Wii Metroid Prime Trilogy

Ich hab die Hilfefunktion (wo einem nach einiger Zeit der Weg gezeigt wird) ausgeschaltet ...
So macht es am meisten Bock! Und halt natürlich Veteran
Bin leider Immernoch im Impact Crater (Spielpause heute)

Habe MP2 bis zum ersten Speicherpunkt gespielt. MP2 hat sogar die Batterieanzeige von MP3. Die Waffeneffekte (nur normalen Beam bisher gesehen) sind zwar da, allerdings zittern die Strahlen beim Charge nicht mit, wie es beim Cube der Fall ist. Auch hätte man die Videosequenzen (Intro) überarbeiten können. Man sieht die ganzen Artefakte so gut, dass es schon wieder nicht so schön ist :-P
Überhaupt sind viele 4:3-Dinge, wo es nicht so auffällt, auf 16:9 gestreckt (z.B. Multiplayer-Menü).

Gibt es bei uns in Deutschland das Spiel nicht in der schönen Metall-Hülle zu kaufen?

Oder bin ich schon zu spät?

hat einer von euch sich schon metroid (nes) gratis runterladen können? wie bekommt man denn da bescheid, ob man unter den ersten 5000 ist? :)

Naja, mir egal! Ich habe original Metroid auf meiner MP1-Disc und in meinem M:ZM- Modul!
Auf die Almosen kann ich verzichten! Ich glaub NoE musste erstmal überredet werden uns den Gefallen zu tun! Nicht dass die arm werden :lol2:

Genug gehatet!
Mir ist aufgefallen, dass MPT irgendwie ausserhalb der Freakkreise voll untergeht! Ist schon traurig, dass so wenig Leute die beste Videospiel-Trilogy auf einer DVD zu einem Preis von 44€ kaufen... :hmm:

ohja, full agree :goodwork:

sowas gibts auf anderen Konsolen einfach nicht...
(für solche einzigartigen unerreichbaren Meisterwerke der Spielegeschichte kaufe ich mir Nintendo-Konsolen)

argh! ich glaub das ist das letzte mal,dass ich mich zu solchen aussagen äußere, weil sie einfach nur der provokation willen gepostet werden

du hast ja jedes game gespielt und kannst natürlich beurteilen, obs solche spiele auf anderen konsolen gibt^^

nunja ich hör mal auf damit^^
edit: alleine wegen dem spiel lohnt sich die wii? es sind 2 cube games, die ihr schon vor jahren durchgezockt habt...
was ist daran jetzt so toll? das man anstatt daumen sondern den arm bewegt? imo kein grund für ne neue konsole ;)

was ist daran jetzt so toll? das man anstatt daumen sondern den arm bewegt? imo kein grund für ne neue konsole ;)
na wenn du's so siehst brauchtst du dir gar keine neue Konsole mehr zu kaufen... bei PS3 und 360 bewegst du sogar deine Finger gleich da gleiche Steuerung, die Spiele sind immer dasselbe, nur wird die Grafik immer etwas besser. mehr Grund für eine neue Konsole? ;)

na wenn du's so siehst brauchtst du dir gar keine neue Konsole mehr zu kaufen... bei PS3 und 360 bewegst du sogar deine Finger gleich da gleiche Steuerung, die Spiele sind immer dasselbe, nur wird die Grafik immer etwas besser. mehr Grund für eine neue Konsole? ;)

neue spiele > neue konsole ja
MP1 MP2 > keine neuen spiele

stimmt MP1 MP2 sind ein grund für ne wii.

neue spiele > neue konsole ja
MP1 MP2 > keine neuen spiele

stimmt MP1 MP2 sind ein grund für ne wii.
achsoooo meinst du das, sorry habs erst jetzt verstanden

natürlich sind MP1 und MP2 kein grund sich'ne Wii zu kaufen (auch wenn sie durch die Steuerung imo noch geiler werden), die Games waren Gründe sich nen Cube zu kaufen. mein Statement war auch generell auf Nintendo-Konsolen bezogen, nicht nur auf die Wii :)

ich mag einfach Nintendos games und für mich gibts zu vielen Sachen (Mario, Metroid, Zelda, F-Zero usw.) nichts Vergleichbares. sie werden zwar teilweise mal versucht zu kopieren, aber von der Klasse her nie erreicht, deshalb :)

Bin gerade dabei MP das erste Mal zu spielen.
Die Grafik und der Stil ist genial. Das zeigt wieder, dass viele 3rd-Parties auf der Wii einfach nur verdroschen werden sollten.
Das ganze Leveldesign ist wirklich großartig. Die Steuerung sowieso. Die ist genauso gut, wie die von MP3. Einfach genial.
Bis jetzt auf jeden Fall ein sehr geniales Spiel.

Habe gerade meinen Thermal-Visor bekommen. Coole Sache.

facepalm4.jpg

:shakehead:

sowas kanns auch nur auf der wii geben

bewertet mich ruhig negativ, what the fuck...

...und hättest du dich vorher etwas informiert wüsstest du, dass es alles halb so schlimm ist ^^

ich hab mich vorher etwas informiert und finde es immer noch hochgradig bescheuert

man erwartet vom port auf eine next gen konsole wirklich alles ausser einen grafischen downgrade :facepalm:

aber bevor jetzt die halbe ndf to the rescue kommt und ich auch nicht aus ner mücke nen elefanten machen will vergessen wir es einfach, wenn ich darüber nachdenke was sich die entwickler wohl dabei gedacht haben krieg ich eh nur kopfschmerzen von

Zurück
Top Bottom