CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Absolut. Ich bin noch immer hin und weg von dem Spiel, ein großartiges Erlebnis.Gris muss ich definitiv nachholen.
Zu ratchet:
Ja, ein Videospiel halt. Einfach tolle Unterhaltung. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden, manchmal ist es auch gut, einfach ein Videospiel zu machen.
Das ist halt ein Spiel für Gamer, die das Genre mögen, andere werden sich wohl eher schwer damit tun oder gegebenenfalls gelangweilt davon sein. Vollpreis würde ich ebenfalls nicht dafür ausgeben wollen (habe ich auch nicht). Bei um die 40,00€ macht man aber nichts falsch damit.Beschreibt die Reihe für mich sehr gut. Ich spiele die Spiele gern, aber Vollpreis sind sie mir einfach nicht wert. Für mich ein wenig die Definition von Durchschnitt (nicht negativ gemeint)
Ich habs beiseite gepackt, um meine Pile of Shame endlich abzubauen. Metroid Prime Remastered erschien mir dabei erst einmal am schnellsten machbar für den Anfang. Und uff... bin ich begeistert!
Warum war das so lange als Datenleiche auf meiner Switch?
Wie Detailverliebt ist das bitteschön?
Hab MP1 anfang des Jahres auch mal wieder gespielt (aus demselben Grund), musste dann aber abbrechen... ich hing wieder mal an derselben Stelle fest wie schon einmal und hab keine Ahnung, wie man weiterkommt. Das Scannen ging mir auch irgendwann auf den Keks und da ich's auf der Wii spiele, muss ich auch noch mit der Wiimote zielen... das bleibt dir ja immerhin erspart. Jedenfalls: viel Erfolg dabei!
Aber es kommt auf die Liste, toller Tipp!
Ich hatte gefühlt alle Bereiche besucht, die ich betreten konnte und auch jedes Power up geholt, an das ich ran kam. Glaube sogar, dass es schon wieder dieselbe Stelle war wie damals und eigentlich war ich schon so weit, etwas anderes zu spielen (auch wenn's bitter ist)... hab das Spiel dann aber doch nochmal gestartet, einen Versuch wollte ich dann doch noch wagen.
Jetzt bin ich wieder motiviert!