- Seit
- 16 Mai 2015
Das ist meiner Meinung nach schon etwas mehr als ein einfaches Remaster.
Ist schon ein ordentlicher Sprung und daher sind 40€ fair
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist meiner Meinung nach schon etwas mehr als ein einfaches Remaster.
Ist schon ein ordentlicher Sprung und daher sind 40€ fair
Richtig. Ein einfaches Remaster wäre halt schlicht alles hochskalieren. Hier wurden z.T. ganz neue Details und afaik auch Texturen eingefügt.Das ist meiner Meinung nach schon etwas mehr als ein einfaches Remaster.
Ich finde genau das ist es, was ein Remaster sein sollte. Alles weniger ist doch nur Port+.Das ist meiner Meinung nach schon etwas mehr als ein einfaches Remaster.
Danke muss ich mir mal ansehenGibt leider keinen Twinstick + Gyro Option. Ist entweder oder. Bei Gyro gibt es zwei Optionen. Entweder Hybrid wo man ne Taste drückt um mit Gyro Zielen zu können oder Pointer wie auf der Wii. Das macht aber wohl mehr Sinn mit den Joy-Cons als mit der Pro Controller. Geht auch, aber fühlt sich komisch an.
Hmmm bei Controllern steht nur Pro Controller. Hat schon jemand getestet ob der Gamecube Controller auch unterstützt wird?
Die Raindrops waren drin, zumindest auf dem Visor. Hast das Original wohl nie gespielt wa?
Das war im Original nicht drin, oder?
In dem Tweet sind die Regentropfen auf der Kanone gemeint.Die Raindrops waren drin, zumindest auf dem Visor. Hast das Original wohl nie gespielt wa?
Entschuldigung angenommen, habe volles Verständnis 12+ Jahre im WAR hinterlassen ihre Spuren.In dem Tweet sind die Regentropfen auf der Kanone gemeint.
Ich habe es zuletzt auf der WiiU gezockt, das ist fast 10 Jahre her. Entschuldige bitte mein nicht-fotografisches Gedächtnis