Kugel
L19: Master
Und dann? Den Wandsprung beherrscht man doch schon ab Spielbeginn, oder nicht?ich bin in Super Metroid stecken gebleiben weil ich in einen Abgrund gefallen bin wo man nur mit dem Wandsprung rauskommt :tisch:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann? Den Wandsprung beherrscht man doch schon ab Spielbeginn, oder nicht?ich bin in Super Metroid stecken gebleiben weil ich in einen Abgrund gefallen bin wo man nur mit dem Wandsprung rauskommt :tisch:
Und dann? Den Wandsprung beherrscht man doch schon ab Spielbeginn, oder nicht?
Ist das dein Ernst???ich bin in Super Metroid stecken gebleiben weil ich in einen Abgrund gefallen bin wo man nur mit dem Wandsprung rauskommt :tisch:
Sie sollten lieber mal ein Super Metroid Remake machen, die Steuerung hätte es bitter nötig
Ist das dein Ernst???
Die Steuerung von SM ist totaler unintuitiver überladener Mist Allein schon durch die Items zu schalten ZM und Fusion kann man bei weitem besser spielen.
Und die Leute, die die SM-Steuerung so toll und perfekt finden, sind irgendwelche möchtegernelitären Progamer, die sich nur cool vorkommen wollen :v:
Das erklärt wohl, warum er MOM hasst.
Sagt was ihr wollt, das Zeitfenster für den Wandsprung ist klein und man kriegt kaum optisches Feedback wann man zum Wandsprung ansetzen kann.
Wieso ist die Steuerung schwammig? Du hast Samus in SM perfekt unter Kontrolle, besser als in MF. Wenn du runtergefallen bist, warst allein du schuld, weil du das Steuerkreuz zu lange gehalten hast, oder die Sprungtaste zu kurz oder gar zu lang.
So damit alle zufrieden sind:
Neues Metroid Prime-artiges Spiel für WiiU
2D Metroid für 3DS mit Super Metroid als Bonus
Bessere Idee: Gar nicht erst einen Wandsprung einbauen der bloß gebraucht wird um aus einem Loch rauszukommen das extra für den Wandsprung gebaut wurde. Ich bin mir sicher mit etwas mehr Zeit hätte ich es da auch raus geschafft, aber will ich wirklich 15 Minuten in einem Loch verbringen nur wegen einem Gameplayfeature das gar nicht im Spiel hätte sein sollen? Der Rest der Steuerung ist gut, es ist bloß der Wandsprung der nicht offensichtlich ist. Einzelne Animations Frames zählen ist etwas was man macht um für Speedruns das letzte Bisschen aus einem Spiel herauszuquetschen, nicht um aus dem dummen Loch zu kriechen.Den Wandsprung empfand ich bei Release auch etwas schwer! Aber wenn man in dem dunklen Loch ist, wo die Etecos rumjumpen, hat man ja genügend zeit zum trainieren! Nach 15 Minuten beherrscht man ihn perfekt!
Für HiPhish hätte Nintendo halt schon damals sowas einbauen sollen, wie sie es in heutzutage in Mario Galaxy 2 gemacht haben (paar mal failen, dann übernimmt der Autopilot )...
Was anderes kann er doch gar nichtich hätte einfach noch am liebsten, wenn sakamoto (zumindest story- und leveldesigntechnisch) nichts mit beiden spielen zu tun hat. der hat in MOM schon genug vermasselt.
Bessere Idee: Gar nicht erst einen Wandsprung einbauen der bloß gebraucht wird um aus einem Loch rauszukommen das extra für den Wandsprung gebaut wurde. Ich bin mir sicher mit etwas mehr Zeit hätte ich es da auch raus geschafft, aber will ich wirklich 15 Minuten in einem Loch verbringen nur wegen einem Gameplayfeature das gar nicht im Spiel hätte sein sollen? Der Rest der Steuerung ist gut, es ist bloß der Wandsprung der nicht offensichtlich ist. Einzelne Animations Frames zählen ist etwas was man macht um für Speedruns das letzte Bisschen aus einem Spiel herauszuquetschen, nicht um aus dem dummen Loch zu kriechen.
Bessere Idee: Gar nicht erst einen Wandsprung einbauen der bloß gebraucht wird um aus einem Loch rauszukommen das extra für den Wandsprung gebaut wurde. Ich bin mir sicher mit etwas mehr Zeit hätte ich es da auch raus geschafft, aber will ich wirklich 15 Minuten in einem Loch verbringen nur wegen einem Gameplayfeature das gar nicht im Spiel hätte sein sollen? Der Rest der Steuerung ist gut, es ist bloß der Wandsprung der nicht offensichtlich ist. Einzelne Animations Frames zählen ist etwas was man macht um für Speedruns das letzte Bisschen aus einem Spiel herauszuquetschen, nicht um aus dem dummen Loch zu kriechen.