MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
schade dass die ganzen bosse und so nicht umgesetzt wurden wegen zeitmangel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andererseits, alle drei Spiele auf einer Disc mit Wii Steuerung und Breitbild...
Even more interesting is the first hint of a possible Metroid II: Return of Samus remake. This was actually talked about internally at Retro by a handful of employees. Obviously, nothing ever came of this chatter either. With that said, you never know when the idea could be revisited!
Die Trilogy ist auf jeden Fall ein Muss, auch, wenn man die anderen 3 bereits besitzt !
btw. hoffe ich auf eine HD Collection mit mehr Extras für die WiiU.
Ein Metroid 2 Remake von Retro im Prime-Stil... Dafür würd ich wohl töten
Tatsächlich? Da Metroid 2 zu meinen liebsten Teilen der Serie zählt, würde mich das sehr freuen. Vor einem Prime Remake (was wohl dann in 3D wäre), würde ich 2D absolut (vorher) begrüßen.Wird das Spiel net schon von nen Fan auf GBA-Basis quasi remaked?
Sie sollten lieber mal ein Super Metroid Remake machen, die Steuerung hätte es bitter nötig
Ihr mit euren Remakes. Ich will ein neues Prime für die WiiU und ein neues 2D Metroid für den 3DS.
Fail..
Ihr mit euren Remakes. Ich will ein neues Prime für die WiiU und ein neues 2D Metroid für den 3DS.
Fail..