G
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sogar im Original so. Ich hatte immer angenommen, dass das absichtlich um eine beklemmende Atmosphäre zu schaffen
Bin da gerade fix hin . Sehr schade wenn das bei dir so ist. Ist das nur in diesem Bereich so, und betrifft das auch Gegner? Ich konnte das gerade nicht mal provozieren. (Weiß ja auch nicht wie ) aber wie Dynamik unten sagt klickt da was in der Erinnerung
Bei mir schon, ja. Kann mir gut vorstellen, dass alle Bugs&glitches einfach übernommen worden. Missilefire ohne Verzögerung geht ja auch noch.Hier mal ein Video:
@Dyn4m1k3 echt? Das war im Original auch? An das kann ich mich nicht erinnern!
Und ich war damals so paranoid, dass ich bei jedem noch so kleinen Ding Bammel um meine Konsolen hatte. Würde mich also echt wundern
der ton ist doch ganz normal zu hören oder verpasse ich irgendwas?Hier mal ein Video:
Und ich war damals so paranoid, dass ich bei jedem noch so kleinen Ding Bammel um meine Konsolen hatte. Würde mich also echt wundern
omg... du hast Recht!der ton ist doch ganz normal zu hören oder verpasse ich irgendwas?
ich erkenne da auch keinen sound bug.Hier mal ein Video:
Ist doch alles gut.
Das klingt fast so wie ein "Noise-Gate", also dass gewisse Töne/Klänge erst eine Lautstärke X haben müssen, um überhaupt abgespielt zu werden. Aber schon seltsam, dass das auch nur an der Stelle auftritt. Gibt es in dem Spiel selbst irgendwelche Soundeinstellungen, die du einfach mal umstellen könntest, um zu schauen, ob eine Änderung das Problem wieder behebt?Habe es jetzt mal mit dem Telefon abgefilmt:
Man muss halt sehr laut machen, um es zu hören. Aber man sieht/hört da, dass der Ton erst wieder einsetzt, wenn ein bestimmter Schwellwert überschritten wird. Also bei Explosionen (Kiste) oder Mehrfachschüssen. Einzelfeuer reicht nicht...
Aber dass ein anderer dude das exakt gleiche Problem an der exakt gleichen Stelle hat?Ich würde hier auch auf die Anlage/ Soundbar oder so tippen.
Hatte ein ähnliches Problem mal mit einer kleinen mini Box am TV wo die Boxen durch waren.
Mag doof klingen. Aber wenn du die stelle im HH Mode spielst, hast du es da auch?Aber dass ein anderer dude das exakt gleiche Problem an der exakt gleichen Stelle hat?
Das teste ich mal!Mag doof klingen. Aber wenn du die stelle im HH Mode spielst, hast du es da auch?
Falls nein, ist da definitiv ne sehr spezielle Kombination im Spiel mit Dock und Soundverarbeitung an besagter Stelle.