JestemSiedem
Gesperrt
- Seit
- 10 Nov 2014
Das Spiel ist echt gut. Zocke die US Version und bin bis jetzt sehr angetan. Nur Heulsusen stören sich am Prime in Titel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch so ein verprellter N Fan Die sind schlimmer als jeder Hater
Ich werde Spaß damit haben, glaub mir. Danke
Der Teil ist crap. Die 70 ist noch zu hoch und beinhaltet eher Fanboni
(Beispiel: http://www.nintendoworldreport.com/review/43215/metroid-prime-federation-force-review)
Eine 50 wäre angemessen.
Ich glaub so ein Spin-Off wäre auch voll in Ordnung, wenn es denn nicht das erste Metroid Spiel seit 6 Jahren wäre. Bei Hyrule Warriors hat niemand rumgeheult, weil Zelda noch ne lebendige IP ist.
Hab mir gestern echt 2 Std. unterschiedliches Material zum Game angesehen. Es ist nicht meins und ich ärgere mich, dass ein kleineres 2D Projekt wie AMR2 (das die Fans mit Kußhand nehmen würden) für Nintendo so ein Problem darstellt aber mir ist das jetzt egal. Sollen die Leute, die was mit diesem SpinOff anfangen können ihren Spaß haben.
Ich ärgere mich einfach auch über die s.g. Fans, die insbesondere die geniale Prime-Reihe mit miesen VKZ "belohnt" haben....auch ein kontroverseres Other M hat bessere VKZ verdient, denn im Kern ist es ein lineares aber dennoch gelungenes Metroid (über die Präsentation der Story darf wahrlich gestritten werden). Von daher liegt Mudo da schon nicht ganz falsch....
Und dann kommt Other M2 und alle so FU Nintendo!!!
Nintendo hat so viel Kohle in die neue Zelda OpenWorld Engine gehauen, würde mich nicht wundern, wenn man die für 3D Mario und 3D Metroid weiterverwerten würde