- Seit
- 16 Mai 2015
Wenn die Retail dann auch 40€ kostet, ist das mehr als fair. Freue mich sehr drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Vergleich:
Switch:
Wii:
Schon ein ordentlicher Sprung. Die Welt sieht lebendiger aus.
Dann kaufs 2xIch Opfer kann nicht warten. Muss die Entwicklung von MP4 mit quer finanzieren und N muss merken, dass man Metroid will. Wenigstens keine vollen 60€. Bin gespannt wie gut es läuft.
Die Bildqualität ist auch nicht so super. Und das Wii-Bild kommt vermutlich aus dem Emulator, da 720p.Sag mal hab ich was mit den Augen?
Für mich sieht der Screenshot der Wii aber deutlich schärfer, weniger verwaschen aus. Dafür miese Texturen beim Baum vorne rechts... hab ohne Bildüberschrift ne Weile überlegen müssen, was welche Version ist...
Wahrscheinlich hol ich es auch noch Retail! Ne CE wäre nice. Irgendwie aber dennoch schade, dass es nicht die Trilogy ist aber wer weiß bis zum Release von MP4 kommen die Titel dann doch noch....Dann kaufs 2x
Hier hats ein bisschen gebraucht das richtige zu entdecken
Reicht jetzt auch erstmal.
Insbesondere hinten an der Umgebung deutlich zu sehen. Und natürlich die Beleuchtung, die den Szenen mehr Tiefe verleiht.Hier hats ein bisschen gebraucht das richtige zu entdecken
Mal sehen wie es sich mit Twin-Stick Shooter spielt.
Ich war ja damals überzeugt, dass dieser Alleingang bei der Steuerung unnötig war, aber irgendwann hat man sich auch dran gewöhnt
noch so lange warten
Retail normal im Handel oder so ne Nintendo Club Shop Scheiße wie bei Bayonetta 1?