Icefox
L14: Freak
Das kann ja was werden. Ich spiel z. Z. Prime1 und da hab ich schon keinen Durchblick
Komplettlösungen helfen da ganz gut .
http://metroid.retropixel.net/mprime2/walkthrough/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ja was werden. Ich spiel z. Z. Prime1 und da hab ich schon keinen Durchblick
Hat euch MP3 nicht gefallen oder wieso erwähnt das nie jemand hier?
Ist der einzige Prime-Teil den ich noch nie gespielt hab.
Hatte mal in paar Trailern Szenen gesehen wo Leute gequatscht haben und das fand ich schon echt komisch
Und man hat angeblich nur eine Waffe die sich im laufe des Spiels immer ändert? (Super Metroid like meine ich )
Und man hat angeblich nur eine Waffe die sich im laufe des Spiels immer ändert? (Super Metroid like meine ich
Metroid Prime 2 ist schon der beste teil! gerade die Schattenwelt-Thematik ist einfach nur klasse! Ansonsten passt natürlich die ganze trilogy...
ja wird schon hammer ^^
btw: hab vorgestern die trilogy in die wiiu gepackt und konnte aber keines meiner mii mit einer nnid auswählen. es waren nur miis auswählbar für den spielstand, die auf meiner wiiu zwar reg waren, aber ohne nnid. hat das noch wer?
Ich find die Metroid Prime Spiele generell schon sau-schwer (was vllt auch daran liegt das ich immer jeden kleinen Fitzel gescannt haben will und deshalb ewig für die Spiele brauch) aber Metroid Prime 2 hab ich echt nicht durchgezockt bekommen. Und das lag echt nur an dieser Parallelwelt. Ich hasse es einfach wenn (Zeit-)Druck entsteht und man das Spieltempo nicht wirklich selbst bestimmen kann, beziehungsweise sich einfach eingeschränkt fühlt. (siehe auch: Pikmin 1 und Majora's Mask)
Ich fand zwar den 2. Teil als schwächsten der 3 Teile, aber es war immer noch ein exzellentes Spiel auf extrem hohen Niveau - und gerade das Betreten der Schattenwelt, in der man genau schauen musste, wohin man als Nächstes hingeht, war von der Atmo sehr gut gemacht.
Kann aber verstehen, dass es nicht jedermanns Geschmack war - aber ich fand das Konzept des 2. Teils schlüssig und motivierend .