Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Den 3DS gibt es seit fünf Jahren. In der Zeit haben sie es nicht hinbekommen, das Spiel grafisch anzupassen? Come on!Entwicklung wurde auf dem DSi angefangen. Haben vermutlich die Prime Hunters Engine direkt übernommen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den 3DS gibt es seit fünf Jahren. In der Zeit haben sie es nicht hinbekommen, das Spiel grafisch anzupassen? Come on!Entwicklung wurde auf dem DSi angefangen. Haben vermutlich die Prime Hunters Engine direkt übernommen.

Den 3DS gibt es seit fünf Jahren. In der Zeit haben sie es nicht hinbekommen, das Spiel grafisch anzupassen? Come on!![]()

Gerade die Direct übersprungen... das Spiel sieht ja noch deutlich geiler und nach mehr Inhalt aus, als gedacht :o
Dachte wir bekommen nur ein Co-op "Minispiel"-Game und nichts "vollerwertiges" ultra gut! Jetzt hab ich nicht nur Interesse, jetzt bin ich gehyped ^^

Grafisch DS-Niveau und spielerisch sieht das irgendwie immer noch nicht prickelnd aus. Wehe Nintendo nimmt die voraussehbar schlechten VKZ als Anlass, um zu denken, die Metroid Prime-Serie ist tot.
Fazit: Sparrt euch die 40€ und kauft stattdessen für 20€ die Metroid Prime Trilogy auf dem Wii U E-Shop.
Wohl einer der besten Tipps, die ich jemals auf CW lesen durfte.
Es ist wirklich unfassbar, was Nintendo hier unter den Namen Metroid seelenloses und generisches den darbenden Fans andrehen will. Kann eigentlich nur ein Scherz sein.. Der absolute Tiefpunkt.
Für NX rechne ich dennoch mit einem weiteren, richtigen Prime - Ableger. Die sollen sich mal daran erinnern, wie Metroid damals abgefeiert wurde.
allein dafür hat das Spiel jetzt schon Goldstatus bei mir 
[video=youtube;sbKY_DYLZf8]https://www.youtube.com/watch?v=sbKY_DYLZf8[/video]
Spielt also nach Corruption.

Warum meckern denn alle, obwohl man nur ein paar Videos bis jetzt gesehen hat? Shooter auf dem 3DS haben es eh nicht einfach, aber ich hoffe, dass sich die Entwickler etwas cooles ausgedacht haben.
Habe ein gutes Gefühl für das Spiel. Vielleicht wird es wie Splatoon für den 3DS...!
Haben wir schon Details zum Preis? Wird es Digitalonly oder auch als Cartridge veröffentlicht? VÖ Termin anyone?![]()
Warum meckern denn alle, obwohl man nur ein paar Videos bis jetzt gesehen hat? Shooter auf dem 3DS haben es eh nicht einfach, aber ich hoffe, dass sich die Entwickler etwas cooles ausgedacht haben.
Habe ein gutes Gefühl für das Spiel. Vielleicht wird es wie Splatoon für den 3DS...!