Sorry, aber ich kanns nicht mehr ertragen, nachdem ich 20h durch die Welt gelaufen bin, nur um in jedem Bereich einen Tempel zu suchen, dann in die Schattenwelt zu gehen, um 3 Schlüssen für den Tempel zu suchen, um den Endgegner zu besiegen, um dann wieder zu dem Tempel der Nicht-Schattenwelt zu gehen, um dann wieder zu dem Supertempel zu gehen, um zum Tempel in einer anderen Welt zu gehen etc...
Jetzt auch noch, nur um den Endgegner freizuschalten, das ganze quasi noch einmal global zu machen. Da ist nichts anspruchsvolles dran, da ist nichts spannendes dran, das ist meiner Meinung nach Gamedesign der untersten Schublade, was das Spiel so gar nicht nötig gehabt hätte.
Ja, Teil 1 hatte die Artefakt Suche, aber die war wesentlich, WESENTLICH besser in die Welt integriert, man konnte sie schon vorher finden etc.
Ich mag auch das ganze Konzept von Schatten und Lichtwelt nicht, finde die Ings zum Kotzen etc...ne...das ganze war einfach nicht mein Spiel. Irgendwie habe ich immer gehofft, es wird noch besser, aber es wurde für mich mit jedem Gebiet eigentlich nur schlimmer.
Und jetzt höre ich auf zu motzen und freu mich auf Teil 3
.