- Seit
- 14 Jan 2013
Metroid Prime 2 hat im Gegensatz zu Teil 1 immerhin ne Story...
Wieso hat MP1 keine Story?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfand MP2 auch als den schwächsten Teil. Das Licht-/Schattenweltkonzept finde ich ohnehin absolut ausgelutscht bei Nintendo und wie pfirsich schon schrob, gab es auch ein paar grobe Designschnitzer, die den Spaß imo doch deutlich drücken.
MP1 - MP3 - MP2 , das ist imo die Reihenfolge.
MP hat ein genial anderes Storytelling. Ist zwar aufwendig, die ganzen Logs zu lesen, aber ich fand das damals unglaublich spannend und atmosphärisch, die Ereignisse, Hintergründe und Hints so mitgeteilt zu kriegen.
Wobei ich sagen muss, dass ich selten Spiele gespielt habe, wo auf der einen Seite so geniale Bosse vorkommen und auf der anderen Seite der letzte Mist, das ist mir schon bei 1 aufgefallen, und bei Teil 2 hat sich das nicht viel geändert, imo.
Zumal es in Teil 2 schon auch Boss-Recycling gibt.
Dein body ist einfach nicht mehr ready für das Spiel... Mach am besten ne Woche oder zwei Pause und spiel dann weiter, wenn du wieder Bock hast
Der Grapple-Wächter war doch total flott down, wenn man schnell genug um ihn rumgejumpt ist.
Generell die zwei effektivsten Techniken in dem Spiel: Seitwärtsspringen wie ein Irrer und Super Missile-Spamming
Dein body ist einfach nicht mehr ready für das Spiel... Mach am besten ne Woche oder zwei Pause und spiel dann weiter, wenn du wieder Bock hast
Der Grapple-Wächter war doch total flott down, wenn man schnell genug um ihn rumgejumpt ist.
Generell die zwei effektivsten Techniken in dem Spiel: Seitwärtsspringen wie ein Irrer und Super Missile-Spamming
Gut, dass du das imo mit dazu gepackt hast. Denn eigentlich ist es Quark was du da erzählst. MP2 ist genauso ein Ausnahmetitel wie Teil 1. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
Gut, dass du das imo mit dazu gepackt hast. Denn eigentlich ist es Quark was du da erzählst. MP2 ist genauso ein Ausnahmetitel wie Teil 1. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.