nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
wie gesagt... FÜR MICH ist other M trotz diverse Dinge die es deutlich schlechter als die Primes macht auch immernoch ein gutes SpielSkyward Sword war aber, bis auf paar Schnitzer, wie dem Gebiets-Recycling, den Verdammten, Phai und den unabbrechbaren wiederholenden Cutscenes bei der Tausuche immernoch ein gutes Spiel.
aber ist ja auch völlig ok, wenn other M für dich persönlich ein Müllspiel war... dass jeder dieselbe Meinung über jeden einzelnen Ableger einer Reihe hat ist eh unwahrscheinluich, ob jetzt Metroid, Zelda oder sonstwas

, kann ich für mein Verständnis nicht nachvollziehen, ist aber auch wie zuvor schon geschrieben einer meiner größten Kritikpunkte an Teil 1. Metroid Prime ist dafür ein einfach guter Boss. Und gerade die 2. Phase mit voller Übermacht wegzupusten ist einfach geile Atmo
, kann ich für mein Verständnis nicht nachvollziehen, ist aber auch wie zuvor schon geschrieben einer meiner größten Kritikpunkte an Teil 1. Metroid Prime ist dafür ein einfach guter Boss. Und gerade die 2. Phase mit voller Übermacht wegzupusten ist einfach geile Atmo 

in der gesamten ersten Phase ist Ridley eine Bedrohung von 0. Wenn man da einen Energy-Tank verliert ist man schon sehr großzügig zu Ridley. Erst im Bodenkampf wird er wirklich gefährlich und das auf Dauer auch nur, weil er nach regelmäßigen Schritten immer schneller wird.
 in der gesamten ersten Phase ist Ridley eine Bedrohung von 0. Wenn man da einen Energy-Tank verliert ist man schon sehr großzügig zu Ridley. Erst im Bodenkampf wird er wirklich gefährlich und das auf Dauer auch nur, weil er nach regelmäßigen Schritten immer schneller wird. 

), ist der Kampf schon geil
), ist der Kampf schon geil