Devil
Super-Moderator
Gegen Nightmare stirbt man trotzdem, ist Gesetzin metroid fusion kann man 20 energy tanks haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Nightmare stirbt man trotzdem, ist Gesetzin metroid fusion kann man 20 energy tanks haben.
Ich komme gegen Meta Ridley nicht an. Sterbe immer kurz vorm Ende…
Weiß aber genau, wie das laufen wird: Werde jetzt aufhören, morgen einen Versuch starten und es dann sofort schaffen – ist immer so.
Ja man, her mit Metroid Morph Ball Prime 2Nachdem ich Prime durch habe, habe ich Bock auf Prime 2. Nintendo darf nicht so lange brauchen..
Ridley fuckt weiterhin ab, hab jetzt wieder 2x verloren, aber Kampf müsste eigentlich fast vorbei sein. Schaue jetzt mal, dass ich paar Items finde und dann mehr Power habe
Ging vorhin ohne Probleme, keine Ahnung, was da vorher los war…Scheiterst du bei der zweiten Phase, wenn er auf dem Boden ist? Da muss man das Timing bei seinen Rammattacken rauskriegen und das Timing für einen Schuss in sein Maul. Dann sollte es eigentlich gehen.
um sowas herauszufinden gibt es ja den scan visorGing vorhin ohne Probleme, keine Ahnung, was da vorher los war…
Habs gegen Metroid Prime 1x probiert, bin dann in der 2. Phase gestorben und dann hatte ich keine Lust mehr. Wie schadet man dem am besten? Konnte nicht so ganz herausfinden, was ich bei dem machen muss.
Ging vorhin ohne Probleme, keine Ahnung, was da vorher los war…
Habs gegen Metroid Prime 1x probiert, bin dann in der 2. Phase gestorben und dann hatte ich keine Lust mehr. Wie schadet man dem am besten? Konnte nicht so ganz herausfinden, was ich bei dem machen muss.
Was ist wenn Nintendo durch den Erfolg von MH-R , nun doch Prime 2 und 3 voll remastert? (anstatt HD-Ports)!Hab das Spiel seit Launch hier liegen. Durch meinen zu hohen Backlog und der Tatsache das Hogwarts Legacy ja auch noch dazwischen kam, bin ich heute zum ersten Mal zum spielen gekommen. Das Spiel ist nachwievor ein Meisterwerk. Und technisch ist es wirklich gut geworden. Wirkt sehr sehr clean. Wenn die Gerüchte stimmen und Prime 2 und 3 auch noch, allerdings nur als HD-Port kommen, wäre das wirklich ein Rückschritt. Finde ja Prime Remastered kann durchaus als PS4/One-Titel durchgehen. Und das obwohl es seinem damaligen Stil zu 100 Prozent treu bleibt.
Retro hat es remastered, die aber dank Prime 4 keine Zeit mehr haben für sowas, deshalb ist es einfach nur unwahrscheinlich, leider.Was ist wenn Nintendo durch den Erfolg von MH-R , nun doch Prime 2 und 3 voll remastert? (anstatt HD-Ports)!
Hab nun den Grapple Beam und die Powerbombe, war nun in den Minen, wie lange ist es noch ungefähr?^^
Bin nun bei 65 Prozent und hab den Plasma Beam nunGute Frage...für die Artefakte würde ich 1-2 Stunden rechnen, wenn du nicht ein paar so im "Vorbeigehen" mitgenommen/welche entdeckt hast.
Bis zu den Artefakten hast du sicher auch nochmal 2-3 Stunden.
Wie viel % und Spielzeit hast du gerade? dann kann mans ein wenig besser einschätzen
Das sammeln hat erstaunlicherweise sehr Spaß gemacht. Jeden Winkel absuchen und belohnt werden, bockt.Bin jetzt bei 89 Prozent und habe 6 von 12 Artefakte^^
Ja bin eigentlich nur kein Freund von Backtracking aber das gehört hier zum Spielprinzip^^Das sammeln hat erstaunlicherweise sehr Spaß gemacht. Jeden Winkel absuchen und belohnt werden, bockt.
Bin jetzt bei 89 Prozent und habe 6 von 12 Artefakte^^