Wii Metroid Prime Trilogy

Und ich dachte immer, Metroid Prime wär eh ein fast perfektes Spiel.

Schämt man sich nur umso mehr, die Prime Trilogy nicht zu besitzen. Irgendwann juckt's mich in den Fingern und sie kommt auch noch in die Sammlung, obwohl ich eh alle drei hab. Auf jeden Fall steht mal wieder ein Wiederspielen an. Prime ist einfach zu gut, und 2 und 3 auch großartig. Gebt Retro Metroid zurück (wenn sie wollen)!
 
Ja, die kam während ner Zeit raus, als ich sie grad eh alle drei am Stück gespielt hatte. Und dann fällt's ein bisschen schwer, die 50€ dafür zu rechtfertigen als armer Student. :p Aber du hast recht, ich glaub ich hol sie mir jetzt für die nächste Runde. :)
 
Meh, die Trilogy ist super, keine Frage, aber beim Paket hat man sich nicht wirklich Mühe gegeben, es gibt nichteinmal die schicke Metallhülle aus den USA sondern bloß ein Pappschuber. Die Beilage ist auch nicht der Rede wert, nach fünf Minuten hatte ich mich sattgesehen. Die freischaltbaren Extras sind zwar ganz nett, aber es sind bloß ein Paar Bilder, keine Kommentare nichts. Kannst du dir auch im Netz anschauen.

Ich hatte die Prime Spiele nicht gespielt, also war die Trilogy auch keine Frage für mich, aber wenn ich sie schon hätte hätte ich vielleicht nicht zugegriffen. Andererseits, alle drei Spiele auf einer Disc mit Wii Steuerung und Breitbild... :lick:
 
Ja, sehr schade, dass sie das Steelbook nicht zu uns gebracht haben. Das + kein hässlicher USK-Flatschen und es würde seit Release im Regal stehen. :(
 
Even more interesting is the first hint of a possible Metroid II: Return of Samus remake. This was actually talked about internally at Retro by a handful of employees. Obviously, nothing ever came of this chatter either. With that said, you never know when the idea could be revisited!

Ein Metroid 2 Remake von Retro im Prime-Stil... Dafür würd ich wohl töten ;)
 
Wird das Spiel net schon von nen Fan auf GBA-Basis quasi remaked?
Tatsächlich? Da Metroid 2 zu meinen liebsten Teilen der Serie zählt, würde mich das sehr freuen. Vor einem Prime Remake (was wohl dann in 3D wäre), würde ich 2D absolut (vorher) begrüßen.

Dann müsste man aber näher am Original bleiben, als man es mit Zero Mission tat, auch wenn es für sich Spaß gemacht hat.
 
Also ich hab Super Metroid erst Ende letzten Jahres wieder auf der VC gezockt und hatte überhaupt keine Probleme mit der Steuerung. Höchstens das Missile Ein/Aus-Schalten war mit dem CC vllt. ein bisschen umständlich. Für die erste halbe Stunde zumindest...
 
ich bin in Super Metroid stecken gebleiben weil ich in einen Abgrund gefallen bin wo man nur mit dem Wandsprung rauskommt :tisch:
 
Zurück
Top Bottom