Switch Metroid Prime Remastered

Ich habe wohl unterwegs ein paar Artefakte nicht eingesammelt und muss jetzt nochmal einige Stellen ablaufen :fp:
 
na ich sag ja nichts gegen die Grafik. War positiv überrascht von MEtroid und den Pics
Das sieht auf einem Fernseher viel besser aus als auf den ollen Bilder :nix:

@SasukeTheRipper
Für den Fall das du nicht weißt,
du brauchst nicht die komplette map absuchen um die Artefakte zu suchen.
Scane einfach die Monolithen beim Einschlagkrater, dann wird dir genau gesagt wo du zu suchen hast.
Jeder dieser Steine steht für ein Artefakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auf einem Fernseher viel besser aus als auf den ollen Bilder :nix:

Absolut. Und auf der Lite sogar noch mal ne Ecke besser. So oder so, optisch eines der besten Switch Spiele. Schade, dass man in der B-Note viel Potential liegen gelassen hat und dringend nötige Modernisierungen, abgesehen von der Steuerung natürlich, leider nicht implementiert hat.
 
Absolut. Und auf der Lite sogar noch mal ne Ecke besser. So oder so, optisch eines der besten Switch Spiele. Schade, dass man in der B-Note viel Potential liegen gelassen hat und dringend nötige Modernisierungen, abgesehen von der Steuerung natürlich, leider nicht implementiert hat.
Naja auf der Lite sieht es eher milchig und verschwommen aus.
Wird deine Lite mit sternenlicht betrieben oder weshalb soll es besser aussehen als auf meinem Oled Switch?
 
Geist war bei mir auch das letzte :)

Neugeborene hättest du direkt
nach dem Omegapiraten holen können. War nur 3 Räume zurück, bei dieser Morphballpassage durch Phazon.

Aber schaffst auch so noch :goodwork:
Musste vorhin sogar nochmal in den Sonnenhof, weil ich mir nach dem Boss anscheinend das Artefakt nicht geschnappt habe :D
 
Ja, bei Geist habe ich tatsächlich auch einen Walkthrough gebraucht. :)

Ridley fand ich persönlich einfach. Die Phase auf dem Boden ist ein wenig stressiger, aber wenn man das Timing raushat, gehts easy. :)
 
Ich komme gegen Meta Ridley nicht an. Sterbe immer kurz vorm Ende… :neutral:

Weiß aber genau, wie das laufen wird: Werde jetzt aufhören, morgen einen Versuch starten und es dann sofort schaffen – ist immer so. :awesome:
 
Ich bin im ganzen Spiel über nicht einmal gestorben.
Hatte das Spiel viel schwerer in Erinnerung gehabt.
Wobei m, mit allen Energie Container ist es auch wirklich schwer gegen überhaupt jemanden zu verlieren.
Kenne kein Spiel wo man mehr leben Hat als in Metroid Prime
in metroid fusion kann man 20 energy tanks haben.
 
Zurück
Top Bottom