Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht bei der Steuerung :v:
Wegen der verkürzten Ladezeiten dürfte die Wii U-DL-Version ja künftig bei Speedruns die gefragteste Version sein
Das regt mich so auf...In der versunkenen Fregatte hatte man ja zum Glück den Gravity Suit schon (man konnte allerdings auch schon ohne reingehen, nur konnte man sie dann nicht ganz durchqueren).
was erwarteste denn
er findet auch other m besser als metroid prime
Nein, eigentlich sogar sehr gutes Backtracking, zumindest Teil 1. Bis zur Artefaktsuche läufst du Wege kaum bis nie doppelt und kehrst trotzdem an bekannte Orte zurück.
Mieses Backtracking hat sowas wie Other M, wo man sich keinen Plan über einen roten Faden gemacht hat.
Nach dem ersten richtig coolen Boss hat mich Prime 1 jetzt doch ein bisschen gepackt.
Vielleicht ist dir doch noch zu helfen. :v:
Also diesen "97% eines der besten Spiele aller Zeiten" Kult kann ich noch nicht nachvollziehen, aber es ist ganz spaßig..und die Musik in der Eiswüste :nerd:
Achja, ein paar mehr Speicherstationen hätten nicht geschadet
Achja, ein paar Speicherstationen weniger hätten nicht geschadet
Achja, ein paar mehr Speicherstationen hätten nicht geschadet
Casual-Adel...
In Prime 3 gibts Rücksetzpunkte, freu dich drauf
Casual-Adel...
In Prime 3 gibts Rücksetzpunkte, freu dich drauf
wii u "version" ist eigentlich auch für leute, die die retail version schon besitzen interessant, da die ladezeiten um einiges gekürzt werden.
[video=youtube;V_xoXTwaCOA]https://www.youtube.com/watch?v=V_xoXTwaCOA[/video]