Switch Metroid Prime Remastered

Ich sags ja immer wieder: die Eiswüste von Phendrana ist eines der genialsten Level der Videospielgeschichte. Bloß beim Ansehen deiner zwei Screenshots habe ich direkt wieder Lust auf das Level :goodwork:

Die Atmo dort ist wirklich sehr schön. Ich lade bald mal ein ganz kurzes Video zur Atmo dort hoch. Heute komme ich nicht mehr dazu. ^^
 
An diesen Kollegen saß ich richtig lange, und ich wusste sehr lange echt nicht was ich machen sollte. xD

vpe9lx0cxfll_2023091619431800-0B3EAA668777B67B76600A7.jpg
Ihn 1-2 Minuten unter ihm mit Morpball-Bomben penetrieren und der Lachs ist gegessen. 🤣😎
 
Ich irre zwar viel durch die Gegend, aber das Spiel ist so geil und atmosphärisch. :banderas: Jeder Erfolg ist eine fette Belohnung, jeder Sieg über einen Boss fühlt sich gut an. Das Spiel ist bis jetzt eine 11/10, aber ich bin ja noch nicht durch. :D

qhiom6myge3v_2023091720503600-0B3EAA668777B67B76600A7.jpg


ybpoxhsxrrxv_2023091720555400-0B3EAA668777B67B76600A7.jpg


v9yfolvufp8v_2023091722543000-0B3EAA668777B67B76600A7.jpg


gyvimpwmp22d_2023091723382600-0B3EAA668777B67B76600A7.jpg


1y9w46ktd2x1_2023091723500300-0B3EAA668777B67B76600A7.jpg
 
Credits laufen gerade, hab dann doch länger gebraucht als gedacht, fast alles vergessen seit den guten alten Cube Zeiten.
Das Spiel ist bis zum Phazon Suit perfekt, danach ist die Artefakt Suche schon ziemlich lame und das Ende ist auch maximal nervig gestaltet, aber gut irgendwie gehört das auch dazu.
Aber alles in Allem schon einfach ein geiles Spiel.
 
Credits laufen gerade, hab dann doch länger gebraucht als gedacht, fast alles vergessen seit den guten alten Cube Zeiten.
Das Spiel ist bis zum Phazon Suit perfekt, danach ist die Artefakt Suche schon ziemlich lame und das Ende ist auch maximal nervig gestaltet, aber gut irgendwie gehört das auch dazu.
Aber alles in Allem schon einfach ein geiles Spiel.

Ich muss mich ranhalten. Gestern habe ich nicht gezockt, aber heute will ich nochmal ran. Ich bin schon bei zirka 10 Stunden, aber so schnell wie unser @Miku90 bin ich nie im Leben. :lol: Ich taste mich blindlings voran.
 
für mich grafisch das beste spiel und die grösste überraschung von nintendo in der nintendo gen. da haben sie mehr als geliefert, obwohl man es nicht erwartet hätte. wenn sie doch auch in anderer hinsicht sich so viel mühe geben würden oder gegeben hätten (zelda skyworld) oder die mario collection reihe. nintendo muss es ja nicht selbst machen, dass auftragsarbeiten gelingen, sieht man ja sehr gut an diesem beispiel.

also, auf jedenfall werde ich metroid prime auf der switch 2 nachholen, hoffentlich dann in einer 4k enchanged version.
 
Hätte wieder Lust es zu spielen xD
Das Spiel wird wie Oot irgendwie nie langweilig.

Die atmo und die Musik sind zu gut für diese Welt :banderas:

Metroid Prime, Mario 64 und Ocarina of Time … einfach ein Dreigestirn der höchsten Spieleklasse und zeigt mustergültig, wie man IPs von 2D in 3D exzellent Überträgt.

:banderas::banderas: :banderas:
 
Zurück
Top Bottom