Wii Metroid Prime Trilogy

Ich habe Prime in der Trilogy mit dem normalen Schwierigkeitsgrad angefangen, und das war eindeutig zu einfach.

Mann, ich würde die Trilogy so gerne weiterspielen, aber mein Brudder hatt sie sich ja ausgeliehen, zu einem Kumpel mitgenommen, und dann in dessen Wii vergessen. Und der ist in den urlaub gefahren :hmpf:

Also kurz:
Abgezockt :v: ...

Aber echt :tisch: Ich wäre mit Priime lägst fertig gewesen, war kurz vor dem Ende

Sagt mal, hätte irgendwer vllt ein paar Coupons anzubieten? Wenn ja, dann soll er mich bitte per PN kontaktieren. Ich hab schon an jemanden 14 Coupons geschickt, aber das kurz nachdem er seinen gesamten Vorrat an wen anderen verschickt hat oO

Sieht so aus, als sollte Kraid (und noch ein anderes Monster) mal in Prime vorkommen:

24_metriod_prime_concednso.jpg

mp_kraidbnms.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=422286

ouh, die prime reihe.....

teil eins durchgezockt und teil zwei... ich kann gar nicht sagen woran es liegt, ich hab keinen bock auf die aufgabe. vielleicht weil prime so ein monster war (und dennoch eines der besten games ever).

bei teil drei ist es anders, es ist ja irgendwie lockerer. ich hab da schon bock drauf, vergesse es aber andauernd, weil irgendetwas anderes, neues erscheint.

ich denke ich suche nach der richtigen gelegenheit, die dinger anzugehen. prime hab ich damals in einer leerlaufphase gespielt, fast am stück. und irgendwie warte ich weder auf so ne gelegenheit aber mit job, kind und frau finde ich die einfach nicht.

Ich mag die Prime-Reihe überhaupt nicht. Der dritte Teil hat mich sowas von angekotz xD
Jap, Ich hasse mich selber dafür :/

ouh, die prime reihe.....

teil eins durchgezockt und teil zwei... ich kann gar nicht sagen woran es liegt, ich hab keinen bock auf die aufgabe. vielleicht weil prime so ein monster war (und dennoch eines der besten games ever).

bei teil drei ist es anders, es ist ja irgendwie lockerer. ich hab da schon bock drauf, vergesse es aber andauernd, weil irgendetwas anderes, neues erscheint.

ich denke ich suche nach der richtigen gelegenheit, die dinger anzugehen. prime hab ich damals in einer leerlaufphase gespielt, fast am stück. und irgendwie warte ich weder auf so ne gelegenheit aber mit job, kind und frau finde ich die einfach nicht.
Kann dir da absolut beipflichten. Stecke gerade mitten in Teil 2 drin (seit Monaten), aber sobald ich es spielen möchte, windet sich in mir alles. Bei Teil 3 das totale Gegenteil.

Kann dir da absolut beipflichten. Stecke gerade mitten in Teil 2 drin (seit Monaten), aber sobald ich es spielen möchte, windet sich in mir alles. Bei Teil 3 das totale Gegenteil.

Herrlich, 2 Leidensgenossen :goodwork:

Ist bei mir absolut identisch, der Teil war mir einfach irgendwie zu freakig. Konnte diesen ständigen Wechsel zwischen Licht und Dunkel einfach nicht ertragen. Die Atmo war echt klasse, aber weiß nicht...meine Motivation bei dem Spiel ist ständig am absoluten Nullpunkt. Prime 1 und 3 hab ich hingegen in einem Rutsch durchgespielt. Vllt gönn ich Echoes ja noch eine Chance ^^ Wenns dann nix wird, reiht es sich in die Riege von Resi 1 und A Link to the Past ein. Spiele die jeder toll fand und die ich einfach nicht leiden kann xD

Ich fand den zweiten Teil am besten, obs jetzt an der Atmosphäre (Soundtrack), Schwierigkeitsgrad oder den Rätseln lag, kA. Habe ihn bestimmt 3-4 mal durchgespielt.
Das Spiel beginnt aber etwas zäh, wenn man erst einmal den DarkSuit bekommt, dann ist die dunkle Welt auch nicht mehr so bedrohlich wie sie scheint ;) .

Die Musik ist einfach genial.

[video=youtube;nmTgzQT-wIQ]http://www.youtube.com/watch?v=nmTgzQT-wIQ&feature=related[/video]

Man sollte dem Spiel eine Chance geben, man verpasst sonst definitiv etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den zweiten Teil am besten, obs jetzt an der Atmosphäre (Soundtrack), Schwierigkeitsgrad oder den Rätseln lag, kA. Habe ihn bestimmt 3-4 mal durchgespielt.
Das Spiel beginnt aber etwas zäh, wenn man erst einmal den DarkSuit bekommt, dann ist die dunkle Welt auch nicht mehr so bedrohlich wie sie scheint ;) .

Die Musik ist einfach genial.

[video=youtube;nmTgzQT-wIQ]http://www.youtube.com/watch?v=nmTgzQT-wIQ&feature=related[/video]

Man sollte dem Spiel eine Chance geben, man verpasst sonst definitiv etwas.

Hab nichts anderes erwartet von jemanden, der Majoras Mask in seinem Avatar hat :goodwork: ....

MP2 ist vlt. etwas zäh durch die Schattenwelt, aber gerade das gibt dem Spiel nen besonderen Touch!
Wie auch schon Zelda MM ist MP2 ein Spiel, was umstritten ist und nur für ausgewählte Zocker, welche die ungewöhnlichen neuen Elemente zu würdigen wissen entwickelt wurde!

Der Soundtrack ist wirklich genial und passt echt zur Atmosphäre...

Zurück
Top Bottom