Wii Metroid Prime Trilogy

So grade den Omega Piraten besiegt :ugly:

Wenn Retro ein Zelda machen würde, dann wäre es bestimmt um längen besser als TP und WW *duckundweg*

(sollte WindWaker nicht auch als New Play Control rauskommen?)

Psycho Joker ist das mit Factor 5 jetzt dein Wunsch oder hast du da nähere Details gehört, das sie zu Nintendo gehören? Ich habe bisher nur Gerüchte gelesen.

@FZero: Das soll ruhig wieder Sega machen, GX war so ein hammer Spiel und so knackig schwer, der absolute Hammer!! Aber frustrierend war es nicht, das war das Beste an dem Spiel.

Ach, Scannen ist nicht nervig! Ich untersuche gerne jeden Raum nach neuen Infos zu den einzelnen Fraktionen, der Fauna oder sonstigen Dingen!
Zumindest 1 Mal! Beim Durchzock auf Hyper werde ich die Scans komplett lassen!
Vor ein paar Monaten hatte ich ja erst Corruption auf Hyper durchgezockt! Naja, Muss MP3 am Ende auch mal wieder 3 Mal durchgezockt werden :ugly: , wobei ich das gerne mache, denn alle MP-Teile sind Genialst :aargh: ....

@FZero: Das soll ruhig wieder Sega machen, GX war so ein hammer Spiel und so knackig schwer, der absolute Hammer!! Aber frustrierend war es nicht, das war das Beste an dem Spiel.
ohja, GX war der Wahnsinn, der mit Abstand schnellste und härteste Futureracer ever, ich befürchte da kommt nie wieder etwas heran :(
(es sei denn dasselbe Team macht nen Wii-Teil)

Nach TP hätte ich nichts dagegen, wenn Retro ein Zelda machen würde!
Die haben sich mit der Metroid Prime-Reihe echt ein Denkmal gesetzt!
:kneel2: Retro Studios...

Ich auch ;)

Allerdings hab ich "Metroid" schon als freischaltbaren Zusatz in "Metroid Zero Mission" für den GBA integriert!
Glaube kaum, dass es sich für mich lohnen würde das Spiel als VC-Spiel zu besitzen ...

... was kostet das sonst 500 Wii-Punkte? = 5 EUR ;)

Spiele die 2D-Teile sowieso lieber auf GBA oder DS!

(Naja falls jemand von CW die Trilogie gekauft hat und nicht zu den 5.000 Glücklichen gehört, aber "Metroid" unbedingt als VC-Spiel haben möchte, kann er sich ja mal melden.)
--> Code bereits an "Mehringer" abgegeben!

Naja, das sagt ja einiges über die Verkaufszahlen hierzulande aus...

Da Sie bereits früher ein Spiel aus der Metroid Prime-Reihe registriert haben, bekommen Sie nun die Gelegenheit, das Original-Spiel "Metroid" für NES über den Wii-Shop-Kanal kostenlos herunterzuladen.

Nintendo-News:
Den kostenlosen Download erhalten die ersten 5.000 Spieler, die ihr Exemplar von Metroid Prime Trilogy auf der Internetseite des Club Nintendo (http://club-nintendo.com) registrieren und dies dort zuvor bereits mit einem weiteren Spiel der Trilogie gemacht haben, also Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes oder Metroid Prime 3: Corruption.

Zuletzt bearbeitet:
Hieß es nicht das nur Leute den Gutschein bekommen die alle 3 Teile registriert hatten? Ich besitze nur Echos und Corruption und habe den Code auch bekommen. Und was habe ich Depp mir Anfang der Woche gekauft? Genau Metroid VC. Jetzt hab ich nen Code und kann damit nix anfangen.

Alter Schwede!

Habt ihr mal die Verkaufszahlen gesehen von Europa???
Das kann nicht stimmen...

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=34707

Hätt fast heulen können - 10.000 Einheiten?
Die können nicht komplett sein - das Kuhkaff in dem ich wohn hat fast so viele Einwohner, und in ganz Europa sollen in der ersten Woche nur 10 000 rübergangen sein????

Die USA zahlen sind ja sehr gut - aber was is hier los?

Naja, war abzusehen!
Aber das hat Retro gemacht, damit sie ihren 3 MP-Teilen einen Schrein setzen können! So verkaufen sie alle 3 Teile zusammenhängend und die ersten beiden Teile geraten nicht in Vergessenheit! Einerseits Fanservice und andererseits die Ehrung ihrer Godrology...
Jedenfalls kaufen das Spiel nur Leute, die wirklich Geschmack haben ;-)

Alter Schwede!

Habt ihr mal die Verkaufszahlen gesehen von Europa???
Das kann nicht stimmen...

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=34707

Hätt fast heulen können - 10.000 Einheiten?
Die können nicht komplett sein - das Kuhkaff in dem ich wohn hat fast so viele Einwohner, und in ganz Europa sollen in der ersten Woche nur 10 000 rübergangen sein????

Die USA zahlen sind ja sehr gut - aber was is hier los?

So eine Scheiße :ugly:

Die Leute spielen halt lieber "alles umbringen 23" oder "war schon vor 8 Jahren langweilig, Teil X".

Vielleicht sollte man mal ein Paar positive Reviews bei amazon schreiben.

Nintendo kann ihre Trilogy behalten. Excite Bots her! :shakehead:

Word!

Und Mario Sluggers bitte gleich noch hinterher.

@ Verkaufszahlen

Bin irgendwo froh, dass sich die ganzen Wiimakes i.d.R. nicht so gut verkaufen.
So was soll für die Firmen ja bestenfalls die Ausnahme und ein kleiner Nebenverdienst sein keinesfalls soll das jetzt zur regel werden.

Zurück
Top Bottom