MeanMrMustard
L14: Freak
Bin mal gespannt, an welcher Stelle Adel MP3 abbricht... Wollen wir mal ein paar Wetten abschließen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt, an welcher Stelle Adel MP3 abbricht... Wollen wir mal ein paar Wetten abschließen? :v:
Tja durch den immens übertriebenen Other M hate der sogenannten "Fans" können wir noch lange auf ein neues Metroid warten. Gut gemacht.
Sooo...in den ersten 2 Stunden MP3 habe ich bei den Kämpfen schon mehr Spaß gehabt, als in ganz MP2 .
Tja durch den immens übertriebenen Other M hate der sogenannten "Fans" können wir noch lange auf ein neues Metroid warten. Gut gemacht.
Ich denke schon, dass Retro an einem Metroid Prime U arbeitet, irgendwie ist das das naheliegenste. Ich rechne auch mit einer E3-Vorstellung und Release dann irgendwann 2016.
Aber is die Prime Reihe nicht abgeschlossen? Neues 3D Metroid, gerne, aber ich denke, es wird mal Zeit für ein neues Konzept.
Diese NunChuck-Grapple-Beam-Mechanik macht keinen Spaß. Das ist objektiv bewiesen...
Freu dich schon auf die Energiezellen :v:
Ein neues Metroid in 3rd Person-View a la Resident Evil 4 wäre absolut genial.
Wenn man den Visor benötigt geht man halt in 1st-Person-View.
Oder die Jungs lassen sich etwas Gutes für das Wii U Pad einfallen.
EDIT
Vielleicht wird Nintendo erst einmal abwarten wie sich das Ganze mit den Datenbrillen entwickeln wird.
Könnte mir in Zukunft vorstellen, dass man dies cool einsetzen könnte um on-the-fly zu scannen.
*hust* Other M :v:
Aber mal ehrlich... Das ist im Prinzip doch echt genau dasselbe, wie bei Other M - es sei denn, du meinst wirklich so einen "Über-die-Schulter-Blick"-Third-Person-Shooter... Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sowas mit der Action eines Metroids kombinieren sollte...
Wann soll das Spiel erscheinen 2030? :v:
Denke der Visor wird von dem Gamepad repräsentiert, so wie bei ZombiU.