G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Ok... also undocked tritt das Problem nicht auf
Bin jetzt aber zu faul, Kabel/TV/Docking Station durchzutesten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok... also undocked tritt das Problem nicht auf
Manchmal muss man mit etwas leben können, wie Soundfehler oder im Handheldmodus spielen
FĂŒr mich persönlich nicht. Da muss es immer am TV seinIm HH Modus oder am besten gleich auf der Lite entfaltet das Spiel doch erst sein volles Potenzial
FĂŒr mich persönlich nicht. Da muss es immer am TV sein
es ist schon bemerkenswert, wie deine Ansichten fast immer diametral entgegengesetzt zur allgemeinen Wahrnehmung sind.Im HH Modus oder am besten gleich auf der Lite entfaltet das Spiel doch erst sein volles Potenzial
selbst auf einer OLED noch extrem dunkel erscheint, was die Ăbersicht enorm erschwert.
Ach ja die Feenstaub Lite, ein Geschenk der Götter.Das sind die typischen EinschrĂ€nkungen der OLED - völlig ĂŒbersĂ€ttigt und viel zu dunkel. Auf der Lite gibt es diese Probleme nicht und es sieht erheblich besser aus als am TV. Auf den Standard Switch Modellen und der OLED verstehe ich aber zumindest das Argument, dass es sich am TV angenehmer spielt, da die wirklich furchtbar in der Hand liegen. Auch in diesem Fall ein Problem, welches es auf der Lite zum GlĂŒck nicht gibt.
Selbst die Götter wĂŒrden laut ihm sowas nicht zustande bringen. Immerhin ist die Switch Lite doch perfekt. Es gibt keinen Stickdrift, alle Spiele sehen auf ihr ausnahmslos besser aus und diese unglaublich gute und stabile Framerate erst. Die Krönung sind die Lautsprecher, welche es sowieso in der Form auf dem Markt nicht gibt. Und gepaart mit den original Gameboy-Kopfhörern aus den 90-ern ist jedes Surround-System ein Sche*Ă dagegen.Ach ja die Feenstaub Lite, ein Geschenk der Götter.
Nur scheinbar besitzt ausser dir kein einziger so ein GerĂ€t, sonst wĂŒrde jemand deine Meinung irgendwo auf der Welt teilen
Das sind die typischen EinschrĂ€nkungen der OLED - völlig ĂŒbersĂ€ttigt und viel zu dunkel. Auf der Lite gibt es diese Probleme nicht und es sieht erheblich besser aus als am TV. Auf den Standard Switch Modellen und der OLED verstehe ich aber zumindest das Argument, dass es sich am TV angenehmer spielt, da die wirklich furchtbar in der Hand liegen. Auch in diesem Fall ein Problem, welches es auf der Lite zum GlĂŒck nicht gibt.
2+3 remaster sind aber immer noch nicht angekĂŒndigt, oder?Bin schon weiter im Spiel fortgeschritten und es wird einfach immer besser und besser. Ist mein zweites metroid das ich zocke. Das auf dem 3ds war mein erstes, das mir nicht so gefallen hat. Dieser Teil hingegen verdient meiner Meinung nach 92%.
Alleine das erkunden macht so Bock und die neuen FĂ€higkeiten die man bekommt...
Hole mir fix teil 2 und 3 remaster und Teil 4 sowieso.