Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blöd, aber kannst den Code ja jemandem verschenken, oder verkaufen.Hieß es nicht das nur Leute den Gutschein bekommen die alle 3 Teile registriert hatten? Ich besitze nur Echos und Corruption und habe den Code auch bekommen. Und was habe ich Depp mir Anfang der Woche gekauft? Genau Metroid VC. Jetzt hab ich nen Code und kann damit nix anfangen.
Also ein Glück, dass ich alle Metroid Primes registriert habe :-D ....
Sind meine Erinnerungen schon eingerostet? Hatte es nicht so gut in Erinnerung!wow, das NES-Metroid rockt ja auch so richtig
gibt's da keine Kartenfunktion? muss ich selber mitzeichnen?
Du klingst wie jemand, der seinen Hund weggeben muss. ;-)verschenke ich meinen NES Metroid Code an jemanden der das Spiel WIRKLICH spielen wird!
Juhu bin auch unter den ersten 5000.
Habs mir gerade geladen. Obwohl ich es schon für Nes, Cube und GBA (wegen Zero Mission) hab.
dass ichs mir auch runterholen kann
Hab ich schon erwähnt, was für ein geniales Stück Software diese DVD darstellt???
Ehrlich... Nur wegen dieser DVD würde ich mir eine Wii kaufen und das, obwohl ich ohnehin alle Teile habe....
Hab ich schon erwähnt, was für ein geniales Stück Software diese DVD darstellt???
Ehrlich... Nur wegen dieser DVD würde ich mir eine Wii kaufen und das, obwohl ich ohnehin alle Teile habe....