Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Zelda 1 hat keine Moves die man 15 Minuten probieren muss, du nimmst das Spiel in die hand, probierst die Tasten aus und weiß sofrt wie die Moves funktionieren. Beim Wandsprung weißt du am Anfang gar nicht dass es ihn gibt. Und dann siehst du die Kleinen Viecher hüpfen, probierst es selbst aber die Animation ist so kurz dass es nicht offensichtlich ist wie der Wandsprung funktioniert. Mein problem is nicht dasss es den Wandsprung gibt, sondern dass die Animations nicht selbsterklärend designt wurde. Wenn ich mir erst ein YouTube Video ansehen muss um zu wissen wie der Move funktioniert, dann stimmt etwas nicht.Du als original Zelda 1 verehrer solltest doch die guten alten Gameplay-Raffinessen zu schätzen wissen....
Zelda 1 hat keine Moves die man 15 Minuten probieren muss, du nimmst das Spiel in die hand, probierst die Tasten aus und weiß sofrt wie die Moves funktionieren. Beim Wandsprung weißt du am Anfang gar nicht dass es ihn gibt. Und dann siehst du die Kleinen Viecher hüpfen, probierst es selbst aber die Animation ist so kurz dass es nicht offensichtlich ist wie der Wandsprung funktioniert. Mein problem is nicht dasss es den Wandsprung gibt, sondern dass die Animations nicht selbsterklärend designt wurde. Wenn ich mir erst ein YouTube Video ansehen muss um zu wissen wie der Move funktioniert, dann stimmt etwas nicht.
Zelda 1 hat keine Moves die man 15 Minuten probieren muss, du nimmst das Spiel in die hand, probierst die Tasten aus und weiß sofrt wie die Moves funktionieren. Beim Wandsprung weißt du am Anfang gar nicht dass es ihn gibt. Und dann siehst du die Kleinen Viecher hüpfen, probierst es selbst aber die Animation ist so kurz dass es nicht offensichtlich ist wie der Wandsprung funktioniert. Mein problem is nicht dasss es den Wandsprung gibt, sondern dass die Animations nicht selbsterklärend designt wurde. Wenn ich mir erst ein YouTube Video ansehen muss um zu wissen wie der Move funktioniert, dann stimmt etwas nicht.
Ja zehnzeichenUnd am Ende kannst du sie alle noch retten und in Metroid Fusion wiedersehen. Schöne Geschichte ohne Text, gell?
Die Steuerung von SM ist totaler unintuitiver überladener Mist Allein schon durch die Items zu schalten ZM und Fusion kann man bei weitem besser spielen.
Und die Leute, die die SM-Steuerung so toll und perfekt finden, sind irgendwelche möchtegernelitären Progamer, die sich nur cool vorkommen wollen :v:
Beide Spiele SM sowie Fusion sind für mich eine Wucht da nehmen sie sich gegseitig nix.
SM war auch linear, du konntest nur Items auslassen und Wege extrem abkürzen.
Jep.
Lustig fand ich damals:
Es gab recht am Anfang eine Stelle in einem Raum...der Boden brach unter einem Weg, man brauchte eigentlich diesen Speed-Boost (oder wie das Teil auch immer hies), damit man schnell genug war um drüber zu kommen.
Ich hab das nicht gewusst und mind. ne Stunde probiert da rüber zu kommen.
Das beste war:
Ich habs geschafft
SM war auch linear, du konntest nur Items auslassen und Wege extrem abkürzen.
Und Metroid Prime ist trotzdem besser als SM
Metroid Prime ist besser als 99% aller existierenden Spiele
Das Lustige ist: Es heißt DASH und ist in der Anleitung beschrieben, viele wussten das natürlich nicht, weil viele auch nur ein ROM gespielt haben. Peinlich. :v:
Selbst wenn man nur das ROM gespielt hat, es ist auf dem Optionsbildschirm zu sehenDas Lustige ist: Es heißt DASH und ist in der Anleitung beschrieben, viele wussten das natürlich nicht, weil viele auch nur ein ROM gespielt haben. Peinlich. :v: