Switch Metroid Prime Remastered

Ja, ihr habt Recht. Ich habe den post auf Twitter nicht angeguckt/angehört.
Im Spiel und in der Aufnahmegallerie der Switch hört man den glitch, auf Twitter dann nicht mehr :ugly:
 
Habe es jetzt mal mit dem Telefon abgefilmt:


Man muss halt sehr laut machen, um es zu hören. Aber man sieht/hört da, dass der Ton erst wieder einsetzt, wenn ein bestimmter Schwellwert überschritten wird. Also bei Explosionen (Kiste) oder Mehrfachschüssen. Einzelfeuer reicht nicht...
 
Habe es jetzt mal mit dem Telefon abgefilmt:


Man muss halt sehr laut machen, um es zu hören. Aber man sieht/hört da, dass der Ton erst wieder einsetzt, wenn ein bestimmter Schwellwert überschritten wird. Also bei Explosionen (Kiste) oder Mehrfachschüssen. Einzelfeuer reicht nicht...
Das klingt fast so wie ein "Noise-Gate", also dass gewisse Töne/Klänge erst eine Lautstärke X haben müssen, um überhaupt abgespielt zu werden. Aber schon seltsam, dass das auch nur an der Stelle auftritt. Gibt es in dem Spiel selbst irgendwelche Soundeinstellungen, die du einfach mal umstellen könntest, um zu schauen, ob eine Änderung das Problem wieder behebt?
 
Ich würde hier auch auf die Anlage/ Soundbar oder so tippen.
Hatte ein ähnliches Problem mal mit einer kleinen mini Box am TV wo die Boxen durch waren.
 
Vll hat er die selbe Soundbar? Oo

Wahrscheinlicher als das Ihr beiden die einzigen seit, mit einer defekten Version des Spiels, oder?
 
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