MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ja, mit der Waffe scheint es neu zu sein glaube ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also war das nicht drin. Danke für 'nen dummen KommentarDie Raindrops waren drin, zumindest auf dem Visor. Hast das Original wohl nie gespielt wa?
Es gab sogar Visorbeschlag/Kondenzwasser von innen wenn du in bestimmte Bereiche gegangen bst.
Es gibt ein Hinweis System wenn man eine gewisse Zeit nicht weiterkommt, wird auf der Karte der nächste Zielort angezeigt. Und halt die Steuerung.Gibts eigentlich auch QoL-Verbesserungen? Oder ist es wirklich "nur" eine rein technische Überarbeitung?
Es gibt ein Hinweis System wenn man eine gewisse Zeit nicht weiterkommt, wird auf der Karte der nächste Zielort angezeigt. Und halt die Steuerung.
Es gibt ein Hinweis System wenn man eine gewisse Zeit nicht weiterkommt, wird auf der Karte der nächste Zielort angezeigt. Und halt die Steuerung.
Normalerweise gehe auf eine billige Provokation von der Seite nicht ein, Du solltest auf Deine kurze Zündschnur achten. Take care man, ist nicht so cool für die Pumpe.Also war das nicht drin. Danke für 'nen dummen Kommentar
Was bräuchte das Spiel denn, außer neue Steuerungsoptionen?Gibts eigentlich auch QoL-Verbesserungen? Oder ist es wirklich "nur" eine rein technische Überarbeitung?
Zur Erinnerung: Du hast hier jemanden elitär angepöbelt, weil er eine Neuerung im Spiel hervorgehoben hat. Dabei hast du selbst gar keine Ahnung ob es vorhanden war oder nicht.Normalerweise gehe auf eine billige Provokation von der Seite nicht ein, Du solltest auf Deine kurze Zündschnur achten. Take care man, ist nicht so cool für die Pumpe.
Auf dem Visor gab es das habe ich gesagt. Lern lesen, der Kontext ist Dein Freund.Was bräuchte das Spiel denn, außer neue Steuerungsoptionen?
Zur Erinnerung: Du hast hier jemanden elitär angepöbelt, weil er eine Neuerung im Spiel hervorgehoben hat. Dabei hast du selbst gar keine Ahnung ob es vorhanden war oder nicht.
Richtig, Metroid Prime ist an sich ja schon eine Verbesserung der Lebensqualität. Und zwar jede Minute davonWas bräuchte das Spiel denn, außer neue Steuerungsoptionen?
Hättest du den Kontext des Posts geachtet, auf den du so pöbelt reagiert hättest, könntest du dir die Peinlichkeit jetzt ersparen den Besserwisser rausgehangen zu haben, obwohl du falsch liegst.Auf dem Visor gab es das habe ich gesagt. Lern lesen, der Kontext ist Dein Freund.
Oh gott…nie..du opfer UND glücksmenschBin gespannt , nie gespielt bis jetzt .
Viel Spass bei mir ist es im März soweitBin gespannt , nie gespielt bis jetzt .