Switch Metroid Prime Remastered

Im HH Modus oder am besten gleich auf der Lite entfaltet das Spiel doch erst sein volles Potenzial :banderas:
es ist schon bemerkenswert, wie deine Ansichten fast immer diametral entgegengesetzt zur allgemeinen Wahrnehmung sind.

Gerade das Prime Remaster wĂŒrde ich sogar als Paradebeispiel sehen fĂŒr ein Switchspiel, dass am TV glasklar nicht nur besser zur Geltung kommt sondern auch viel angenehmer zum Spielen ist, da das Bild im Handheldmode selbst auf einer OLED noch extrem dunkel erscheint, was die Übersicht enorm erschwert.
 
selbst auf einer OLED noch extrem dunkel erscheint, was die Übersicht enorm erschwert.

Das sind die typischen EinschrĂ€nkungen der OLED - völlig ĂŒbersĂ€ttigt und viel zu dunkel. Auf der Lite gibt es diese Probleme nicht und es sieht erheblich besser aus als am TV. Auf den Standard Switch Modellen und der OLED verstehe ich aber zumindest das Argument, dass es sich am TV angenehmer spielt, da die wirklich furchtbar in der Hand liegen. Auch in diesem Fall ein Problem, welches es auf der Lite zum GlĂŒck nicht gibt.
 
Das sind die typischen EinschrĂ€nkungen der OLED - völlig ĂŒbersĂ€ttigt und viel zu dunkel. Auf der Lite gibt es diese Probleme nicht und es sieht erheblich besser aus als am TV. Auf den Standard Switch Modellen und der OLED verstehe ich aber zumindest das Argument, dass es sich am TV angenehmer spielt, da die wirklich furchtbar in der Hand liegen. Auch in diesem Fall ein Problem, welches es auf der Lite zum GlĂŒck nicht gibt.
Ach ja die Feenstaub Lite, ein Geschenk der Götter.
Nur scheinbar besitzt ausser dir kein einziger so ein GerĂ€t, sonst wĂŒrde jemand deine Meinung irgendwo auf der Welt teilen :coolface:
 
Ach ja die Feenstaub Lite, ein Geschenk der Götter.
Nur scheinbar besitzt ausser dir kein einziger so ein GerĂ€t, sonst wĂŒrde jemand deine Meinung irgendwo auf der Welt teilen :coolface:
Selbst die Götter wĂŒrden laut ihm sowas nicht zustande bringen. Immerhin ist die Switch Lite doch perfekt. Es gibt keinen Stickdrift, alle Spiele sehen auf ihr ausnahmslos besser aus und diese unglaublich gute und stabile Framerate erst. Die Krönung sind die Lautsprecher, welche es sowieso in der Form auf dem Markt nicht gibt. Und gepaart mit den original Gameboy-Kopfhörern aus den 90-ern ist jedes Surround-System ein Sche*ß dagegen.

BTT: ZurĂŒck zum Thema. Muss es endlich mal weiterspielen nach fast einem Jahr. Aber was meint ihr mit Sound-Problemen? Habe nie etwas gemerkt und war bereits ziemlich weit.
 
Das sind die typischen EinschrĂ€nkungen der OLED - völlig ĂŒbersĂ€ttigt und viel zu dunkel. Auf der Lite gibt es diese Probleme nicht und es sieht erheblich besser aus als am TV. Auf den Standard Switch Modellen und der OLED verstehe ich aber zumindest das Argument, dass es sich am TV angenehmer spielt, da die wirklich furchtbar in der Hand liegen. Auch in diesem Fall ein Problem, welches es auf der Lite zum GlĂŒck nicht gibt.

fdd.gif


der post liest sich echt wie ein fiebertraum
 
Bin schon weiter im Spiel fortgeschritten und es wird einfach immer besser und besser. Ist mein zweites metroid das ich zocke. Das auf dem 3ds war mein erstes, das mir nicht so gefallen hat. Dieser Teil hingegen verdient meiner Meinung nach 92%.

Alleine das erkunden macht so Bock und die neuen FĂ€higkeiten die man bekommt...

Hole mir fix teil 2 und 3 remaster und Teil 4 sowieso.
 
Bin schon weiter im Spiel fortgeschritten und es wird einfach immer besser und besser. Ist mein zweites metroid das ich zocke. Das auf dem 3ds war mein erstes, das mir nicht so gefallen hat. Dieser Teil hingegen verdient meiner Meinung nach 92%.

Alleine das erkunden macht so Bock und die neuen FĂ€higkeiten die man bekommt...

Hole mir fix teil 2 und 3 remaster und Teil 4 sowieso.
2+3 remaster sind aber immer noch nicht angekĂŒndigt, oder?
 
Gab es nicht mal ein GerĂŒcht, dass Prime 2&3 schneller rauskommen werden, weil die beiden kein Facelift wie Prime 1 kriegen? Hoffe das stimmt nicht...
 
Je mehr Zeit bis zu einer eventuellen AnkĂŒndigung von Prime 2+3 vergeht, desto höher meine Hoffnung, dass es auch aufwendige Remaster werden. Ich könnte mir gleichzeitig aber auch vorstellen, dass da gar nix mehr kommt und man direkt auf Prime 4 ĂŒbergeht: Sollte jetzt wirklich endlich mal so gut wie fertig sein und noch in diesem Jahr enthĂŒllt werden.

Gibt ja GerĂŒchte, dass demnĂ€chst eine "Metroid Offensive" ansteht, klingt aber zu schön, um wahr zu sein.
 
Ja, Nintendo ist da ja leider ein WundertĂŒte... die ĂŒberraschen einen ja auch gerne mit jeder Direct, weil die Spiele ja sehr kurze ReleasezeitrĂ€ume haben.

Also Metroid Prime 2 und 3 hĂ€tte ich echt gerne auf der Switch, ursprĂŒnglich wĂ€re mir ein 08/15 Port schon ausreichend gewesen, aber nach der Aktion von Metroid Prime 1 sind natĂŒrlich die AnsprĂŒche auch bei mir gestiegen.

Außerdem hoffe ich ja das es Zelda Twilight Princess und Wind Waker noch auf die Switch schaffen. Dann aber glaub ich haben sie so ziemlich alles gepostet. :)
 
Wenn Nintendo in der Sommer Direct kein Prime 4 zeigt, dann wĂ€re es fĂŒr 2024 eh vorbei.
 
Bin auch gespannt, ob die das zumindest mal zeigen. Das ist ja jetzt auch ewig in Entwicklung, selbst nachdem Retro Studios die Entwicklung wieder ĂŒbernommen hatte.
 
ZurĂŒck
Top Bottom