Switch Metroid Prime Remastered

klar, geil das die das wirklich und endlich bringen. ich freu mich , bin zeitgleich aber auch enttäuscht! Es ist leider wieder so nintendomäßig arm....
warum nur teil 1? das fühlt sich nach nichts ganzes an....kann man nur hoffen das die anderen teile nachgereicht werden....

und wieso schafft es ein unternehmen wie nintendo dieses spiel "nur" zu remastern und kein volles remake mit aktueller technik, zumindest was auf switch möglich wäre...
das ist leider wieder so traurig und nintendo typisch.
man muss sich nur die paar Beispiele wie dead space oder resident evil 4 anschauen die ein volles remake bekommen....

Ein Vergleich:

Switch:
screenshot02

Wii:
Chozo_Ruins_Screenshot_(2).png

Schon ein ordentlicher Sprung. Die Welt sieht lebendiger aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hab ich was mit den Augen?

Für mich sieht der Screenshot der Wii aber deutlich schärfer, weniger verwaschen aus. Dafür miese Texturen beim Baum vorne rechts... hab ohne Bildüberschrift ne Weile überlegen müssen, was welche Version ist...

Sag mal hab ich was mit den Augen?

Für mich sieht der Screenshot der Wii aber deutlich schärfer, weniger verwaschen aus. Dafür miese Texturen beim Baum vorne rechts... hab ohne Bildüberschrift ne Weile überlegen müssen, was welche Version ist...
Die Bildqualität ist auch nicht so super. Und das Wii-Bild kommt vermutlich aus dem Emulator, da 720p.

0625908402438645390beacb034aafe2c7589ea06cd365040f7f90236f28803ec6b0dcdd.jpg

Reicht jetzt auch erstmal. :coolface:
Hier hats ein bisschen gebraucht das richtige zu entdecken :vv:

Mal sehen wie es sich mit Twin-Stick Shooter spielt.
Ich war ja damals überzeugt, dass dieser Alleingang bei der Steuerung unnötig war, aber irgendwann hat man sich auch dran gewöhnt :vv:

Hier hats ein bisschen gebraucht das richtige zu entdecken :vv:

Mal sehen wie es sich mit Twin-Stick Shooter spielt.
Ich war ja damals überzeugt, dass dieser Alleingang bei der Steuerung unnötig war, aber irgendwann hat man sich auch dran gewöhnt :vv:
Insbesondere hinten an der Umgebung deutlich zu sehen. Und natürlich die Beleuchtung, die den Szenen mehr Tiefe verleiht.

Retail normal im Handel oder so ne Nintendo Club Shop Scheiße wie bei Bayonetta 1?

Klang auch eher nach einer normalen Retail, ansonsten hätte man den My Nintendo Store erwähnt.

Falls wer mal kurz reinschauen will für bspw. die Grafik in Bewegung außerhalb Trailer. Könnt ja ggf. zurückspulen.

Sieht schön atmosphärisch aus und ist ein echt großer Sprung.

Würde tatsächlich von einem Metroid Prime 4 nicht viel mehr erwarten auf der Switch.

Zurück
Top Bottom