Leprechaun
Moderator
Erste Wertungen sind da, und wie erwartet eher unter durchschnittlich aber es geben auch manche gute Wertungen.
die guten Wertungen sind aber fast nur von Nintendo Magazinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erste Wertungen sind da, und wie erwartet eher unter durchschnittlich aber es geben auch manche gute Wertungen.
Ist aber immer noch nichts im Vergleich zu den DK-Fans, die quasi von 1999 bis 2010 auf dem Trockenen saßen, als dazwischen quasi nur Experimente und Minigames erschienen sind.
Es geht mit Metroid jetzt aber schon ziemlich in dieselbe Richtung, das muss man zugeben
dk jungle beat für den cube war aber ein spitzen spiel, die bongos als controller waren komisch aber haben gut funktioniert.
Other M ist auch nicht die Katastrophe, für die das Spiel oft dargestellt wird. Eigentlich ist es sogar ein richtig gutes Spiel, von der miesen Inzenierung und Story mal abgesehen.
und noch abgesehen von der miesen steuerung und leveldesign und soundtrack.
Die Steuerung und das Gameplay allgemein haben mir eigentlich gut gefallen. Vor allem die hohe Spielgeschwindigkeit fand ich nach Prime wieder eine nette Abwechslung. Das Leveldesign war mir aber auch viel zu linear (wie auch schon bei Fusion), und vom Soundtrack ist mir ehrlich gesagt kein einziges Stück geblieben (ok, abgesehen vom Piano-Medley). Von allen anderen Metroids kommt mir direkt mindestens ein gutes Musikstück in den Sinn.
Das Setting auf einer Weltraumstation hat imo der Abwechslung auch nicht gerade gut getan. Hätte gerne wieder eine Atmo wie im Sumpf von Torvus, den Chozo Ruinen, der Geheiligte Festung, oder der Phendrana Eiswüste in den Prime-Spielen.
:nerd:
Anyways... Ich bin bereit für Federation Force. :v:
Ist aber immer noch nichts im Vergleich zu den DK-Fans, die quasi von 1999 bis 2010 auf dem Trockenen saßen, als dazwischen quasi nur Experimente und Minigames erschienen sind.
Alter....nicht deren Ernst, oder? So ich geh jetzt ne Runde MP3 zocken....muss mich abreagieren....
Alle Bossfights:
[video=youtube;w_edgirPtew]https://www.youtube.com/watch?v=w_edgirPtew[/video]
Viel Spaß mit dem Crap....da haben echt Leute Spaß mit? Naja, jeder wie er will....und das Ganze für satte 40€ Ob SpinOff oder nicht das sieht mies aus, spielt sich generisch und langweilig, die Ideen und das Artdesign sind ein Witz, der Sound ist auch mau und die größte Frechheit ist echt der Bossfight gegen den Samus-Morphball. Echtes Nintendo Seal of Quality.... Was genau macht daran jetzt Spaß....sorry Leute, für so ein SpinOff wurde Geld verbraten und auf die Hauptreihe wird seit Jahren gespuckt....zum Glück kam vor kurzem mit AMR2 ein schönes Geschenk zum 30. Jubiläum der Marke!
Dann melde mich doch du Held und hab Spaß am crappen! Zeig Nintendo was die "Metroid"-Fans wollen, ja zeig ihnen auf welche Qualität man für 40€ abfährt! Reicht jetzt auch-die Videos sprechen für sich und mehr muss dazu jetzt nicht mehr gesagt werden! Fans werden die Marke in Zukunft am Leben halten und Nintendo kann ja mit Billoapps Geld scheffeln.