3DS Metroid Prime: Federation Force

Das Spiel ist echt gut. Zocke die US Version und bin bis jetzt sehr angetan. Nur Heulsusen stören sich am Prime in Titel :nix:
 
@Setzer: Spoiler in Spoilertags diskutieren. Das spiel ist hier noch nicht mal erschienen. ^^

Danke
 
Wenn man con der 70er Wertung auf Metacritic den ganzen Hate abziehen würde, könnte das Spiel eigentlich recht spaßig werden. Also ich freue mich drauf!
 
Wenn man wirklich ernsthafter Metroid Fan erster Stunde ist, sollte man dad Game tatsächlich nicht kaufen.
Währe ja was anderes, wenn die Fans mit Maintitel versorgt würden.
Ist aber nicht so.
Das ist aber nur subjektiv, kann jeder sehen wie er will.
Lg
 
Die Gerüchte verdichten sich ja, dass Nintendo tatsächlich einen Main-Titel für die U in Arbeit hatte (einige interpretieren das wohl auch aus der Endsequenz in Verbindung mit dem Ende von Prime 3-kann man jetzt darüber spekulieren). Durch die Fahrplanänderung soll er nach hinten geschoben worden sein. Ich akzeptiere das Ding als SpinOff, auch wenn ich auf die Ausrichtung/Machart absolut keinen Bock habe und ich es nicht gut finde, solang ein weiterer Main-Teil in der Mache ist. Letztendlich ist es einfach schade, dass es so lang still ist wenn man den Output zwischen 2002 und 2010 anschaut (seit 6 Jahren quasi nix) und die runden Geburtstage von Metroid nicht mit dem Arsch angesehen werden. Naja, schaun mer mal....Nintendo hätte beides zusammen kommunizieren sollen, wenn denn irgendwas in der Mache sein sollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte froh sein das die Serie noch bestehen darf nachdem die Fans alles getan haben um Nintendo klarzumachen das eine Änderung im Metroiduniversum unerwünscht ist.
 
:lol:

Wenn man schreibt "Beautiful presentation", kann man sie nicht mehr ernst nehmen. xD

metroid-prime-federation-force-3ds-review-3.bmp


Aber, ja sie sind nicht voreingenommen.... die sind blind.
Ich habe das Game gezockt, und es ist schrott. Sowas langweiliges und monotones gepaart mit schlechter Grafik und durchschnittlichen Sounds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit dem Screenshot eigentlich aussagen?

Ganz normale Crap Grafik des 3DS :nix:
 
Hab mir gestern echt 2 Std. unterschiedliches Material zum Game angesehen. Es ist nicht meins und ich ärgere mich, dass ein kleineres 2D Projekt wie AMR2 (das die Fans mit Kußhand nehmen würden) für Nintendo so ein Problem darstellt aber mir ist das jetzt egal. Sollen die Leute, die was mit diesem SpinOff anfangen können ihren Spaß haben.
Ich ärgere mich einfach auch über die s.g. Fans, die insbesondere die geniale Prime-Reihe mit miesen VKZ "belohnt" haben....auch ein kontroverseres Other M hat bessere VKZ verdient, denn im Kern ist es ein lineares aber dennoch gelungenes Metroid (über die Präsentation der Story darf wahrlich gestritten werden). Von daher liegt Mudo da schon nicht ganz falsch....
 
Um ehrlich zu sein weiss ich echt nicht was ihr habt :D

1. Next Level Games

2. Metroid Prime Feeling

3. Gyro Control

4. Online und Lokal Multiplayer

5. Schicke 3DS Grafik

Also mich haben Next Level Games noch nie enttäuscht. Hab auch keinen Grund um anzunehmen, dass diesmal eine Gurke auf mich zukommt.

P.S.

...und wenn man sich etwas schlecht einreden MÖCHTE, dann kann man dies auch bei den schönsten Sachen machen. Natürlich gilt das auch umgekehrt, aber ist mir lieber so :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so ein Spin-Off wäre auch voll in Ordnung, wenn es denn nicht das erste Metroid Spiel seit 6 Jahren wäre. Bei Hyrule Warriors hat niemand rumgeheult, weil Zelda noch ne lebendige IP ist.

Das Metroid keine neuen Mainteile bekommt in einem schnellen Rhytmus liegt an den Fans, die alles ablehnen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn Nintendo dann lieber einen SpinOff bringt um Neues auszuprobieren. Das ist wie bei F-Zero. Viele heulen rum sie wollen ein neues F-Zero und genauso viele werden es ablehnen, weil es dann nicht "more of the Same" ist und dann stampft Nintendo F-Zero wieder ein und das Gejaule ist wieder groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern echt 2 Std. unterschiedliches Material zum Game angesehen. Es ist nicht meins und ich ärgere mich, dass ein kleineres 2D Projekt wie AMR2 (das die Fans mit Kußhand nehmen würden) für Nintendo so ein Problem darstellt aber mir ist das jetzt egal. Sollen die Leute, die was mit diesem SpinOff anfangen können ihren Spaß haben.
Ich ärgere mich einfach auch über die s.g. Fans, die insbesondere die geniale Prime-Reihe mit miesen VKZ "belohnt" haben....auch ein kontroverseres Other M hat bessere VKZ verdient, denn im Kern ist es ein lineares aber dennoch gelungenes Metroid (über die Präsentation der Story darf wahrlich gestritten werden). Von daher liegt Mudo da schon nicht ganz falsch....

Jupp, sehe ich zu 100% auch so :).

Ich schreibe daher auch nicht viel hier, da ich dieses Spiel einfach bewusst "übersehe", da es mich überhaupt nicht anspricht (auch wegen der Plattform-Wahl).

Drücke die Daumen, dass für NX dann wieder ein richtiger Main-Teil von Metroid kommt (egal, ob 2D oder 3D) - die Serie ist einer meiner Lieblings-Reihen und ich gehe auch davon aus, dass wir auf NX ein Main-Teil bekommen werden.
 
Und dann kommt Other M2 und alle so FU Nintendo!!! :coolface:

Nintendo hat so viel Kohle in die neue Zelda OpenWorld Engine gehauen, würde mich nicht wundern, wenn man die für 3D Mario und 3D Metroid weiterverwerten würde
 
Zurück
Top Bottom