Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemals bestätigt... war nur immer ein weitverbreitetes Gerücht.(sollte WindWaker nicht auch als New Play Control rauskommen?)
ohja, GX war der Wahnsinn, der mit Abstand schnellste und härteste Futureracer ever, ich befürchte da kommt nie wieder etwas heran@FZero: Das soll ruhig wieder Sega machen, GX war so ein hammer Spiel und so knackig schwer, der absolute Hammer!! Aber frustrierend war es nicht, das war das Beste an dem Spiel.
Das ist nur so ein Gerücht und mein Traum! (Wär genial wenn er wahr würde!)Psycho Joker ist das mit Factor 5 jetzt dein Wunsch oder hast du da nähere Details gehört, das sie zu Nintendo gehören? Ich habe bisher nur Gerüchte gelesen.
checke Mails...Falls es interessiert: Ich habe gerade von Nintendo den Download-Code für's kostenlose NES-Metroid erhalten.
Naja, das sagt ja einiges über die Verkaufszahlen hierzulande aus...checke Mails...
wow, ich auch :o :o :o :o :o
überraschend deshalb, weil ich's erst vorgestern resgistriert hab
Naja, das sagt ja einiges über die Verkaufszahlen hierzulande aus...
Da Sie bereits früher ein Spiel aus der Metroid Prime-Reihe registriert haben, bekommen Sie nun die Gelegenheit, das Original-Spiel "Metroid" für NES über den Wii-Shop-Kanal kostenlos herunterzuladen.
Nintendo-News:
Den kostenlosen Download erhalten die ersten 5.000 Spieler, die ihr Exemplar von Metroid Prime Trilogy auf der Internetseite des Club Nintendo (http://club-nintendo.com) registrieren und dies dort zuvor bereits mit einem weiteren Spiel der Trilogie gemacht haben, also Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes oder Metroid Prime 3: Corruption.
oder viele registrieren ihre Games nicht (aber ok, hohe Verkaufszahlen erwarte ich von Prime auch nicht, ist einfach zu speziell und komplex für die Masse)Naja, das sagt ja einiges über die Verkaufszahlen hierzulande aus...
Alter Schwede!
Habt ihr mal die Verkaufszahlen gesehen von Europa???
Das kann nicht stimmen...
http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=34707
Hätt fast heulen können - 10.000 Einheiten?
Die können nicht komplett sein - das Kuhkaff in dem ich wohn hat fast so viele Einwohner, und in ganz Europa sollen in der ersten Woche nur 10 000 rübergangen sein????
Die USA zahlen sind ja sehr gut - aber was is hier los?
Nintendo kann ihre Trilogy behalten. Excite Bots her!
Nintendo kann ihre Trilogy behalten. Excite Bots her!