starchild
L15: Wise
Ich sags ja immer wieder: die Eiswüste von Phendrana ist eines der genialsten Level der Videospielgeschichte. Bloß beim Ansehen deiner zwei Screenshots habe ich direkt wieder Lust auf das Level
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags ja immer wieder: die Eiswüste von Phendrana ist eines der genialsten Level der Videospielgeschichte. Bloß beim Ansehen deiner zwei Screenshots habe ich direkt wieder Lust auf das Level
Plus die Musik dazu, die macht auch enorm viel aus bei dem Biom.Ich sags ja immer wieder: die Eiswüste von Phendrana ist eines der genialsten Level der Videospielgeschichte. Bloß beim Ansehen deiner zwei Screenshots habe ich direkt wieder Lust auf das Level
Ihn 1-2 Minuten unter ihm mit Morpball-Bomben penetrieren und der Lachs ist gegessen.An diesen Kollegen saß ich richtig lange, und ich wusste sehr lange echt nicht was ich machen sollte.
Ihn 1-2 Minuten unter ihm mit Morpball-Bomben penetrieren und der Lachs ist gegessen.
Credits laufen gerade, hab dann doch länger gebraucht als gedacht, fast alles vergessen seit den guten alten Cube Zeiten.
Das Spiel ist bis zum Phazon Suit perfekt, danach ist die Artefakt Suche schon ziemlich lame und das Ende ist auch maximal nervig gestaltet, aber gut irgendwie gehört das auch dazu.
Aber alles in Allem schon einfach ein geiles Spiel.
Doch, genau das war ja das Problem: Retro Studios musste es machen.nintendo muss es ja nichts selbst machen, dass auftragsarbeiten gelingen, sieht man ja sehr gut an diesem beispiel.
nintendo muss es ja nicht selbst machen, dass auftragsarbeiten gelingen, sieht man ja sehr gut an diesem beispiel
Hätte wieder Lust es zu spielen
Das Spiel wird wie Oot irgendwie nie langweilig.
Die atmo und die Musik sind zu gut für diese Welt
Die heilige DreifaltigkeitMetroid Prime, Mario 64 und Ocarina of Time … einfach ein Dreigestirn der höchsten Spieleklasse und zeigt mustergültig, wie man IPs von 2D in 3D exzellent Überträgt.
LabernnichtHätte wieder Lust es zu spielen
Das Spiel wird wie Oot irgendwie nie langweilig.
Die atmo und die Musik sind zu gut für diese Welt
Werde ich auchLabernnicht
Mach