KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Bei einer Trilogie, die Ambitionen eines krönenden Abschluss haben sollte, darf man als Fan und als Besitzer der Erstspiele schon einiges mehr erwarten als "einfach nur Spass machen". Für Retro, die ein Teil von Nintendo vertreten wollen, ist das einfach ein Armutszeugnis...
Trotz aller Kritik wurden die Spiele auf 16:9 angepasst, haben nun eine 480p-Auflösung und das Wichtigste: eine Wiimote-Steuerung verpasst bekommen - Kritik muss auf jeden Fall geäußert werden, aber das als "Armutszeugnis" zu betiteln ist dann doch zu übertrieben.
Das stimmt natürlich und mir geht's nicht anders Aber es ist schade, dass es quasi das war, diese Chance. Etwas vollständigeres wird's nicht geben... keine neue Version, kein Patch... nichts. Jedenfalls glaube ich nicht dran
Jupp, eine 100%ige Super-Version ohne Makel und nur mit Boni wäre mir auch lieber gewesen (aber ist trotz allem Kritik auf extrem hohem Niveau) - aber wer weiß: vielleicht kommt dann für die Wii 3 noch einmal eine neue Auflage der MP Trilogy bzw. Remakes aller 3 Teile .
Zuletzt bearbeitet: