Switch Metroid Prime Remastered

Sollte es in jedem Müller geben. Bei Doof Markt und Saturn bestimmt auch.
Nein, hab letztens mal bei mir in der Stadt danach Ausschau gehalten und nur noch bei Gamestop ein Exemplar liegen sehen. Bei den üblichen Verdächtigen gab es zwar Exemplare von Dread, von Prime fehlte aber jede Spur.
 
Nein, hab letztens mal bei mir in der Stadt danach Ausschau gehalten und nur noch bei Gamestop ein Exemplar liegen sehen. Bei den üblichen Verdächtigen gab es zwar Exemplare von Dread, von Prime fehlte aber jede Spur.

Ich war heute morgen im Kaufland um mir einer Zeitschrift zu kaufen, gegenüber ist das Spiele Regal. Und ja, selbst im Kaufland gibt es das.
 
Ich war heute morgen im Kaufland um mir einer Zeitschrift zu kaufen, gegenüber ist das Spiele Regal. Und ja, selbst im Kaufland gibt es das.
Und das ändert jetzt an meiner Aussage genau was? Du schriebst vorhin, dass es das Spiel überall gibt, was ich verneinte, da in meinem Saturn, Müller und Medimax kein Exemplar auslag.
Zumindest online ist es aber noch gut verfügbar wie es scheint, ob das so ewig bleibt, mal abwarten.
 
Und das ändert jetzt an meiner Aussage genau was? Du schriebst vorhin, dass es das Spiel überall gibt, was ich verneinte, da in meinem Saturn, Müller und Medimax kein Exemplar auslag.
Zumindest online ist es aber noch gut verfügbar wie es scheint, ob das so ewig bleibt, mal abwarten.
Hatte es bei Müller vorbestellet :) keine ahnung ob sie es noch haben?
Ich gehe erst im Mai wieder zu Müller.
 
Ich habe jetzt mal nach 2 Wochen Pause die letzten Artefakte gesammelt. Es haben noch zwei Artefakte in Phendrana gefehlt, das im Kontrolldeck und in der Eisschlucht. Ersteres hatte ich noch im Kopf, für Letzteres habe ich jetzt einen Walkthrough gebraucht ^^

Im Anschluss bin ich noch den Weg zum Schiff zurück gegangen und versuche mich heute Abend mal an
Meta Ridley

:)
 
Geschafft! :goodwork: bei
Metroid Prime
bin ich sogar 1x gestorben, hatte sein Timing überhaupt nicht im Griff.
Ridley
hingegen fand ich wie damals schon eher einfach zu besiegen.

Was ein Brett dieses Spiel immer noch ist, unglaublich. Bei mir eine klare 10/10. Ich finde, dass lediglich die Artefaktsuche am Ende und die Phazonminen ein wenig abfallen. Aber sonst einfach ein Klassiker. Tolle Levels, super Musik, ein angenehmer Schwierigkeitsgrad, optisch gut auf die Switch gebracht etcpp. Was will man mehr? :)

internet_20230407_18v6fvv.jpeg


internet_20230407_188cc3n.jpeg


internet_20230407_182fit2.jpeg


internet_20230407_18n7ifd.jpeg


internet_20230407_184adyd.jpeg


internet_20230407_189jfoo.jpeg


Ich habe 3 Missilecontainer verpasst. Bei den Powerbomben bin ich nicht sicher. Ich konnte 7 tragen. Energietanks hatte ich alle :)
 
Dann gibts hoffentlich bald mal den nächsten Hinweis xD

Hab zuletzt den Plasma Beam erhalten und eben das 9. Artefakt geholt.
 
Geschafft! :goodwork: bei
Metroid Prime
bin ich sogar 1x gestorben, hatte sein Timing überhaupt nicht im Griff.
Ridley
hingegen fand ich wie damals schon eher einfach zu besiegen.

Was ein Brett dieses Spiel immer noch ist, unglaublich. Bei mir eine klare 10/10. Ich finde, dass lediglich die Artefaktsuche am Ende und die Phazonminen ein wenig abfallen. Aber sonst einfach ein Klassiker. Tolle Levels, super Musik, ein angenehmer Schwierigkeitsgrad, optisch gut auf die Switch gebracht etcpp. Was will man mehr? :)

internet_20230407_18v6fvv.jpeg


internet_20230407_188cc3n.jpeg


internet_20230407_182fit2.jpeg


internet_20230407_18n7ifd.jpeg


internet_20230407_184adyd.jpeg


internet_20230407_189jfoo.jpeg


Ich habe 3 Missilecontainer verpasst. Bei den Powerbomben bin ich nicht sicher. Ich konnte 7 tragen. Energietanks hatte ich alle :)

ist das die SWTICH Grafik?? ich bin ja arg am überlegen Prime zu holen aber ist das wirklich die Grafik? oder sind da mehrere Filter etc. drüber? bearbeitet?
 
ist das die SWTICH Grafik?? ich bin ja arg am überlegen Prime zu holen aber ist das wirklich die Grafik? oder sind da mehrere Filter etc. drüber? bearbeitet?

Das sind noch nicht mal gute Bilder. Die Switch ist eben ein Grafikmonster. Übrigens: Das läuft in butterweichen 60 FPS.
 
Zurück
Top Bottom