Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider hat's einige Patzer.
So, ich hab auch endlich meine Trilogie bekommen. Da hat sich das Vorbestellen aber gelohnt.
Nun frag ich mich, welchen Schwierigkeitsgrad man wählen sollte, wenn man noch keines der Spiele gezockt hat.
Leider hat's einige Patzer.
Habe nun bis vor Amorbis gezockt. Welcher Held hat bitteschön die Beamauswahl erstellt? Da ist der Dark Beam links und Light Beam rechts. Auf dem Cube ist es umgekehrt, wie es sich gehört, weil man sich dann unterbewusst auch an der Munitionsanzeige orientieren kann (Licht links, Dunkel rechts)...
full agreeHab ich schon erwähnt, was für ein geniales Stück Software diese DVD darstellt???
Ehrlich... Nur wegen dieser DVD würde ich mir eine Wii kaufen und das, obwohl ich ohnehin alle Teile habe....
....Irgendwie hoffe ich, (was aber sehr unwahrscheinlich ist), dass noch ein Patch in Form eines Channels oder ähnliches rauskommt. Der soll a) MP Effekte beheben und b) noch einige Features integrieren.
??????????????Stimmt, wird aber wohl leider für mich auch das Highlight im Lineup bleiben.
Naja, immerhin kommt noch ein Metroid, auch wenn man natürlich noch nichts über die Qualität sagen kann und ein Zelda.
(+ 3rd Parties)
??????????????
und was ist mit galaxy 2 und nsmb wii??
NSMB Wii darauf freu ich mich, mit 3d Marios kann ich nichts anfangen. Allein schon wegen der Geschwindigkeit - Mario ist ja stinklangsam unterwegs (imo bei Mario64 und SMG).
Darum lass ich in Zukunft die Finger von allen 3d Marios, dann brauch ich danach auch nicht meckern
ist doch egal, wenn man damit nichts anfangen kann isses doch ok, wieso sollte man es dann kaufen?
Kann mich rickee nur anschliesen! Ich kann zwar nicht für MP2 reden, aber bei MP1 passt der Schwierigkeitsgrad genau auf Veteran!
(Hab bei Thardus 3 Energietanks verloren )
Von meinen Gefühl her:denkt ihr das Veteran=Experte oder eher Hyper=Experte ist?
Von meinen Gefühl her:
Veteran = Normal
Hyper = Experte
Bei aller Liebe aber, träum weiter....
Nach all dem was ich bis jetzt gehört oder gesehen habe, hat Retro einfach einen "unguten" Job gemacht. So patzer dürfen nicht passieren, gerade wenn man in der Industrie ein so dermaßen hohes Image genießt, sei es nun gerechtfertigt oder nicht...
Retro Studios ist für mich bis heute ein Top-Entwickler - sie haben 3 exzellente Action-Adventure der Extraklasse und mit Metroid Prime 1 mein 2. bestes Spiel aller Zeiten geschaffen .
Richtig interessant wird es aber, wenn Retro eine eigene IP entwickelt (was ja momentan sein kann) - dann können wir sehen, wie genial sie dann wirklich sind.
am genialsten wäre es wenn die neue ip von retro in einigen jahren den gleichen stellenwert hätte wie mario, zelda und metroid