Switch Metroid Prime Remastered

Gibts eigentlich auch QoL-Verbesserungen? Oder ist es wirklich "nur" eine rein technische Überarbeitung?

Hätte gerne alle 3 Teile gehabt und Infos zum vierten Teil, aber gezockt wird es auf jeden Fall.

Gibts eigentlich auch QoL-Verbesserungen? Oder ist es wirklich "nur" eine rein technische Überarbeitung?
Es gibt ein Hinweis System wenn man eine gewisse Zeit nicht weiterkommt, wird auf der Karte der nächste Zielort angezeigt. Und halt die Steuerung.

Es gibt ein Hinweis System wenn man eine gewisse Zeit nicht weiterkommt, wird auf der Karte der nächste Zielort angezeigt. Und halt die Steuerung.

Das Hinweis-System gabs auf dem Cube ja damals auch schon in der ersten Hälfte des Spiels. Oder ist das jetzt hier ein anderes?

Die Steuerung würde ich nicht als QoL-Verbesserung zählen. Das man sowas anpasst, wenn ein Spiel auf einer anderen Plattform erscheint, ist ja klar und selbstverständlich

Was bräuchte das Spiel denn, außer neue Steuerungsoptionen?
Normalerweise gehe auf eine billige Provokation von der Seite nicht ein, Du solltest auf Deine kurze Zündschnur achten. Take care man, ist nicht so cool für die Pumpe. :lol:
Zur Erinnerung: Du hast hier jemanden elitär angepöbelt, weil er eine Neuerung im Spiel hervorgehoben hat. Dabei hast du selbst gar keine Ahnung ob es vorhanden war oder nicht.

Was bräuchte das Spiel denn, außer neue Steuerungsoptionen?

Zur Erinnerung: Du hast hier jemanden elitär angepöbelt, weil er eine Neuerung im Spiel hervorgehoben hat. Dabei hast du selbst gar keine Ahnung ob es vorhanden war oder nicht.
Auf dem Visor gab es das habe ich gesagt. Lern lesen, der Kontext ist Dein Freund.

Bin gespannt , nie gespielt bis jetzt .

6ff13810b5.jpg

Bei WoG kann man die physische nun auch (vor-)bestellen (CH). Kostet CHF 49.00.

Absolut i.O

uh ich bin absolut mega krass überrascht. hab jetzt noch nicht am TV testen können inkl. 5.1 aber auf der OLED meine Güte, hammer geil aufbereitet. Alles schön knackig und scharf, neue Lichteffekte, Wasser viel besser und teilweise Speigelungen und Lichteinfall-Stimmungen... und schon der erste Miniboss super von der Optik detailiiert - überhaupt kein Vergleich zum Original oder Wii Port. So schön hätte ich es nicht erwartet. Mal schauen, welche Steuerung ich nehme. vermutlich dann die Cons wie bei der Wii. Momentan spiel ich mit Controller und hab darin die Kamera auf aktivierte Bewegung gestellt, was ganz gut klappt. Mal schauen. Aber von meiner Seite aus Daumen hoch - sehr geil geworden. Nun will ich erst recht die anderen Teile auch remastert und vor allem dann den 4!

Setzer, als größter Metroid-Fan hier, ist happy. :) :love: Erst Metroid 5 vor 1,5 Jahren. Jetzt das Remaster von Prime und da kommt sicher noch mehr, wenn es halbwegs erfolgreich ist. Als krönender Abschluß dann MP4. Da hätte ich gerne eine schöne CE und eine fesche Samus als neuen amiibo. :banderas:

Zurück
Top Bottom