Oh ja, das kommt noch verheerend hinzu
Einmal ausgestiegen, blickst du gar nicht mehr durch. :smile5:
Ich persönlich spiele alles mögliche, wenn's Spaß macht.
Auf dem PC bin ich dabei auch gerne für manche Komplexitätshämmer zu haben oder Klassiker, die heute so nicht aufkreuzen würden.
Jagged Alliance 2, Hearts of Iron oder Victoria und Dergleichen.
Das sind Spiele, die fast schon schmerzhaft tief gehen und richtig abschreckend sind...
... oder (Text)Adventures à la Hotel Dusk, Phoenix Wright, Another Code ...
... insofern denke ich nicht, dass Prime für mich zu eintönig ist oder zu komplex... Sondern eher, dass ich noch nie wirklich so etwas Ähnliches gespielt habe, davor.
Bei Prime bist du eben isoliert und alleine... in einer ziemlich großen (und auch komplexen) Welt und du hast in der Regel wirklich keine Minimap, eine eingezeichnete Strecke und nen dicken fetten Punkt dahin, wohin du hingehst.
Das Spiel ist schon um Schippen komplexer, als andere First-Person-Spiele.
Ich muss halt mal Feuer fangen dafür, sonst passiert das, was bei dir mit Teil 2 passiert ist
Wenn ich mal viel Zeit zum Zocken habe, wird Prime die erste Wahl sein
Denn, wie gesagt, imho kann man sich darin sehr gut verlieren und wenn man einmal drinnen ist, macht's auch Spaß.
Mir hat's ja bisher auch Spaß gemacht, aber ich konnte irgendwie um's Verrecken nicht weiter kommen als bis zu Stunde 3 oder wasweißich
Irgendwann hab ich dann aufgehört... Und dann war der Spielstand viel zu lange her und man musste von vorne anfangen. Und das war... eher meh.