Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ist schon ätzend, wenn ich meilenweit zurücklaufe und dann kommt nur ein Missile...
Gerade das macht doch ein Castleroid aus!
Wie gesagt, die Stelle empfinde ich schon als leichtes Trolling und das man hier und da von Punkt A wieder nach C muss ist per se auch nicht schlimm, nur wirkt das etwas aufgezwungen. So kams mir besonders nach dem Boost Ball> Space Jump Boots vor. Phendrana>Magmor>Talon IV und zurück, nur für die Schuhe, ohne das sich auf dem Weg groß was ändert.
Ich rege mich vor allem hierbei vor allem über mich selbst auf, dass ich jedes Mal drauf reinfalle;-) Und wer das "Loch" in der Fregatte kennt,weiß wie hilflos man sich dort vorkommt, wie leicht man die Sprünge von Plattform zu Plattform um Millimeter verpassen kann, dazu diese Gegner, die einen von der Plattform stoßen.
Wie gesagt, die Stelle empfinde ich schon als leichtes Trolling und das man hier und da von Punkt A wieder nach C muss ist per se auch nicht schlimm, nur wirkt das etwas aufgezwungen. So kams mir besonders nach dem Boost Ball> Space Jump Boots vor. Phendrana>Magmor>Talon IV und zurück, nur für die Schuhe, ohne das sich auf dem Weg groß was ändert.
Das ist Metroid seit Teil 1
Eines der relativ wenigen Spielkonzepte welche ihrem ursprung treu geblieben sind
1. Super Metroid
2. Metroid Prime
3. Metroid Fusion
4. Metroid Prime 2
5. Metroid Prime 3
Metroid Zero Mission muss ich noch nachholen. Other M gehört nicht in diese Liste :aehja:
Weil es alle anderen alt aussehen lassen würde?
Weil es einfach weder ein Metroid, noch überhaupt ein Spiel ist.
Sollte ich in der Tat mal anfassen. Ist ja etwas als die Prime-Trilogie .
Hoffe ich für dich. Ansonsten gibbet was auf die Mütze .story ist... vernachlässigbar, gameplay-technisch ist es absolut genial
gameplay-technisch ist es absolut genial
Oh, ja. Genau das ist mir eben auch wieder passiert und ich dachte nur "Täglich grüßt das Murmeltier". Anscheinend verdränge ich den scheiß immer, weswegen ich jedes Mal aufs Neue drauf reinfalle. Die Entwickler lachen sich dafür wahrscheinlich heute noch ins Fäustchen,dass sie soviele Leute ins Boxhorn jagen. Die Fregatte ist da echt eine Venusfalle, man hat gerade den Eisbeam es ist eine Eistür, also warum nicht reingehen? Und dann landet man dort in diese tiefe Loch und da wieder rauszuspringen ist ne ziemliche Qual.
Wenn man wirklich keinerlei Anspruch hat und auf 1-Knopf-Auto-Godmode-Gameplay steht...