Switch Metroid Prime Remastered

Falls wer mal kurz reinschauen will für bspw. die Grafik in Bewegung außerhalb Trailer. Könnt ja ggf. zurückspulen.


Sieht schön atmosphärisch aus und ist ein echt großer Sprung.

Würde tatsächlich von einem Metroid Prime 4 nicht viel mehr erwarten auf der Switch.
Sieht richtig smooth aus. Die müssen einfach noch Teil 2 und 3 veröffentlichen!
 
Vielleicht will Nintendo auch erstmal schauen, wie das Remaster ankommt. Bevor man noch mehr Ressourcen raushaut für ein Millionengrab, erstmal testen. (Dazu vielleicht natürlich etwas mehr kassieren)

Ich werde es auch kaufen, habe es nie durchgespielt!
Sobald erstmal ein Teil ein Remaster erhalten hat, ist der Rest doch easy und ein hohes finanzielles Risiko sollte da nicht gegeben sein. Weiß man eigentlich, wer an dem Spiel gearbeitet hat?
 
Falls wer mal kurz reinschauen will für bspw. die Grafik in Bewegung außerhalb Trailer. Könnt ja ggf. zurückspulen.


Sieht schön atmosphärisch aus und ist ein echt großer Sprung.

Würde tatsächlich von einem Metroid Prime 4 nicht viel mehr erwarten auf der Switch.

Also von einem MP4 erwarte ich nach tausend Jahren Entwicklungszeit dann definitiv technisch um einiges mehr als das - ja auch auf der Switch.

Wenn das am Ende so aussieht wie ein HD-Remaster, dann können sie Retro eigentlich gleich dicht machen
 
Das ist ein Remaster, wie man es sich wünscht. Sieht deutlich besser aus, als das Original und kostet einen angemessenen Preis

Eigentlich kaum zu glauben, nach der Grütze die Nintendo mit Mario 3D Allstars und Skyward Sword geliefert hat.

Edit: Download läuft, gleich geht es los, bis ich zur Arbeit muss.
Dabei stand eigentlich Schlafen auf dem Plan. Da hat mir Nintendo ja auch ordentlich in die Suppe gespuckt.
 
Gibt es denn jetzt wieder die Waffeneffekte, die wegen der Wiimote-Steuerung bei der MP-Trilogie gestrichen werden mussten?
 
Könnte man eigentlich auch Remake nennen, bei der Menge an Arbeit die drin steckt. Definitiv kein simples Remaster. Und dann auch nur 40 Euro. Also von Nintendo ist man sonst anderes gewohnt.

Ändert natürlich nichts daran, dass die Metroid Prime Serie immer noch scheiße ist und Retro der perfekte Entwickler für die Serie ist. So verschwendet man wenigstens keine guten Studios.
 
Hm,
Das ist ein Remaster, wie man es sich wünscht. Sieht deutlich besser aus, als das Original und kostet einen angemessenen Preis

Eigentlich kaum zu glauben, nach der Grütze die Nintendo mit Mario 3D Allstars und Skyward Sword geliefert hat.

Edit: Download läuft, gleich geht es los, bis ich zur Arbeit muss.
Dabei stand eigentlich Schlafen auf dem Plan. Da hat mir Nintendo ja auch ordentlich in die Suppe gespuckt.
Ja, bin auch ziemlich überrascht, dass Nintendo dort mal mehr als HD-Port gemacht hat. 40€ auch vollkommen okay dann, auch wenn ich lieber gleich Trilogy für 60€ bekommen hätte.
 
Also ich tue mich echt schwer, bei den Vergleichsbildern das rchtige zu erkennen 😂🤣😂
Gekauft wirds trotzdem
 
Zurück
Top Bottom