MeanMrMustard
L14: Freak
Bin mal gespannt, an welcher Stelle Adel MP3 abbricht... Wollen wir mal ein paar Wetten abschließen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt, an welcher Stelle Adel MP3 abbricht... Wollen wir mal ein paar Wetten abschließen? :v:
Tja durch den immens übertriebenen Other M hate der sogenannten "Fans" können wir noch lange auf ein neues Metroid warten. Gut gemacht.![]()
Sooo...in den ersten 2 Stunden MP3 habe ich bei den Kämpfen schon mehr Spaß gehabt, als in ganz MP2.
Tja durch den immens übertriebenen Other M hate der sogenannten "Fans" können wir noch lange auf ein neues Metroid warten. Gut gemacht.![]()
Ich denke schon, dass Retro an einem Metroid Prime U arbeitet, irgendwie ist das das naheliegenste. Ich rechne auch mit einer E3-Vorstellung und Release dann irgendwann 2016.
Aber is die Prime Reihe nicht abgeschlossen? Neues 3D Metroid, gerne, aber ich denke, es wird mal Zeit für ein neues Konzept.
Diese NunChuck-Grapple-Beam-Mechanik macht keinen Spaß. Das ist objektiv bewiesen...
Freu dich schon auf die Energiezellen :v:
Ein neues Metroid in 3rd Person-View a la Resident Evil 4 wäre absolut genial.
Wenn man den Visor benötigt geht man halt in 1st-Person-View.
Oder die Jungs lassen sich etwas Gutes für das Wii U Pad einfallen.
![]()
EDIT
Vielleicht wird Nintendo erst einmal abwarten wie sich das Ganze mit den Datenbrillen entwickeln wird.
Könnte mir in Zukunft vorstellen, dass man dies cool einsetzen könnte um on-the-fly zu scannen.
![]()
*hust* Other M :v:
Aber mal ehrlich... Das ist im Prinzip doch echt genau dasselbe, wie bei Other M - es sei denn, du meinst wirklich so einen "Über-die-Schulter-Blick"-Third-Person-Shooter... Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sowas mit der Action eines Metroids kombinieren sollte...
Wann soll das Spiel erscheinen 2030? :v:
Denke der Visor wird von dem Gamepad repräsentiert, so wie bei ZombiU.