Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auch das Teil 2 und 3 Remastered werden. Die habe ich nämlich nie gespielt. Mit einer modernen FPS-Steuerung habe ich schon über einen Emu auf der Cube Version gespielt aber das Remaster sieht einfach viel zu hübsch aus um es zu ignorieren.
MP 2 & 3 als Shadowdrop, Retail dann im Dezember. Teil 4 erscheint im Mai. Trust me.Nur noch 6 Stopps entfernt!!!
Ich glaube auch nicht dran, dass Teil 2 & 3 ein Port bekommen. Ich will es aber hoffe, vor allem weil MP4 ja wohl hoffentlich auch die nächsten Jahre mal erscheint. Anstatt immer nur MP1 zu zocken, hätte ich auch mal die anderen Teile zocken sollen. Aber Wii-Steuerung...
Das wärs. Auch wenn ich verspätete Retail-Versionen nicht mag. Aber dann besser als gar keine.MP 2 & 3 als Shadowdrop, Retail dann im Dezember. Teil 4 erscheint im Mai. Trust me.
MP 2 & 3 als Shadowdrop, Retail dann im Dezember. Teil 4 erscheint im Mai. Trust me.
Das wärs. Auch wenn ich verspätete Retail-Versionen nicht mag. Aber dann besser als gar keine.
Shadowdrops von GC Games, die später als Retail erscheinen, scheint für Nintendo der neue Weg zu sein – erst MP, dann Pikmin 2+3 und mal sehen, was als nächstes kommt.Der Shadowdrop bei Nintendo ist genau das, was mich so ein bisschen stört. Klar die Überraschung ist dann rießig aber mir hätte es besser gefallen, wenn man es Oldschool angekündigt hätte.
Bei der nächsten Nintendo Direct wartet man bis zur Ende der Show und wird enttäuscht, wenn BigN nicht MP2 als Shadowdrop bringt. Eine klare Ansage machen, wann MP2 erscheint und alle wären glücklicher?
Ok, durchgespielt. Am Ende habe ich mir gedacht "Nah, für die 2 Missile Container lauf ich jetzt nicht mehr herum."
Jap.Krasse Zeit kanntest du das Spiel schon?
Ok, durchgespielt. Am Ende habe ich mir gedacht "Nah, für die 2 Missile Container lauf ich jetzt nicht mehr herum."
Gestern habe ich noch ein wenig Metroid Prime Remastered gezockt. Ich komme mit langsamen Schritten gut voran. Das Rätseln und Erforschen der Karte erzeugt bei mir eine riesige Freude und Euphorie. Keine Ahnung warum, aber das Game macht mich happy.
Heute geht es weiter.
Was ich ja am technisch dem Remaster hoch anrechne sind die 900p und 60 FPS bei doch wirklich schöner Grafik und der Switchhardware.
Ist mir auch aufgefallen. Bei meinem OLED ist es an manchen Orten sehr dunkel gewesen und ich dachte ich konnte wie gewohnt auf die dunklen Stellen schießen um sie kurz zu erhellen, damit ich weiß wohin ich springen muss.Vor allem die fehlende dynamische Beleuchtung ist schon störend bzw. fällt vergleichsweise sehr negativ auf
Ist mir auch aufgefallen. Bei meinem OLED ist es an manchen Orten sehr dunkel gewesen und ich dachte ich konnte wie gewohnt auf die dunklen Stellen schießen um sie kurz zu erhellen, damit ich weiß wohin ich springen muss.