Die Musik ist einfach genial.
dito
war richtig überrascht dieses theme in prime2 zu hören
[video=youtube;AtbThngrH8k]http://www.youtube.com/watch?v=AtbThngrH8k[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Musik ist einfach genial.
Hab nichts anderes erwartet von jemanden, der Majoras Mask in seinem Avatar hat ....
MP2 ist vlt. etwas zäh durch die Schattenwelt, aber gerade das gibt dem Spiel nen besonderen Touch!
Wie auch schon Zelda MM ist MP2 ein Spiel, was umstritten ist und nur für ausgewählte Zocker, welche die ungewöhnlichen neuen Elemente zu würdigen wissen entwickelt wurde!
Der Soundtrack ist wirklich genial und passt echt zur Atmosphäre...
Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der das auch so sieht .
Fand die Idee mit dem gespaltenen Planeten Aether super und die gesamte, saubere und vor allem lebendige Optik des Spiels sind auf sehr hohem Niveau - aber man ist von den Retro Studios auch nichts anderes gewohnt !
Naja, besser als deine Seicht-Posts, Green :freude:
Musst sie ja nicht lesen. Aber niedlich, wie du jedes Mal drauf anspringst
hoffe und bete, dass mom das erste und letzte metroid von team ninja war. kann überhaupt nix damit anfangen. da fehlt mir das gewisse etwas, was jeden metroid teil bis jetzt ausgemacht hat. zumal ich das team ninja design nicht mag.
retro hat zuletzt mit dkcr bewiesen, dass sie zum besten gehören, was der markt hergibt. also back to the roots!
Ignoriers doch einfach
Jeder hat seine Meinung, obs dir passt oder nicht. Soll ich mich jetzt selbst belügen und sagen, dass Other M genial ist, nur damit ich in deinen Augen ein cooler User bin? lol
Ich kenn so viele User hier, die mir sympatisch sind und trotzdem bei dem ein oder anderen Game anderer Meinung sind und trotzdem ists mir egal. Solltest du auch mal lernen
Der Ärger sitzt nuneinmal tief, dass man bei Nintendo auf die Kunden, Fans, oder wie auch immer man es nennen will, gesch***** hat,