Wii Metroid Prime Trilogy

hilfe nintendo ich bin metroid prime süchtig hihihi!!!!!!!!!
also nach teil1 muß ich sagen super wii steuerung,da macht es die wii mote echt besser als die cube steuerung grafisch auch nett wenn man auch des alter ansieht.
trotzdem noch immer besser als so der großteil der hd shooter.
bin nun bei teil2 und der sieht ja mal fett aus in 16.9 und 480p dazu noch schärfere texturen als bei der cube version super ein traum wird wahr für mich.
teil 2 ist mein lieblingsteil alleine diese effekte genial die gute grafik ein traum.
teil3 ist zwar grafisch noch feiner als teil2 aber nur eine verbesserung zu teil2.
ist aber auch die gleiche engine ,des merkt man halt auch,des fehlende bumb mapping stört hier gar nicht da retro studios viele texturen mit sehr viel liebe entworfen hat ,und es nur wenige matschige texturen gibt die lieblos gemacht sind.

das ist schon bei teil1 trumpf,jeder raum ist anders,jede gegend ist mit viel liebe gemacht.
nicht wie heute wo alles auf ps3 und xbox360 meist nur mit viel zu viel bump und normal mapping,lightning,blur,hdr,blum usw zugekleistert wird, nur um die fantasylosigkeit mancher entwickler bei den umgebungen und texturen zu verschleiern.:-(

retro studios haben mir meinen größten traum erfüllt teil1 und 2 mit wii steuerung und mit teil3 alles auf einer disk ohne zu wechseln einfach super.
kurz um danke nintendo für diese geniale marke metroid prime und die coolste heldin der videospielgeschichte samos aran.
wer diese diese trilogy nicht kauft ist echt selber schuld zu dem preis eigendlich schon zu günstig.
3 games zum preis von einem des gibts sonst nur im traum.
ich hoffe metroid other m kommt bald und ist auch so super die die prime serie .......

DANKE RETRO STUDIOS UND NINTENDO.

Also kann man daraus schließen, dass das Ur-Metroid nicht als freispielbarer BOnus dabei ist?

Hieß es nicht das nur Leute den Gutschein bekommen die alle 3 Teile registriert hatten? Ich besitze nur Echos und Corruption und habe den Code auch bekommen. Und was habe ich Depp mir Anfang der Woche gekauft? Genau Metroid VC. Jetzt hab ich nen Code und kann damit nix anfangen.
Blöd, aber kannst den Code ja jemandem verschenken, oder verkaufen.

wow, das NES-Metroid rockt ja auch so richtig :)

gibt's da keine Kartenfunktion? muss ich selber mitzeichnen? ;)

Hauts doch für 4€ auf eBay :-P

Btw. was mir noch schlechteres an der Trilogie auffiel, dass die Gallerien niedrigauflösender sind und man nicht so gut reinzoomen kann. Beim GC konnte man noch die Texte lesen und bei MPT ist's zu matschig. Kann man gut bei der Map sehen. Aber Beschreibungen bei den anderen Bildern war auch unlesbar (wobei ich da nicht bei GC geguckt habe, aber wird ja nicht groß anders sein ;))

er kann hier ja fünf Fragen zu Metroid stellen und wer ihm als erstes eine PN mit den richtigen Antworten schreibt erhält den Code ^^

Juhu bin auch unter den ersten 5000.
Habs mir gerade geladen. Obwohl ich es schon für Nes, Cube und GBA (wegen Zero Mission) hab. xD

Juhu bin auch unter den ersten 5000.
Habs mir gerade geladen. Obwohl ich es schon für Nes, Cube und GBA (wegen Zero Mission) hab. xD

Metroid kann man einfach nie genug haben. Ich habs auch für Cube und GBA (Ein Nes hatte ich nie) und freue mich, dass ichs mir auch runterholen kann :goodwork:
(Durchgeschafft hab ich aber bis jetzt noch nicht. Ist ein bisschen zu hradcore für mich :ugly: )

Nur muss ich es jetzt noch irgendwie schaffen, mit meiner Wii online zu gehen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand einen code zu verschenken oder haben ihn schon alle hergegeben??
habe nämlich metroid noch nie gespielt und besitze nur dir trilogy und keines der einzelnen spiele

edit:
ich hab meinen code von benus bekommen
nochmal danke an dich

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon erwähnt, was für ein geniales Stück Software diese DVD darstellt???
Ehrlich... Nur wegen dieser DVD würde ich mir eine Wii kaufen und das, obwohl ich ohnehin alle Teile habe....

Hab ich schon erwähnt, was für ein geniales Stück Software diese DVD darstellt???
Ehrlich... Nur wegen dieser DVD würde ich mir eine Wii kaufen und das, obwohl ich ohnehin alle Teile habe....

Leider hat's einige Patzer.

Habe nun bis vor Amorbis gezockt. Welcher Held hat bitteschön die Beamauswahl erstellt? Da ist der Dark Beam links und Light Beam rechts. Auf dem Cube ist es umgekehrt, wie es sich gehört, weil man sich dann unterbewusst auch an der Munitionsanzeige orientieren kann (Licht links, Dunkel rechts)... :shakehead:

Stimmt, wird aber wohl leider für mich auch das Highlight im Lineup bleiben.

Naja, immerhin kommt noch ein Metroid, auch wenn man natürlich noch nichts über die Qualität sagen kann und ein Zelda.

(+ 3rd Parties)

Zurück
Top Bottom