Gang in Phendrana und auch einmal in einem Morph-Ball-Tunnel! Sind in etwas gleiche Spiegelungen, die man in einigen Zwischengängen (In der Gegend wo viele Chozo-Geister auftauchen) mit dem Thermal Visor betrachten kann ;-) ...
Zu 1:
Hmmm...
Dachte, das wäre auch schon früher so gewesen, bin mir aber garnicht mehr so sicher! Jedenfalls war das bei MP3 mit dabei ...
Zu 2:
Wenn du mit dem Scan-Visor scannst, zoomt es schon irgendwie! Das Bild im Kreis wird pixelig... also so ne Art Digizoom! Oder aber ich bilde mir das ein... kann auch sein !
Jedenfalls finde ich den Kreishaften-Scanner besser als den Eckigen im Original...
Den Morphball-Tunnel, wo sich der Ball drin spiegelt kenn ich, ist ja sehr auffällig Bei den anderen Sachen muss ich beim nächsten Durchgang mal drauf achten.
zu 1. Also ich habe alle Versionen durchgetestet, auch Original-MP3 und nirgends waren in den Wii-Spielen Idle-Animationen.
zu 2. Wenn man etwas scannt, also Z drückt, DANN zoomt es viereckig, ja, aber normal beim pointen nicht. Beim GC war da Dauerzoom, was beim Absuchen der Umgebung eigentlich ein cooler Effekt ist. Bei der MPT mit dem runden Scankreis wäre es aber noch viel cooler, da frei pointen mit Lupe und so